Hilflos gegen Neonazis?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich halte sowieso alle Neonazis für Idioten die nur rechts geworden sind weil sie zu blöd waren um was Anständiges aus sich zu machen und jetzt frustriert sind. Allein ihr Aussehen entspricht nicht mal ihrem eigenen Ideal. Sehe Hitler wollte er sein Volk nicht Arisch haben, also Blond und Blauäugig?
    Und dass sie in den Landtag gewählt worden sind ist echt erschreckend. Heutzutage ist den meisten sowieso alles egal man schwingt zwar immer grosse Reden tut aber nichts, sehe die Wahlbeteiligung!
    Hab mal in einer Reportage gesehen was der Normalbürger dazu sagt das Nazis in ihrem Landtag sitzen. Da haben wirklich einige gesagt: „Naja vielleicht endert sich ja nun was in unserem Land“ he hallo vergessen die Menschen was vor 60 Jahren war und da waren die Nazis noch besser drauf als heute.
    AAAAA ich könnte ausrasten!!!
     
  2. 26. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Mhh naja die Polizei macht echt kaum was..außer sie etwas zurückzuhalten..hatten auch mal einen vorfall mit nazis bei uns.. naja haben dann die polizei gerufn weil die halt anfingen auf uns einzuschlagen..dann meinten die 10-20 Minuten ist spätestens jemand da..haben wir nach einer halben stunde nochmal angerufen..ja wir haben 2 streifenwagen und es gab einen raubüberfall...-.-
     
  3. 26. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Da ich ja bei dir 100%ig in das Raster "Neonazi" fallen werde: Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, 2. AJ, und werde anschließend Abitur nachmachen.

    Es gibt halt Leute, die setzen sich für ein Volk ein, ohne schon den Abgrund erlebt zu haben. Das mag ja sein, dass es für dich in deiner Ellebogengesellschaft unvorstellbar ist... aber du willst die Realität ja auch überhaupt nicht sehen.

    Und nochmal, ganz langsam zum mitlesen: Die NPD hat mit Neonazismus nichts am Hut. Die Ziele sind National, nicht NS. Keine Sorge, wir werden Europa nicht überfallen...
     
  4. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Hi,

    also meiner Minung nach reagiert die Polizei viel zu zimperlich. Außerdem was machen Streifenpolizisten bei einer demonstration gegen rechts, wo schon Ausschreitungen mit den nazis vorprogrammiert sind. Meiner meinung nach gehört da die hundertschaft hin und auch mit mehr als 5 beamten.

    mfg. Vo!t
     
  5. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ja ja die bösen nazis.. wenns leute von den linken gewesen wären, die im baseballschlägern auf polizisten losgegangen wären, hätte es auch niemand interessiert. wär ja auch schließlich nicht das erste mal! Meiner meinung nach ist das alles wieder mal viel zu übertrieben dargestellt, um gezielt gruppierungen is den dreck zu ziehen..

    Gruss nTsC|-|
     
  6. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?


    Wenn du dich selber in mein Raster einordnest selber Schuld, ließ dir am besten noch mal mein Text durch und dir wird klar, dass du dich selber als Neonazi und Perspektivlos bezeichnest!
    Und das die NPD nichts mit dem Neonazismus am Hut hat kannst du jemand anderen erzählen. Wie Kultiviert und Gewaltfrei die sind sieht mal ja an den Zahlreichen Gewaltfreien Demos bzw. Gegendemos. Hahaha
    Ich möchte nicht, dass solch Leute mich in anderen/unserem Land/ern repräsentieren! Man kann seine Ziele auch ohne Gewalt und Blasphemie erreichen! Gewalt ist nur für die eine Lösung die sich anders nicht zu helfen wissen!
    http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc
    http://www.youtube.com/watch?v=O0qdbe91-_o
     
  7. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Gewalt hat nichts in der Politik zu suchen egal von welcher Patei. Haste schon mal eine Pateiangehörige von der SPD,CDU,den Grünen jemanden zusammenschlagen sehen nur weil der nicht seiner meinung ist!
     
  8. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ah - gut zu wissen, dass ich das getan habe =) Deine Gedankengänge mag mal jemand verstehen... ich glaube eher, du hast meinen doch recht einfach ausgedrückten Einleitungssatz missverstanden. Naja, nicht jeder ist der Interpretationskunst mächtig...

    Herrlich - das wird ja langsam Knuddels-Niveau hier.

    Genau das: eine Handvoll Nazis drehen durch provozierungen einer total dämlichen Demo mit einer noch dämlicheren Demoroute und einer höchst dämlichen Aufgebot von Grünen durch - deswegen sind alle NPD'ler Gewalttätige, Kinderfressende Neonazis xD Interessant... denn ich sehe weder bei den Neonazis noch in dem Laden irgendeinen Bezug zur NPD. Und zu der Politpropaganda, dass so und soviele bitterböse Leute bei der NPD sind...

    ###################

    Jochen Wolf / Ex-Bauminister - 2001 wollte Killer für seine Frau anheuern, seine Freundin brachte sich selbst um, er unternahm noch im Gefängnis einen Selbstmordversuch, mittelerweile ist er rechtskräftig verurteilt. (SPD)

    Thomas Wüppesahl / Ex-Bundestagsabgeordneter Grüne und Kriminalpolizist, erhielt erst vor wenigen Wochen viereinhalb Jahre Gefängnis – Er hatte einen Geldboten in Berlin überfallen, wollte den Mann erschießen und ihm dann mit einem Fleischerbeil den Arm abhacken, um an den Geldkoffer zu kommen. (Grüne)

    Gerd Bastian / Ex-General und Bundestagsabgeordneter. Bringt die Grünen-Ikone Petra Kelly im Schlaf um und erschießt sich dann selbst. (Grüne)

    Joschka Fischer / Ex-Außenminister. Prügelt mit Knüppel auf am Boden liegenden wehrlosen Polizisten ein. (Grüne)

    Wienand / parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Bundestag – erhielt 10.000 DM monatlich von der Stasi und wurde wegen Spionage für fremde Geheimdienste verurteilt. (SPD)

    Manfred Kanther / Ex-Bundesinnenminister. Verbrachte etwa 20 Millionen DM auf Sonderkonten in die Schweiz. (CDU)

    Leisler Kiep / Ex-CDU Schatzmeister - wird ermittelt. (CDU)

    Graf Lambsdorf / Ex-Parteivorsitzender und Bundestagsabgeordneter. Wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt. (FDP)

    Rüdiger Landowski. Soll mit Bürgschaften bis zu 20 Milliarden DM den Ruin Berlins herbeigeführt haben (CDU)

    Scholl / Partei- und Fraktionsvorsitzender in Rheinland-Pfalz, verurteilt wegen mehrere bewaffnete Überfalle auf Juweliergeschäfte. (FDP)

    ###################


    Aber wenn du dich nur einen Funken mit der ganzen Sache auskennen würdest, wüsstest du, dass "Neonazis" für einen Pfurz schon verurteilt werden... ach, vergess es einfach - du wirst es sowieso nicht raffen.
    Such dir ein anderes Hobby - Politik ist nicht's für dich.
     
  9. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    wenn das so wäre würde es euch schon lange nicht mehr geben
    aber da dies nicht so ist gibt es euch heute immernoch.
    und da es bei euch einige leute gibt die sich ziemlich gut mit dem deutschen recht auskennen wird das auch so bleiben.

    aber stellt euch bitte nicht immer wie kleine kinder als opfer der medien dar
    das ist echt lachhaft.
     
  10. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    uha da wird aber jemand böse=)
    Die heißen nicht umsonst Ex-Mitglieder und das mit Fischer war vor den Grünen, da war er ca. 20J
    Und das was du da aufgezählt hast ist nichts im Vergleich mit der NPD Man schlägt keinen zusammen weil die eigene Meinung nicht mit seiner Eigenen Übereinstimmt. Und als Politika hat man eine besondere Verantwortung!

    Was gibt’s da zu interpretieren, wenn du dich doch angesprochen fühlst sonst würdest du dich nicht sofort rechtfertigen.
     
  11. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    danke für das Video. Endlich sieht man das auch die NPD gewaltig ist! Da soll mir einer nochwas von wegen NPD "ist doch ok".
    Der NPD typ labbert sich aber echt peinlich raus.
     
  12. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ich finde diese Gesamte Diskussion übertrieben

    immerhin hacken wir im moment alle auf Einherjer herum

    naja er hat sich nicht gerade der normalmeinung angeschlossen und sich eigentlich geoutet zumindest von der NPD angesprochen zu werden,
    oder hat er zumindest die Partei verteidigt.

    dass genau dieses Gedankengut (das der NPD) vor 60 jahren , bei radikalster ausnutzung, zu einem Weltkrieg geführt hat, das scheinen die meisten Menschen die der Rechten seite angehören ja absolut auszublenden (meist nach dem motto :"das is doch nicht das gleiche").

    ich erinnere daran das die NPD genau die partei ist die von den meisten "neonazis" gewählt wird und von denen die Partei überhaupt ihre Macht hat.

    dann soll mir nochmal einer sagen dass die NPD nicht radikal ist.
     
  13. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    was kann die politei schon machen,mit nem maschinengewehr durch die massen zu laufen wäre ja auch nicht grade die feine englische art,aber trotzdem sollten die polizeibeamten besser vorbereitet sein.
     
  14. 27. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    warum werden eigentlich die polizisten ausgebildet wenn se selber zu unfähig sind so ein paar nazis ruhig zu halten. die ham dienstwaffen und alles mögliche und packen die faschos doch nicht so wirklich. ich finde dass man hier mal wider sieht wie effizient unsere polizei ist.
     
  15. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Das Video kannte ich schon..aber schon heftig.
    Erstmal allein die Tatsache das es einen Laden gibt der von Rechten betrieben wird und Werwolf heißt...so hieß er doch?! Und das auf der Fahne Ian Stuart steht find ich krass.
    Aber die Rechten sind schon ziemliche Tiere und wie mir scheint auch älter als die Antifas.
    Des weiteren ist die Antifa doch recht mikrig. ..
    Ich finde die Polizei hat richtig gehandelt im Prinzip..aber ich glaub auch die Antifa's hätten schon bestanden gegen diese 4-5 Nazihanseln
     
  16. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    YouTube verbietet wegen starken prostets das geplante NPD-TV, das auf YouTube ausgestrahlt werden sollte! Finde ich gut, keine Macht der NPD

    ausfürhlicher Artikel
     
  17. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?


    denk mal nicht ....das schreckt die nicht so viel ab wenn die ein ganzer haufen sind , das provoziert die eher und führt zu mehr schaden meiner meinung nach !
     
  18. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    die frage ist die ob sich n pack neonazis gegen bewaffnete polizisten anlegen die warnschüsse von sich geben
    naja
    wenn se das machen dann is ihnen nichmer zu helfen
    wenn se dann noch angreifen kann nichma mehr die polizei was dagegen tun ausser zu schiessen (ins bein!!!)
     
  19. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Bis man in deutschland angeschossen wird dauerts doch arg lange, da hätte ich in der usa schon mehr schiss ( ziehst ein handy raus und das ganze magazin wird in dich verballert )
     
  20. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ziehen die bullen gleich die knarre. sowas bekommt mann auch anders im griff.

    und jeder in der stadt wusste wohl,das dort ein laden ist. da müssen sie auch zuuuuufällig

    vorbei rennen. ist doch kein wunder,wenn es eskaliert.
     
  21. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    und sowas wählt auch die NDP die tun nur mehrere auf einen losgehen durch solche Leute bekommt Deutschland einen schlechten Ruf.
    ich halte von solchen Leuten nichts
     
  22. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    tretten nazies gegen mich alleine an zück ick ma messer und stech ein ab bin ick wenigstens für was sinnvolles gestorben! nazi tod in deutschland mann... wie kann mann als Politiker / polizei bürger so dumm sein und nix zu machen... di epolizei hätte schießen sollen...ô.0
     
  23. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hallo

    ich finde ob die polizei oder die neonazis beide verfolgen irgendwo das selbe. koruppte bullen gibts doch überall. kein stück besser als die nazis.
    meine meinung sorry

    mfg
     
  24. 28. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Diese Hilflosigkeit kann man meiner Meinung nach gar nicht nur direkt auf Nazis beziehen, sondern auf jeder Form von Gewalteskalation.

    Damit unterstütze ich solche Eskalationen natürlich nicht.

    Bb MfG Tha-Don
     
  25. 30. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich finde diesen Protestlauf absolut Schwachsinnig!
    Also das die protestieren is ja gut und schön nur das die extra an diesem Laden vorbei laufen müssen finde ich ziehmlich dumm. Ist ja klar das das zu auschreitung führt. Deswegen auch die Bullen (<--- Bulle kostet 900 € und Anzeige laut Polizei. .... Die Polizeibehörde meint aber das es mit einer enstchuldigung und ein paar solzialstunden wieder gut sei weil das wort Bulle zur Umgangssprache übergegangen sei). Jedenfalls das die Polizei gleich die Pistolen zieht das ist schon etwas arm und zeigt wie viel anst die Polizei hat. Den wäre es eskaliert hätten die Polizisten einige zähne verloren wie das Video zeigt 3 Polizisten schaffen es gerade so 1 Nazi zu verhaften das is sowas von lächerlich.
    Also wen man schon Protestieren will sollte man nicht unbedingt vor den "Gegnern" rumlaufen und diese Prowozieren.

    PS: Ich bin nicht für die Ziele die Nazis anstreben fals durch diesen beitrat der verdacht aufkommen
    sollte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.