Hilflos gegen Neonazis?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Die Nazis sind gefährlich und haben keinen Respekt vor nichts und niemanden.. ich glaube nicht mal vor ihrer eigenen mutter, aber die Demostranten sind ja auch nich tgrad die schlausten sich direkt davor zu stellen wo die alle da drin sind....
     
  2. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Das war das ziel der Demo ... sie lautete ja gegen nazis und das war geplant das die an diesem laden vorbei gehn ... sie wollten die nazis provoziren und gegen diesen laden aufhetzten .

    aber es geht ja nicht um die nazis und nicht um die demonstranten sondern es geht um die polizei
     
  3. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Uah , das einzig schlimme was passiert ist das die presse etwas abbekommt und das zu recht.
    wo ist die polizei hilflos oder machtlos ? villeicht reden wir hier von einem anderen video, die polizei hat alles gut im griff , außerdem sind ja noch die zecken da um zu helfen falls es würklich probleme oder größere ausschreitungen gegeben hätte.de-eskalation nennt man diese polizeitaktik und sie hat sich mal wieder sehr bewärt.
     
  4. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Es wäre viel de-eskalierender gewesen wenn der Laden in Ruhe gelassen worden wäre.....
     
  5. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?


    woher weist du das das alles zecken sind ????? weist du wo die demonstranten leben ? oder was sie arbeiten ?? oder wie ihr sozialer standpunkt ist ? ist also jeder eine zecke der gegen all den braunen dreck demonstriert ?

    es würde so ne demo garnicht geben wenn es die braune brut garnicht geben würde ... also vlll wäre es besser wenn die braunen mal nachdenken würden bevor sie gegen menschen hetzen .
     
  6. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ist der Auspruch "Braune Brut" nicht ebenfalls hetzerisch ?
     
  7. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Warum denn bitte nicht tollerrieren...
    Sie vertreten wenn es sein muss mit gewalt ihre meinung ist zwar nicht die beste meinung aber es ist eine... einfach leben lassen... und eine anzeige hat er bekommen also is gut...

    mfg TSchül.hes
     
  8. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    nein ... ich wollte nur kla stellen das diese leute (braunen ) krank sind ... und das sage ich nicht nur weil ich gegen nazis aufhetzen will sondern weil es so ist ... wenn ein mensch einen anderen menschen ohne grund hasst und wünschte er wäre tot ist das in meinen augen krank .

    und was ist an dem wort brut hetzerisch ? "Brut" bedeutet : bei insekten und vögeln die geburten ...

    man könnte auch sagen " Die Kinder der Braunen " ( geht aber nicht so lässig von der zunge ^^ )

    aber wir kommen grade voll vom thema ab xD
     
  9. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Wieder so eine Aussage.....wieso sollen "die Brauen alle Krank sein" ? Lass dir gesagt sein, es gibt in deren Sektor zum Teil hochintelligente Personen. Studierte Leute, die aus ihrem Leben etwas gemacht haben.
     
  10. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Lass dir eines sagen ... wenn jemand andere menscnehn ohne grund hasst und diese menschen mit allen mitteln bekämpft ist das krank ...oder findest du einen serien mörder etwa gesund im kopf ?

    würdest du es nicht krank finden wenn ich deine eltern töten würde nur weil ich irgendwelche probleme habe ? ( Das ist jetzt nur mal ein beispiel ... es ist nicht wörtlich zu nehmen !!!!! )
     
  11. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Inwiefern bekämpft denn die NPD andere Menschen mit allen Mitteln ????
     
  12. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich rede nicht vom äußeren bild der nazis ... und ich habe das wort NPD nicht einmal in den mund genommen ... wie kommst du jetzt auf die NPD ?

    und zur npd ... du kannst neimandem erzählen das die npd jaaaaa ach so freundlich gegen über zugereisten und juden ist ... da musst du dir nur mal npd demos anschauen .

    und das machst du gut ...du weichst meinen fragen aus ^^
     
  13. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich muss dir ja auch nicht extra sagen das die gesamte Linke Szene unfreundlich gegenüber Menschen mit rechtsgerichteter Einstellung sind, bzw. der harte Kern gegen das demokratische System.

    Wie ich schon öfter sagte : Alles dasselbe. Alles in einen Sack und draufgeschlagen.

    Ich brauche deine Fragen nicht zu beantworten weil sie, mit Verlaub, total dämlich sind.
     
  14. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    und die frage ist auch sehr intelligent .
     
  15. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Natürlich ist sie das. Denn ich sehe das du mir keine genauen Antworten darauf geben kannst.
     
  16. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    und ich sehe das du mir auf die Frage : Wie kommst du jetzt überhaupt auf die npd ?

    auch keine antwort geben kannst ...

    ich werde deine fragen beantworten wennn du meine beantwortest ...
     
  17. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Weil sich der Rechte Pöbel in der NPD gewohnheitsgemäß sammelt. Wenn du natürlich nicht die NPD, sondern Antifa-Gruppen gemeint hast, dann entschuldige ich mich natürlich.
     
  18. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    türlich meinte ich die npd ... oder was ist wohl mit "brauner brut gemeint " ?

    aber wir kommen voll vom thema ab ... es ging eig um die polizei ...

    und meine meinung ist dazu das sie nicht in diesem video hilflos erscheint sie ziehn ja sofort ihre waffen und schaffen es das die nazis ihre baseball-schläger niederlegen und der nazi der sich gegen die festnahme weigert wird ja überwältigt ...also in diesem video ist keine hilflosigkeit zu erkennen ...
     
  19. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hi. also ich finde, mann kann sowas vermeiden,indem mann einfach solche orte meidet. ist klar, dass es da streß geben wird.ich kann vielen antworten nur zustimmen, denn ich bin der meinung, dass die polizei viel zu nett mit einigen umgehen.

    mfg
     
  20. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    jungs keine panik wenn es mal so weit kommen sollte was ich nicht glaube dann haben wir ja noch die amis.
    die kümmern sich dann darum.
     
  21. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?


    ich würde mich aber nicht immer auf die anderen verlassen... so kommst du im leben nicht sehr weit.


    und zum video: die linken haben ganz genau gesehen, das die nazis gewaltbereit am straßenrand stehen, sie haben es doch nicht anders gewollt, oder warum pöbeln die dann noch so rum? schade das die pozilei dazwischengegangen ist!
     
  22. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?



    Hilflos gegen Neonazis... an Nr.1 steht doch wohl die hilflosigkeit gegen Tuerken...
     
  23. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    1. des war wohl ironie von ihm und du hast nicht verstanden was er damit meinte ...
    2. Genau die Rechten haben es doch nciht anderst gewollt des dort ne demo stattfindet , die wussten doch ganz genau wenn sie so einen scheiß laden dort hinsetzten werden sich normale menschen dagegen wehren! und was schade das die polizei dazwichen gegangen ist ?? schade das die polizei nicht abgedrückt hatt ... du beführwortest nazigewalt ?? respekt

    was das denn jetzt für ne aussage ? also alle tuerken auf der welt sind gewalttätig und hassen die polizei ? und es geht in dem video falls du nicht aufgepasst hast nicht um tuerken sondern um nazis ...
     
  24. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Also,

    Ich bin Grundsätzlich gegen alle Rassitischen Dinge.
    Und Hilflos sind wir nun auch nicht !
    Im Grundprinzip ist es ja klar , wer sich mit den Typen nicht einlässt muss auch keine Angst haben.
    Und die Leute die dann halt den Mund aufmachen wenn sie Nazis sehen und dann auch noch einen Spruch über die loslassen tut , dann ist es klar das die dann auf einen los gehen .
    Aber wie gesagt wenn man die lässt lassen die einen auch.
    Einfach nicht auf sowas reagieren , die brauchen nur Aufmerksamkeit , wenn man den keine Aufmerksamkeit schenken tut dann werden sie bemerkten was für einen mist sie reden/tun.

    Wobei ich selber aus eigener Erfahrung sagen muss , Ich kenne einen Neonazi und der ist eigentlich echt nett nur halt ein bissel abgedreht der hat so ein ganz normales leben , nur wenn er mit seiner ''Gruppe'' loszieht und in die ''Clubs'' geht dann wird er halt ... tja aber ich denke das ist auch eher eine Ausnahme.
     
  25. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Hä also wer nichts mit nazis zu tuhn hatt brauch auch keine angst vor nazis haben ? und wenn man nazis nicht beachtet behebt sich das problem mit nazis von alleine ?

    meinst du das damit ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.