Hilflos gegen Neonazis?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Wenn ich mir dieses Video ansehe, wird mir klar wie wenig macht man(die Plozei) eigentlich gegen Neonazis hat.
    Eskalation bei einer Demo gegen die NPD.

    Was haltet ihr davon?

    EDIT:
    Hab hier für euch mal das gesammte Video geuppt: Full Video (kann man mit dem VLC-Media Player abspielen)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    3 gegen 1 löl was haben wir eigentlich für polizisten zucken gleich ihre pistole wie wärs den mal wenn die schlagstöcke hätten?

    aber naja was will man dazu sagen war doch schon immer so, und die sind doch selbst schuld wenn die an einem laden voller nazis vorbeilaufen da ist streß ja vorprogrammiert
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Soll man soetwas tollerieren?(Naziladen?) Ich glaube die Polizei hatte keine Schlagstöcke?
    Ich weis nicht was ich gemacht hätte wenn 5 Schläger mit Basballschläger vor mir stehen? Eigentlich schade das kein Schuss gefallen ist.

    Hab hier für euch mal das gesammte Video geuppt: Full Video (kann man mit dem VLC-Media Player abspielen)
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    tja was will man dazu sagen

    schaut euch mal die polizisten an
    und vergleicht die mit den nazis
    allesamt ziemliche schränke
    wenn die dann auch noch baseballschläger herausholen dann kann ein polizist mit einem gumiknüppel auch nicht viel ausrichten

    aber wirklich etwas machen darf die polizei auch nicht...

    thx für das video
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    richtig und solche schränke brauchen wir mal bei der polizei, klar wenns ums rennen geht oda so sind die nicht die besten aber bei sowas.

    neeee guck dir mal die heutigen alle an, entweder dick oder spargel dünn.
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    da haste Recht, denn Nazis müssten man mal eine Ordentliche Gehirnwäsche unterziehen und bei der Polizei einstellen, das wäre gut für die Polizei.
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich habe mal einen Reportage im Fernsehen gesehen, da hat die Polizei eines ganzen Ortes nichts mehr gegen die Neonazis unternommen weil sie schiss hatte! Und dann hat man besorgte Bürger am Telefon mit vertröstungen hingehalten! So kann es nicht weitergehen!
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Himmel, da wird mir echt Angst und Bange!!! Wo wird das nochmal hinführen, ich haffe nicht alzuweit.
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Also die Polizisten sind mal echt behämmert, normalerweise müssen die doch immer bei Demonstrationen bei denen es zu Gewaltausschreitungen kommen könnte mit ihren "Kmapfanzügen" kommen.
    Und das es bei einer Demonstration die mit Nazis zu tun hat zu Ausschreitungen kommt ist doch vroprogrammiert.

    Also da ist echt mal was schiefgelaufen.
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Wofür haben Polizisten eigentlich ihre Dienstwaffen, ein paar schüsse in die luft und auf den boden und gut wärs gewesen.
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Jep, ist echt komisch. Normalerweise haben die immer diese Cyberspace Anzüge an...!
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Jo hast ist heftig
    Aber man muss auch sagen das die linken net unschuldig sind

    hätten ne andere Rute wählen können
    und dann wo es eskaliert spachel sie noch mit ihren rufen also sind sie net ganz unschuldig
    Aber es ist echt bedenktlch :p
     
  14. #13 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ich denke mal das mann falls man im dienst von der Dienstwaffe gebrauch macht mehr Umstände hat als mit ner Beule die einem der Nazi schlägt ?(
     
  15. #14 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    VERBOTEN sollte sowas!!!! das ist ja die härte!!!! die hätten da menschen töten könenn und die polizei unternimmt da nix!!!!!! also für mich sollte alleine der glaube an den nationalsozialismus verboten werden!!!!
     
  16. #15 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Da sieht man mal wieder was für pack die nazis sind! Gleich draufhaun wenn einem was ned passt, ich mein des kanns doch ned sein!
    Die polizei war auchn bissel unterbesetzt gegen die mit ihren basebalschlägern^^
    MFG Bananos
     
  17. #16 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    dafür ist die antifa doch da, etwas gegen faschos zu unterhnehemn, und selbst wenn also zumindest hier bei uns sind die antifas auch ganz schnell mit telis und soweiter dabei. gleicht sich aus...
     
  18. #17 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Mal so Halb-OT:
    Kann das Video nicht mit VLC öffnen, auch mit keinem anderen Prog

    hansi
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hm merkwürdig! richtig entpackt?
    neuste VLC version?
    der FLV-Player müsste das aber können!
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Mit dem Macreomedia Flash Player 8 gings auch nicht, der will angeblich nur swf's lesen..

    hansi
     
  21. #20 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ne nicht Macromedia!!!
    FLV Player
    die datein ist eine .flv datei die müsste der FLV Player aber zu 100% abspielen(vlc eigentlich auch)?( ?(
     
  22. #21 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Die Polizei unternimmt da nix??!! Hallo???!!! Die bullen haben doch was unternommen! was hätten die den noch machen sollen?

    Naja, zu der Demo, da sind die Linken auch ein wenig blöd, warum bleiben die den vor den LAden dann noch stehen? Und ham die mit sprüchen "beleidigt"? Ich habe schon etwas gegen Nazis, aber nicht so dolle....aber die NPD ****t ja mal derbe! die werden eh nie dahin kommen wo sie wollen...!
     
  23. #22 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Das sich solche leute auch nicht beherschen können... Das passt ja mal wieder ins Klischee des verblödeten Altagsnazis!
     
  24. #23 25. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hi,
    ja ich find es eig. peinlich das die poilzei so SCHWACH is .
    wenn die schon eienn mit basey bedrohgen einfach drauf hauen ...... dann festneheme abführen fertig !
     
  25. #24 26. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    das warn natürlich die radikalen neos, aber da sieht man mal wohin der ganze rechte scheiss im extremfall führt...
    ich denke das man solche "naziläden" definitiv nicht tolerieren sollte...es gibt halt die meinungsfreiheit in deutschland deswegen kann man gegen die politische einstellung wenig bzw. gar nichts machen, aber den dreck ein wenig unterbinden indem man solche einrichtungen verbietet, das wäre schon sehr sinnvoll.

    mfg, dreckschwein
     
  26. #25 26. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Neonazis werden total überschätzt ! Sie sind dumm und unzurechnungfähig!Wenn ich Polizist wäre , würde ich auch die Waffe ziehen , damit denen klar wird , worum es geht!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hilflos gegen Neonazis
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.288
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.143
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    424