Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 16. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2007
    So hallo erstmal ,so jetzt zu mein Problem ..... Nach 1 Woche ungefähr sind bei uns die Ferien in der Schule vorbei und ich hab mich nun mit nem Freund verabredet das ich jetzt nach den Ferien gleich mit ihn täglich zum Fitnessstudio gehe ,aber mein problem ist , ich weiß nicht mit welchen Geräten ich anfangen soll, ich bin mit einer Körpergröße von 1,60 und 49,700kg eigentlich recht dünn ,es wäre sehr nett wenn ihr mich beraten könntet bw natürlich raus.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?????????????????????

    hi

    wenn du dich dort anmeldest, dann bekommst normal von den trainern dort auch nen fitnessplan ausgestellt...

    am anfang machst en zirkeltraining, also eig fast alle geräte bis auf bankdrücken und sowas durch

    das machst paar wochen, dass sich der körper dran gewöhnt und dann kannst nochmal zu einem der trainer gehn und nen neuen fitnessplan erstellen lassen, der dann auf bestimmte körperbereiche, die du intensiver trainieren willst abgestimmt ist.

    mfg
     
  4. #3 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?????????????????????

    aber kriege ich keine probleme beim wachstum ich bin 16 jahre alt???
     
  5. #4 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?????????????????????

    ich denke nicht wenn du zirkeltraining machst..
    da fängst ja erstmal mit leichen gewichten an...

    ich weiß au net wie das bei eurem fitnesstudio is, ob man da erst ab nem gewissen alter hingehn darf...

    musst dort auch mal anfragen dann :)
     
  6. #5 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?????????????????????

    also erstmal: geh nicht jeden tag hin.. denn der körper brauch seine ruhephase.. wenn und unbedingt viel trainieren willst, dann geh jeden 2. hin, aber nicht jeden tag...

    zum training: als erstes wirst du ein probetraining machen. dabei wird der trainer deine schwächen und stärken herausfinden. er wird testen, wieviel gewicht du verkraftest und so weiter.
    dann wird er dir einen trainingsplan aufstellen und dir jedes gerät auf dem plan nochmal zeigen und dir auch zeigen, wie man es richtig macht, denn das ist ganz wichtig, da du sonst sehr schnell probleme mit dem rücken bekommen kannst... dann wirst du halt nach dem plan trainieren. ich denke mal, er wird dir auch noch etwas zu deiner ernährung sagen, was du am besten essen solltest und worauf die lieber verzichten solltest.. ganz wichtig ist halt, dass du dich an den plan hältst und dich langsam!!!!!! steigerst.. nichts überstürzen.. und macht die übungen ordentlich und schummel nicht dabei, denn das wird dir nix bringen ;)

    so, ich hoffe ich konnte dir etwas ins gewissen reden ;)

    greetz,
    diesaster
     
  7. #6 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    fang erstmal mit den grünen geräten an und dann immer steigern gelb und dann rot
    ich denk mal das du schon noch weiterwächst aber ich an deiner stelle würd nich ins fitnessstudio gehn da es dir nich viel bringen wird der körper wandelt dein fett in muskeln um aber wenn du so dünn bist hast ja kein fett zum umwandeln du wirst villeicht ein bisschen kräftiger aber sehen wird man nich viel
    MfG
    Blue°Lemon
     
  8. #7 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    :D :D :D :D der war gut ^^ so einen blödsin hab ich shcon lange nciht mehr gehört ^^ der körper wandelt nicht fett zu muskeln um ^^ fett und muskeln wsind völlig seperat voneinander... bei dünnen menschen sieht man besodners am anfang die erfolge viel besser. Da du recht klein bist wirst du auch bei guter ernährung + training schnell gut aussehen
     
  9. #8 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?



    kannich nur zustimmen aber die aussage mit den "fang mit den grünen geräten an..." ist auch sehr geil :D

    am besten die lässt dich dort einfach von nem da anwesenden trainer beraten. der wird dir da wohl anfangs am besten helfen können.

    und mit dem "jeden tag gehen", was auch schon angesprochen wurde, würd ich dir auch abraten. die muskeln wachsen nicht während die trainierst, sondern in der ruhephase ;)
     
  10. #9 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    also soweit ich weiß is es nicht unbedingt gesund wenn man so klein ist und man vorraussichtlich noch wächst schon zu trainieren. Wie groß sind deine Eltern? weisst du wie groß du mal wirst?
    Ich würde es an deiner Stelle nicht jetz schon machen, lieber warten, denn wenn du größer wirst nimmt auch automatisch deine Muskelmasse zu und ich glaub dann hast du jetz sozusagen umsonst trainiert (korrigiert mich wenn ich das falsch interpretiere)
    viel glück trotzdem auf deinem weg
     
  11. #10 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    Ich würde gaaaaaanz langsam anfangen... so alle 3 tage und dann nur so 1-2 stunden mehr auf jedenfall nicht dein körper muss sich auch mal erholen können! Und vorallem nicht gleich mit den gewichten übertreiben lieber ganz klein anfangen und nicht zu viel auf einmal das wirst du dann am nächsten tag bereuen!
     
  12. #11 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    Alsooo du fängst ja eh erstmal mit Ausdauer Train an.Den Plan macht dir ebnd der fitness Trainer und passt es auf dich ab.

    Aber paar andere Sachen:

    1 Wenn du jeden Tag gehst bringt es nichts da sich der/die Muskeln erholen müssen kurz gesagt jeder 2 Tag ist gut!So mache ich es auch.

    2 Such dir ein vernümpftiges Studio aus nicht so ein 20 € Teil wo die Trainer nicht mal Sport studiert haben.
     
  13. #12 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    Du kannst eigentlich nicht selbst entscheiden was du machst (du kannst shcon aber das bringt dann etwa nix). Da gibts fitnesstrainer die stellen dir nen plan zusammen da steigerst du dich langsam und dadurch erzielst du das beste ergebnis. Du musst erstmal mit nem grund training anfangen und dann kannste dich spezialisieren auf zb bauch oder bizeps etc.
     
  14. #13 16. August 2007
    AW: Hilfee was ich im Fitnessstudio machen solll?

    wirst kein problem mit wachstum haben. 17 ist sozusagen das perfekte alter zum einsteigen, daher dürfte es mit 16 keine komplikationen geben.

    außerdem kommts ned auf das alter an sondern auf die körpergröße. und wie schon gesagt: nicht übertreiben, langsam angehen, viele wdh (~15) und dann passt alles

    greetz
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilfee Fitnessstudio machen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    838
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    774
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325