Hilflos gegen Neonazis?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    wäre das in den USA wär das ein massaka gewesen die hätten sofort los geschossen wenn sie handgreiflich wären
    deutsche polizei ist echt arm die dürfen ja nicht schießen nur zum absouluten Notfall es dient hier in DE nur als abschreckung.... ich würde mach echt was gegen die nazis tuhen alle groß, stark und dumm
    da kann man sich nur mit waffen wären....
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Dich darf ich wohl als einen der Ausländer betiteln, die wir hier nicht haben wollen

    Alle hier groß am rumschreien, dass die Kinderfressenden Nazis so unglaublich Gewaltbereit und Gewaltverherrlichend wären und dann im gleichen Atemzug rumposaunen, dass ihr sofort jedem einen Kopfschuss geben würdet. Herrlich, ihr seid alle so lächerlich stupide.
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    selber schuld ! mal ganz ehrlich ich hätte es den demonstranten mal so richtig gegönt wenn se mal richtig eins aufs mowl bekommen hätten ! selber schuld warum müssen se so provozieren ? können die sowas nicht lassen ? sollen se demonstrier aber wenn se eins aufs mowl bekommen selber schuld... die machen sich immer so lächerlich... tja man sieht halt mal wieder das die polizei nichts im griff hat, wie immer... naja was will man machen !

    edit: ich habe mir eben nochmal das komplette video angeguckt... ich musste ernsthaft lachen ! die 5 nazis hätte die komplette demonstranten menge aufgemischt... auch ohne basis... "wir kommen wieder keine frage" ja ne is klar... natürlich in einer gruppe von 100 leuten und mit polizeischutz ! dann kommen die mit sicherheit wieder... man sieht wie lächerlich die sich machen... mit der antifa hat man echt was zu lachen bzw. den demonstarnten...
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hm...ganz ehrlich: Antifa ist genauso bescheuert wie die rechte Szene.
    Wer leugnet, das die NPD rechtsradikal ist, hat eins an der Waffel...oder wird in jeder anderen Partei auch Hitlers Geburtstag gefeiert? Werden in anderen Parteien etwa jüdische Kriegsopfert in den Dreck gezogen?
    Ganz ehrlich Einherjer, wenn du so intelligent bist, musst du doch sehen dass das alles Frustdenken ist, klar hat man es so in Erinnerung, das früher "alles besser" war, in meiner Kindheit wurde ich auch nie von Lans dumm angemacht, aber hey, wenn du nicht nur auf das Schlechte achtest, siehst du ja erst wieviel Gutes es eigentlich gibt.
    Die meisten meiner Freunde sind afro-amerikaner, türken oder andere Ausländer.
    Ich bin nun die 4. Familien-Generation in Deutschland, bin von Amts wegen "Deutsch-Kanadier". Willst du mich raushaben? Trotz meines Abiturs? Obwohl ich schon mit 20 für all die arbeitslosen "reinen" Deutschen zahle, die sich schlichtweg zu gut sind für den Job eines Müllmanns etc.?
    Ich find so ein Denken idiotisch, auch die ganze Zeit mit einer solch eingeschränkten Lebenseinstellung rumzulaufen, ist ja nicht wirklich klug. Dadurch verpasst man so viel Schönes. Und ganz ehrlich: Der Ex meiner jetzigen Freundin ist NPDler und -man lese und staune- NeoNazi. Sie selbst sagt, das dort 90 % einfach nur geistig etwas beschränkt sind, und nach den Pfeifen derer tanzen, die n bissl mehr im Kopf haben.
    Und wenn man mal mit Ehemaligen aus dieser Szene spricht, kommt letztendlich meist eins heraus: Man war in der Pubertät ein Außenseiter, fühlte sich Allein gelassen, dann kamen die netten Leute mit ihren einfachen Lösungen für all die Probleme, die ein Teenager eben so hat, und schon war man mitten unter den Schreiern und Schlägern, die mit ihrem braunen Gedankengut das alltägliche Leben in Deutschland verseuchen.

    Aber wie gesagt, Antifa ist kein Deut besser, generell bin ich gegen jede Form des Extremismus, da diesen meiner Meinung nach nur geistig minderbemittelte nutzen müssen, um ihre Sucht nach Aufmerksamkeit stillen zu können.
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    @Verhalten der Polizei

    Das war vollkommen korrekt. Warnschüsse etc. wären vollkommen unangebracht gewesen, schließlich muss man heutzutage den Einsatz seiner Dienstwaffe sofort vor Gericht verantworten. Ausserdem hätten sie den Nazis dann nur Recht gegeben und die Situation eskalieren lassen. Und wir wollen doch wirklich nicht enden wie Frankreich. Das wär das schlimmste was uns als Staat passieren könnte.

    @Einherjer

    Ich bin absolut dagegen dass man so ein Forum für rechte Propaganda benutzt. Dass die NPD nichts mit Nationalsozialissmus am Hut hat ist das übliche Argument der beteiligten. Dass sie aber an Gedenkmärschen für Rudolf Hess teilnehmen oder in öffentlichen Interviews sagen sie wollen das Land "von der roten Plage" befreien und zwei Sätze erwähnen was für eine Leistung Hitler erbracht hat stellt die Sache in ein ganz anderes Licht. Ich denke jede weitere Diskussion ist sinnlos - jeder der ein wenig Verstand hat und mit offenen Augen durch die Welt läuft kann hinter die Gesinnung der NPD sehen so offensichtlich wie die propagandiert werden.

    @Nazis

    Ich beschäftige mich derzeit viel mit dem Thema da wir als Schulversuch zur Ersatz einer Schulaufgabe eine Podiumsdiskussion zum Thema "Nationalsozialissmus und die Bedeutung für die heutige Zeit" vorbereiten. Zu diesem Zweck waren wir auch in Mecklenburg-Vorpommern um dort die Einwohner eines kleinen Dorfes anzuhören durch die früher ein sogenannter "Todesmarsch" ging (Die Nazis haben Leute so lange durch die Gegend gehezt bis sie vor Erschöpfung gestorben/zusammengebrochen sind). Vor kurzem ging durch solch ein Dorf auch eine Demonstration der NPD. Es läuft einem kalt den Rücken herunter wenn man einer 80jährigen in die Augen sieht un die Tränen darin sieht wenn sie über die alten Kriegszeiten und die jetzigen Verhältnisse spricht. Ich finde alleine die Wahrscheinlichkeit dass sich so etwas wiederholen könnte rechtfertigt schon ein Vorgehen gegen den Nationalsozialissmus, denn wir deutschen haben in dieser Position nun deutlich ein Vorbild zu sein. Ein Vorbild dafür dass man aus seinen Fehler lernt und nicht blindlings wieder in die gleiche Misere rennt. Und Deutschland sollte heute (wie die ganze Welt!) Demokratie, Freiheit und vor allem Einheit in den Vordergrund stellen. Also ist es Schwachsinn zu predigen was für Deutschland zu tun indem man Ausländer ausweist um die Arbeitslosigkeit zu senken. Wir Deutschen verdanken den Ausländern unser jetziges Sein. Hätten die Franzosen/Engländer/Amis Deutschland nicht durch den Marschall-Plan finanziert hätten wir heute nichts. Dadurch dass Frankreich im Ruhrgebiet die meiste Technik abgebaut und exportiert hat konnten wir uns durch das gewonnene Geld neue Technologie kaufen (was, ausgeweitet auf DE, übrigens zum Wirtschaftswunder führte!). Ich frage mich manchmal wann Leute wie die NPD endlich ihren Tunnelblick aufgeben und entdecken dass das Denken in territorialen Grenzen schon lange nicht mehr angebracht und up-to-date ist. Heutzutage sind wir nicht mehr "deutschland und die bösen anderen", heutzutage gibt es die EU, gibt es globale Organisationen die weit mehr bestimmend sind. Passt sich Deutschland nicht an die Globalisation an sondern verfällt wieder in das Gebiets-Denken (wir gut, die böse) zurück werden wir uns langsam aber sicher zurückentwickeln. Und ist Rückentwicklung wirklich das was wir brauchen? Ich denke nicht.
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Danke, da stimme ich dir zu. Gleiches trifft auf deine Denkweise zu. Habe ich jemals behauptet, ich wäre Ausländerfeindlich? IHR seid es, die alle über einen Kamm scheren. Habe jetzt keine Zeit, mich zu wiederholen, daher zitiere ich mich selber:


    LynxEye... es mag ja sein, dass eingie Funktionsträger Dinge im NS als positiv empfanden - warum nicht? Es gab nicht nur Judenverfolgung und Krieg... und warum sollte man Rudolf Hess' Friedensflug nicht verehren? Hätte er es geschafft, hätte soviel Leid verhindert werden können. England aber wollte den Krieg. Und jetzt fang nicht an, über diese Tatsache zu diskutieren... alleine Zitate 5-10 Jahre vor dem Krieg belegen, dass Churchill nur den Krieg wollte. Aber das zum Thema Hess.
    Was allerdings das bewundern von Taten aus dem NS mit einem vollständigen nationalsozialistischen Denken zu tun hat, das musst du mir erklären. Wenn ein heutiger Forscher sagt, die Deutschen hätten, und das haben sie, unglaubliches in der Forschung und der Kriegsmaschinerie erreicht, ist er also ein Nazi? Ihr seid diejenigen, die mal aufpassen sollten, wie schnell sie über andere Urteilen... ihr beschuldigt Menschen, bzw. komplette Menschengruppen (Logik?) und seid selber kein Deut besser.
    Und wir haben keinen Tunnelblick oder hassen die anderen Völker oder wollen uns komplett isolieren... das ist Schwachsinn. Schau dir oben das Zitat an...


    Rechtfertigt ihr eigentlich auch das versklaven und abschlachten abermillionen Eingeborenen mit der Begründung, es hätte Amerika geschaffen?
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    lol einherjer xD

    natürlich hat die npd auch was gegen "gut" integrierte.
    sie will immernoch alle abschieben.
    sogar möglichst die die einen deutschen pass haben

    denn deutsch ist für npd nach wie vor nur das wo deutsches blut drin ist.
    die anderen, seihen sie im herzen noch so deutsch sind nicht wilkommen
    bzw nur solange wie sie benötigt werden.
     
  8. 2. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Man kann sich auch jeden Scheiß schönreden.


    Ach so, na dann...
    Sorry, aber du hältst dich doch schon für klug?! So klingt
    es immerhin in einigen Posts durch. Ich mein das jetzt nich
    negativ. Nur als Feststellung.
    Aber dass du dann sowas schreibst...
    Man sollte es als kluger Mensch schaffen, Dinge so zu sehen wie sie sind
    und nicht so, wie man sie gerne hätte.
    Aber das is jetzn anderes Thema und gehört in nen annern Thread.
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    irgendwie is das öde

    immer wieder werden

    was macht die NPD/ wird die NPD tun , warum tut und wird sie es tun threads

    hier rein gestellt
    die alle zum schluss darauf hinauslaufen das einherjer sein NS mist postet
    und alle sich drüber aufregen

    ehrlich gesacht was interresiert mich die Meinung irgendeines verblendeten rechten Idiotens (sry für die harte ausdrucksweise aber s muss sein o: )

    und ehrlich gesacht
    ihr wollt doch nur sein mist wiederlegen
    das müsst ihr nich
    das habt ihr /ich nicht wirklich nötig

    soll er seinen mist doch glauben
    einbildung is auch ne bildung

    pasta
     
  10. 20. November 2006
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    öhm ich frag mich warum hier alle sagen "die antifas hätten da net vorbei laufen sollen!"
    hm des ziel der aktion war doch meineswissens auf den laden aufmerksam zu machen und so die schliessung zu veranlassen......

    MfG
     
  11. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    mann8o heftig!!!!!
    naja was soll man dazu sagen die bulln hatten mechtig die hose voll;(
    ganz schön traurig
    stell dir nur mal vor es würde jemanden geben
    der das ganze wieder aufleben lässt
    das einzige was man dazu brauch is das gute geld
    wie jeder wei geld regiert die welt traurig aber war
    ich finde man sollte sich zusammen tun eine alianz gründen und gegen diesen abschuam kämpfen
    einfach wegspülen die
     
  12. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Kann man sich das vorher denn nicht denken, dass es da nicht so friedlich ist, wenn die ganzen Linken da bei den Neonazis auftauchen? ?(
    Und dann hat die Polizei nicht mal ihren Körperschutzanzug an und ihre Schlagstöcke dabei. Die neuartigen Stöcke der Polizei sind nämlich ziemlich stabil, da die aus einem sehr harten Material (Poly...irgendwas) sind. Da kann man sich gut gegen Baseballschläger verteidigen und die sogar durchhauen (wennse aus Holz wären, in diesem Fall ists aber leider Metall).

    Dann is noch gesagt wurden, dass die (Polizei) mal ein paar Warnschüsse abgeben sollen. Glaubt ihr im Ernst, dass die einfach so rumballern können?
    Nur im absoluten Notfall.

    Außerdem muss bei denen ja alles ganz genau dokumentiert werden; wer hat da schon Lust auf den Papierkram?!

    Da muss sich die Polizei ganz klar besser auf so etwas vorbereiten...
    Und die Linken sollten sich mal andere Wege für ihre Demo's suchen (wobei ich denke, dass die genau so gewaltbereit wären, wie die Rechtsgesinnten).

    mfg der-meister
     
  13. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Also so weit ich weiß, gibt es bei der Polizei besondere Einheiten für solche Sachen wo die Männer ab 1,95 m oder so sind.Warum die nicht dort waren , weiß ich nicht.Also ein bekannter von mir ist in so einer Einheit und er ist ein 2m Schrank und wiegt 160kg aber kein Gramm Fett.Aufjedenfall...auch wenn die Polizisten nicht die stärksten sind gäbe es noch andere Lösungen wie z.B. diese Panzer Anzüge die ,die Polzisten anhaben ,wenn sie gegen Hooligans vorgehen.Also ich denke mal in Deutschland wird sowas nie GANZ aufhören.Das beste was man mit denen machen kann ist die nach Polen in einer Stadt aufstellen mit einer Deutschland Fahne und Naziparolen....die wären innerhalb Minuten tod=)

    Naja hoffen wir , dass es mal unter Kontrolle kommt!

    Grüße,Aronslaw
     
  14. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ehrlich gesagt,muss ich da mal selbst schuld sagen.
    Was gehen die Idioten auch bei einem Neonaziladen protestieren? Die NeoNazis werden sie eh nicht umstimmen,und Gewalt ist vorprogrammiert.
    Unnötige Provokationen von beiden Seiten,und die Staatsmacht muss das Gleichgewicht halten.
    Wären sie durch normale Viertel ohne erhöten Neonazianteil gegangen,hätte es mit sicherheit deutlich weniger Komplikationen gegeben.
     
  15. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich mein, ... o:

    Ist das nicht lächerlich ???,

    zeiht euch die Köppe doch mal rein, machen einen
    auf hard und ziehen ihre Basis und die Bullen daraufhin
    direkt ihre Pistolen ^^

    Nazismus ist sicherlich ein ernstes Thema und ganz
    bestimmt ned lustig, aber wenn man diese Affen so sieht,
    echt traurig. Man merkt richtig das die ner Gehrinwäsche unterzogen
    wurden u. sone Leute danach umzustimmen ist so gut wie unmöglich, leider

    mit der unnötigen Provokation liegst du vollkommen richtig

    spamor​
     
  16. 28. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hey mann ich könnt richtig ausrasten wenn ich viele von euren posts lese!!!
    zuallererst mal:
    Radikal ist immer , egal ob rechtsradikal oder linksradikal!!!!
    weil bei radikal schert man alle über einen kamm und das geht nicht! alle rechten sind dumm??
    ich sag euch, die die wirklichs rechtsradikal sind sind bei weitem nicht dumm dass sind studierte leute oder welche die aus ihrem leben was gemacht haben, natürlich sieht man nur die, die im Fernseh gezeigt werden!!!! bzw die auffallen!! also glatzkopf,springerstiefel, bomberjacke,....!
    hmm jedem das seine was er denkt was nicht, ich bin der meinung ich kann mir erst ein urteil bilden wenn ich bei einer gruppierung mitglied war bzw wenn man kontakt hatte!!!
    und da ich solchen kontakt hatte kann ich da mitreden!!!
    und zwischen nationalist, naonazi,.... unterscheiden!!!
    ich geb zu ich denke rechts aber deswegen mach ic hkeinen ausländer dumm an nur weil er anders aussieht!!
    ich denke rechts, da ich gegen die ausländer was habe die nach Deutschland kommen udn ncihts arbeiten udn ihre 40kinder mitbringen!!
    natürlich gibts auch deutsche die nicht arbeiten und keien lust darauf haben aber wir können leider nichts gegen deutsche in deutschland tun aber gegen die aus anderen nationen haben wir eine möglichkeit und diese sollte man wahrnehmen!!!!!
    und versucht nicht immer rechte mit hitler sympathisanten gleichzusetzen!!!
    ich finde es schei*e was damals war und zwar übelste schei*e!
    dies ist durch nichts wieder gut zu machen aber trotzdem denke ich rechts!!!!
    versteht ihrs?? oder sind bei euch auch alle gleich??
     
  17. 29. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    oh mein Gott ich find es Arm, was wollen sie eigentlich damit bezwecken das sie sich Neonazi nennen und ne Glatze haben?
    Das hab ich noch nicht verstanden und was sie gegen Ausländer haben.
    Der Staat muss viel mehr dagegen tun, und das die Polizei keine Schlagstöcke mit hatte find ich komisch und sie wissen genau das die Polizei nicht schiessen darf, deswegen auch fehlender Respekt.

    mfg Kugell
     
  18. 29. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ähhmmm wer sowas denkt ist nicht Rechts.... und Rechtsradikale sind auch keine studierten Leute, denn Radikale verfolgen ihre Ziele auch über das Gesetz hinaus wie die witzigen Herren mit den Baseball Schlägern.
    Was du meinst sind die Hintermänner die sich politisch arrangieren, wobei diese noch wesentlich schlimmer sind, da sie diese falsche Weltanschauung lehren und zwar an solche Leute wie dich...
    Jungstes beispiel dafür ist die Rechtsanwältin die den Brief an die staatsanwaltschaft mit Heil hitler unterschrieben hat zu solchen von dir als "Stuierten" Leuten bezeichnet fällt mir nichts mehr ein...
    Und bring nicht immer solchen billigen Ausreden wie: "ich hab nur gegen die was die hier nich arbeiten gehen bla bla bla" wenn du wirklich der Ansicht bist, dann bist du überhaupt nicht Rechts sondern einfach nur unsozial...

    Zum Thema bleibt zu sagen dass ich es richtig finde das die Polizei da mit härtester Gewalt rangeht, denn solche kranken Neonazis sind einfach nur gefährlich und es ist auch richtig das die Antifas genau da lang laufen, denn so besteht vielleicht noch die Möglichkeit einen von denen zum Nachdenken zu bringen falls da wer überhaupt noch Teile vom Gehirn besitzt.
     
  19. 30. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    LOL
    einfach nur LOL!
    erstens sorry ich hab meinen eigenen Kopf und mir setzt niemand was in den Kopf oder lehrt mich was sondern ich bilde mir meine Meinung bzw meine Weltanschauung selbst!
    und ausrede?? LOL unsozial??
    nicht wirklich ich hab nichts dagegen wenn jemand von sozi oder hartz lebt, aber wenn keine motivation da ist zu schaffen ist das FALSCH und hat nichts mit unsozial zu tun!
    Radikale da hast du recht verfolgen ihr ziel auch im illegalen bereich aber das müssen nicht nur die baser leutz sein sondern mann kann auch politisch bzw sozial im illegalen bereich tätig zu sein, nicht nur körperverletzung oder so!!!!
    und zum thema: wo greift die polizei hart durch???? des ist einfach nur lustig wie voll die die hosen haben!!!!!
    und provokation von antifa is genau so beschissen wie provokation von der anderen seite!!!
    antifa is kein deut besser als Rechtsradikal!! beide schere eine gruppierung komplett über einen kamm udn damit machen sie es sich extrem einfach!!!!
     
  20. 30. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Also ich kannte das Video schon. War damals echt geschockt, und musste es mir öfter ansehen.
    Ich denke der Laden wird allgemein von dem Großteil der Bevölkerung nicht toleriert, aber wie du siehst haben die meisten Leute Angst ihre Meinung zu verkünden und sich gegen die braune Pest zu erheben. Die Nazis in dem Video sind wirklich Schränke und das nötige Gewaltpotential ist anscheinend auch vorhanden. Noch dazu ist die Ausrüstung immer in Griffnähe....
    Also ich möchte denen weder abends begegnen, noch im Suff. Wieso müssen die auch so Muskelbepackt sein?
    Ich bin generell kein Pro-Polizei Bürger. Aber was hätte die Polizei denn machen sollen? Hätten sie gleich schießen sollen. Ich glaube das wäre noch keine Notwehr gewesen und die Polizei hätte Schwierigkeiten bekommen. Das hätte den "armen" braunen Opfern dann natürlich Prestige und Mitleid bei einigen Leuten verschafft, und obendrein vielleicht sogar Schadensersatz, Schmerzensgeld?! Wer weiß das schon...
     
  21. 30. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ich finde die antifaschisten haben schuld an dieser eskalation. ist doch klar wenn die an so einem laden vorbei latschen mit ihrer demo.. und was soll denn die frage hilflos gegen neonazis??? hast doch gesehen dass die polizei ihre waffe gezogen hat, wo sind die denn bitte hilflos???(
     
  22. 30. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    NEIN

    Wir sind nicht hilflos gegen dieses rechtes Pak!
    Nur ein recht geringer Anteil der Bevölkerung ist Nazi wenn der Rest mal endlich aufmacht, die Aufen wieder öffnet und sich entschließt was dagen zu machen wäre das rechte Problem über kurz oder lang gelöst.

    Ein Grund für den rechten Zuwachs ist Hoffnungslosigkeit der Menschen im Osten, ist ganz klar das da viele auf die falsche Bahn geraten wenn sie arbeitslos unter dem Existensminimum rumdümmpeln.
     
  23. 30. März 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich hör die ganze Zeit nur "Scheiss-Nazis" etc. aber besonders toll war es von den Demonstranten genausowenig... Fühlen sich stark weil sie Polizisten dabei haben und in ner Masse sind... Wäre keine Polizei dabei wäre die Menge sehr schnell zersprengt oder gar nicht auf dieser Route gewesen... Sorry Jungs aber es ist doch echt Schwachsinn so ne Demonstration extra auf ne Route zu legen, damit man bloß an nem Nazi Laden vorbeikommt... Aber soviel zum Thema friedlich demonstrieren und nein ich finde Provokation nicht friedlich ... Außerdem sind beide Extreme eh Schwachsinnig... Links und Rechts sind sich beide ähnlicher als die meisten glauben wollen... Einfach nur geistig minderbemittelte die meinen ein Extrem löst irgendwelche Probleme...

    *edit*

    Außerdem finde ich den Film irgendwie gestellt aber das kann ich nur behaupten bzw. denken Finde es nur komisch das die Kamera draufhält und plötzlich alle Nazi's sich Baseballschläger holen... Und auch in ner komischen Pose vor dem Laden stehenbleiben... Außerdem versteh ich den Titel des Threads, wie ein Vorredner, auch nicht ganz...

    Wieso denn hilflos? Ist in dem Video was passiert? Hat wer was abbekommen? Ich denke nicht... Und rein das logische und vernünftige Denken hält Polizisten zurück Schlagstöcke zu benutzen, denn damit wäre die Situation sicher eskaliert...

    DIe Polizisten wären also eurer Meinung nach genauso hilflos gegen Linke die eine Rechts-Demo sprengen wollen, und die Polizei so reagiert? Ab un zu frage ich mich echt ob ihr noch überlegt bevor ihr postet... Oder wenigstens versucht die Situation mal im Gehirn ablaufen zu lassen... Aber ist klar wärt ihr die Polizisten hättet ihr bestimmt ne bessere Lösung?!
     
  24. 1. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.