hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Siggi, 1. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2005
    hey leutz,
    kann mir jemand helfen?hab jetzt so ein problem wo die programme bzw. spiele net laufen obwohl sie laufen sollten ?( ...ich mein bei meinen kumpels laufen sie und ich habe einen wesentlich besseren pc wie sie 8)
    des isch so dass da immer eine fehlermeldung kommt wenn ich das prog / spiel start...oder das prog / spiel läuft einen tag lang un am nächsten dann nimme X(...
    un wie ihr vielleicht schon wisst kotzt es schon mal an X(
    liegt es vielleicht an einer hardware ?(
    oder eher am betriebssystem ?(
    würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich bin zur zeit voll mal planlos deswegen ?(
    thx schon mal im vorraus
    peace siggi 8)
     
  2. 1. April 2005
    da musst du uns nen paar mehr infos geben .
    was läuft denn nicht spiele oder proggs ?
    was hast du für fehler (win oder spiel startet einfach nicht) ?
    also schieß los

    mfg
    masterd
     
  3. 1. April 2005
    k...des isch so...bei spielen und programmen kommt immer ein fehler (wenn es angeht)!!! manchmal bin ich sogar im menü drin, un dann kommt der fehler!
    un vor kurzem war des sogar mit photoshop...sging den ganzen tag lang als ichs gecrackt hab un dann am nächsten tag kam die windows-fehlermeldung :O
    oder des war auch bei sims 2 so ging alles...am nächsten tag ging nix mehr, genau wie des mit photoshop ?(
     
  4. 1. April 2005
    wie lautet die fehlermeldung genau?
     
  5. 1. April 2005
    war bei mir auch son ähnliches prob..hab nie heraus gefunden warum..kann dir nur raten falls du win2k drauf hast es zu deinstallieren un winxp drauf zu packen...aber seit dem ich ein neues mainboad hab funzen die games..ka..liegt aber glaub net daran..ansonsten foramtier einfach...oda vll isses en wurm dern paar von den dateien gelöscht hat un das net mehr richtig laufen lässt...naja..schau halt

    mfg
     
  6. 2. April 2005
    sinnloser titel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.