Hilfe zum Jl 50qt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von alpergelb, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Ja! Hallo zusammen!

    Also zuerst:
    Ich hab einen Baumarktroller von Praktiker und zwar den Fighter Jl 50 Qt. Eigentlich ist er ja ganz ok, aber das Problem ist halt, dass er einen sehr geringen Anzug hat. Und ich hab irgendwo gelesen, dass wenn man eine Kymco Filly 50 Vergasernadel einbaut, sich der Anzug bessert.
    Nur mein Problem ist, dass es diese Vergasernadel nirgendswo gibt und ich würde gerne Wissen, ob Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. 4. September 2008
    AW: Hilfe zum Jl 50qt

    machs einfacher pack dir nen anderen krümmer bzw auspuff drunter pack dir leichtere variorollern rein
    ich frag mich zwar immer wieder wie man im baumarkt n roller kaufen kann aber naja
    wenn es die gleiche vergasergröße ist kann das schon ma gar net sein das er dadurch schneller wird auser er hat größere düsen drinn aber ich gehe mal davon aus das beide nen 12 gaser drutner haben villeicht sind die düsen verschieden groß aber die kannst auch einfach wechseln dafür brauchst keinen anderen gaser aber würd erst ma pott versuchen gehe mal davon aus das er offen ist das du schon den dickeren krümmer drunter hast dann pack leichtere variorollen rein das ehr schneller auf höhere umdrehungen kommt
     
  3. 4. September 2008
    AW: Hilfe zum Jl 50qt

    naja ich will ja jetzt nix großes umbauen is ja nur ein baumarktroller und die nadel soll halt angeblich länger sein als die normale
     
  4. 4. September 2008
    AW: Hilfe zum Jl 50qt

    du kannst die nadel an der höhe verstellen im vergaser was aber zum großteil dem standgas dient schwachsinn
    variorollen wächseln ist wenieger arbeit als den vergaser abzubauen
     
  5. 4. September 2008
    AW: Hilfe zum Jl 50qt

    an der vergasernadel rumzufuchteln ist dazu da, um noch genauer deinen vergaser abzustimmen. mehr anzug bringt das nicht, es sei denn du machst noch etwas anderes. am einfachsten, aber auch am auffälligsten währe ein neuer auspuff oder etwas unauffälliger einen größeren vergaser. aber 4-tackt roller sind halt einfach ^^ da geht nicht viel mit tuning, es sei denn du kaufst dir eben was.

    Edit: leichtere variorollen bringen ohne neuen auspuff auch nix, sondern verschlechtern sogar noch deine abstimmung
     
  6. 4. September 2008
    AW: Hilfe zum Jl 50qt

    bei einem 2 t ja bei einem 4 t nicht da der 4 t schon so sehr niedriegere drehzahlen macht aber er kann auch einfach n anderen sportpott drunter machen die es mitlerweile auch für 4t gibt und einfach nen größeren distansring wenn er nur mehr anzug will und ich mehr endgeschwindiegkeit und dann leichtere rollen und dann müsste das für dich /leihen) reichen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.