Hilfeeee!!! Prob mit Notebookbildschrim

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Johnny990, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Hi Leute!

    hab seit gestern ein problem mit meinem Notebook!

    Hab es mir vorgestern gekauft und alles lief einwandfrei!Seit gestern jedoch bleibt der Bildschrim nur noch schwarz obwohl windwos im hintergrund bootet! Er fährt auch wie gesagt ganz normal hoch nur der bildschirm bleibt dabei schwarz!

    hab auch schon <FN> +<-->> probiert, aber an dem liegts wohl nicht!
    Ebenso <FN>+<F5>, auch keine Lösung!


    Was kann das sein! Es kann doch nicht sein dass ein niegel nagel neuer laptop nach 2 tagen seinen geist schon aufgibt!

    Bewertung ist für jede Antwort selbst verständlich!

    Danke schon mal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Hilfeeee!!! Prob mit Notebookbildschrim

    Sicher das der Bildschirm nicht kaputt ist?? Kannst ja mal nen externen Bildschirm anschließen und gucken ob du damit nen Bild bekommst.
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Hilfeeee!!! Prob mit Notebookbildschrim

    hab nen externen monitor angeschlossen, der geht! aber der vom notebook immer noch nicht
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Hilfeeee!!! Prob mit Notebookbildschrim

    hehe wollt grad fragen ob was kommt wenn du nen Monitor dran hängst,

    Kannste mal psten was des für einer ist.

    Evtl. mal ein pic von der tastatur posten?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Hilfeeee!!! Prob mit Notebookbildschrim

    hat sich erledigt! hab grad nen neuen laptop bekommen!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilfeeee Prob Notebookbildschrim
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.215
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    210
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215