Hilflos gegen Neonazis?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Dumm oder wie ?

    Die wollen sich keine mit nem baseball schläger einfange. wer weiß vlt haben die den noch gefüllt.

    wenn du dich von denen bedrohen lassen würdest viel spaß. ich würd auch meine knarre ziehen. das waren 4-5 mit baseball schläger.


    ps das video ist down. könntest du es nochmal uppen ? würde mich sehr interessieren bin voll gegen nazis. >.<
     
  2. 2. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    was war daran bitte ironie? und doch, ich habe seinen satz verstanden...

    ich hab damit die linken gemeint, DIE haben es nicht anders gewollt das die nazis gewalttätig werden, oder warum bleiben sie stehen und pöbeln rum?

    was is denn an dem laden so schlimm? wenn dort verbotene sachen angeboten werden würden, wäre der laden schon längst dicht!

    ja ich befürworte (in diesem clip) die reaktionen der rechten!
     
  3. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Du verstehst echt keine ironi -.-
    würde es die nazis nicht geben bzw hätte die diesen laden dort nicht würde es auch keine gegen demo geben .... also sind die nazis an dieser sache schuld und hätte nazis ein wengi verstand würden sie sich im untergrund bewegen und nicht in aller öffentlichkeit einen solchn laden aufmachen

    ja genau was ist an einem nazi laden schlimm ?? mmhh lass mich überlegen ... ich habs ... schnapp dir ein geschichtsbuch und such mal die abschnitte so zwischen 1933-1945 .. da steht die antwort !

    ich würde sagen wenn du die ganze sache verstehn würdest hättest du auch ahnung was du da für stuss erzählst !
     
  4. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Ich frage mich wirklich was alle mit diesem Laden haben. Wäre was illegales verkauft wordne, wäre er lange vorher von der POlizei dicht gemacht worden. Wieso solso sollten sie in den Untergrund gehen ?

    Natürlich sollte man alle "Kommi-Läden" ebenfalls schließen. Denn du weisst ja...Geschichtsbuch und so....
     
  5. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Meiner meinung nach gehören die alle ganzen nazis umgebracht freier !!
     
  6. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    ahhh den polizisten sind die hände gebunden, sie trauen sich sowas ned und ich kapier ned warum
     
  7. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    1. Rechte Gewalt find ich .
    2. Linke Gewalt find ich auch .

    Ich denke nicht, dass das Problem grundsätzlich an den Menschen rechter oder linker oder sonstwelcher Ausrichtung liegt, sondern darin, dass Gewalt angewendet wird um die eigene Meinung durchzusetzen. Dabei geht in diesem Fall von rechter Seite die Gewalt(androhung) durch die Keulen (und vielleicht die fiesen Blicke) aus, von linker Seite kommt die Gewalt in Form von Provokation.

    Sicherlich sind Basballkeulen nicht cool, die Reaktion war aber zu erwarten.

    Ich find den Titel dieses Threads etwas unglücklich gewählt, denn Hilflosigkeit oder Machtlosigkeit gegen Neonazis konnte ich in diesem Clip nicht erkennen. Wenn einer von denen wirklich losgegangen wär hätt er ne Kugel ins Bein gekriegt und das wärs doch gewesen.

    Wenn nicht alle gleich Kleinholz aus sich machen wollen würden hätten wir solche Probleme nicht. Ich will jetzt nicht mit dem "man kann doch über alles reden" kommen, aber in solchen Situationen wie der aus dem Clip hätte es beiden Seiten nicht schlecht getan, wenn sie einfach mals Maul gehalten hätten.

    So, wieder mal den Senf rausgehauen.

    BG MaxDev
     
  8. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?


    Wie dumm die da sind...

    Und diese hirnlosen Parolen der Antifa passen richtig zu der Hilflsoigkeit deer Polizisten...

    Was wollen die denn auch da? Stress ist dadurch vorprogrammiert, wenn man da lang läuft...
     
  9. 3. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    erzähl mir mal bitte was die antifa in diesem video sagt ! ! wie lautet denn die parolen ...
    und dann noch wo ist die polizei hilflos ? begründe bitte deine meinung
     
  10. 4. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Sorry aber du hast ein begrenztes Wahrnehmungsvermögen... Nach deiner Einstellung bist du daran Schuld, wenn deine Kinder verbrechen begehen oder? Denn du hast sie ja gezeugt...
    Sagt dir der Begriff Meinungsfreiheit etwas?! Wahrscheinlich nicht für dich is Meinungsfreiheit = Die Freiheit deine Meinung zu akzeptieren...

    Wie 2 Vorredner schon sagten: "Auch die linke Seite hat Flecken im Geschichtsbuch Und natürlich dürfen linke gewaltätig werden alle anderen nicht -.-

    Ganz ehrlich der Einzige der Stuß redet bist du... Wann versteht ihr endlich das jedes Extrem ist und diese Ganze "Nazi's sind , Linke machen es richtig"-Parolen nur verdeutlichen wie begrenzt man sein kann...

    Aber du hast natürlich recht... Wir schlagen Nazi's und sind toll... Aber werden Linke geschlagen ist es ein Verbrechen (Logik?!)

    Ich find es schade, dass ihr immernoch nichts aus der Geschichte gelernt habt... NIcht nur Nazi's haben eine falsche EInstellung...
     
  11. 4. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hi @

    will auch mal ne story zum neonationalismus posten.

    zu meiner Person: ich hasse Extremismus ! sowohl die rechten Leute mit ihrer geistigen Beschränktheit als auch die ja ach so intelligenten Linken Zecken ..

    Aber : ich habe mal eine Reportage gesehen (glaub n3), welche von neonazis handelte.
    Als Grund für den Einstieg in diese Szene gaben manche an, schon einmal oder mehrmals von einer ausländischen Gruppen überfallen und/oder niedergeschlagen zu sein.
    Die rechte Gruppierung gab ihnen Sicherheit. Natürlich müsse es einem doch auffallen und man müsse aus der Schulzeit doch wissen, was der Rechtsradikalismus und die "Hitlerverherung" für einen geschichtlichen Hintergrund habe, mögen einige von euch doch denken...
    Aber mal ehrlich ; ihr wohnt in einem Stadtteil, wo ihr euch als Deutscher nicht mehr Nachts auf die Straße traut, da ihr sonst von ausländischen Gruppen überfallen oder aus heiteren himmel niedergeschlagen werden könntet. Besonders für die - wie soll ichs ausdrücken - weniger intelligenten Menschen, Kinder, die in ihren jungen Jahren noch naiv genug sind, ist dann doch eine rechte Gruppierung eine nützliche hilfe oder nicht? Mal ehrlich --- ihr werden mit 12/13 ausgeraubt , niedergeschlagen und gedehmütigt... da würde sich doch eine Abneigung ggn solche Leute aufbaun oder? Wenn ich schon nachts sehe, wie Gruppen ( mehrzahl) von ausländern durch die Stadt gehen und vor diskotheken sammeln, saufen und einfach mal Leute anlabern, um bei einer für sie komischen Reaktion sofort drauf losschlagen....Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber vergleicht man den prozentualen Anteil solcher Taten, die im übrigen doch oftmals von Türstehern geklärt werden oder gar nicht polizeilich aufgenommen werden, im Vergleich zum Anteil solcher taten von deutschen Jugendlichen (ANTEIL), dann wird man doch sehen, dass sowas häufig passiert.
    Quelle habe ich leider dafür nicht, jedoch im TV gesehen, in Zeitungen gelesen usw. ...
    Und Nein ich habe nichts gegen Ausländer ; ich kanns leider nur verstehen, wenn man deswegen eine Abneigung gegen solche entwickelt.
    Man kann sie nicht alle über einen Kamm schären, ist mir klar , aber es ist doch auffällig...

    Die politik macht die Augen zu oder spricht von "Integrationsproblemen".
    Wenn ein Deutscher sagt : "ich mag keine Türken!" ist er ein Nazi ---> ja ne is klar
    Wenn ein Engländer sagt :" Ich hasse diese Türken!" ists eine Einstellung ....
    Dann mag er diese halt nicht.... who cares !
    Das ist unser zentrales prob in Deutschland.
    Es ist wichtig die Ausländer zu integrieren und ihnen unsere Moralvorstellungen, Sitten und Verhalten zu vermitteln... Passiert aber leider zu selten; sie halten sich stattdessen in eigenen Gruppen auf

    Ich denke der aufstrebende Rechsradikalismus hängt entscheidend mit der schlechten Integration von Ausländernzusammen. Es prallen einfach verschiedene Welten zusammen und das wiederum nutzen solch rechte Säcke gnadenlos aus , um sich Anhänger zu verschaffen...

    so far
     
  12. 4. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Was willst du denn mit Schlagstöcken gegen Baseballkeulen ausrichten.
    Vielleicht hätten die Männer in Grün mal n bisschen Verstärkung mitbringen sollen, denn zu dritt gegen 5 Kacknazis (sry) hat man keine Sonne.
     
  13. 4. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?



    Also ich würde sagen du hast ein begrenztes Wahrnehmungsvermögen ... Wo oder wann habe ich Linken Terror unterstützt ... und würdest du aufpassen worum es in diesem video geht hättest du auch ahnung !!!!! wo oder wie werden den linke in diesem video gewalttätig ?? erklär mir bitte deine wahnvorstellungen ....
    und zur meinungsfreiheit ---- Die hört an gewissen stellen auf oder etwa nicht ?? wenn es meine meinung ist du darfst nicht leben ist das dan gerechtfertigt ??? (nur mal als beispiel !!! )
    Ich unterstütze kein linksextremismus und auch kein rechtsextremismus !!! also achte bitte das nächstemal darauf was ich schreibe befor du anfängst zu kretisieren und zu beleidigen !

    Also auch damit du es verstehst == Ich binn kein Linker !!!! und auch kein Rechter !!!!
    ich setzte viel auf das recht der Meinungsfreiheit ... aber wie ich oben sagte "Es hört irgendwo auf "
    und warum ich in diesem topic jetzt die nazis so angreife ist der grund weil es um ein video geht wo die nazis eindeutig zur gewalt neigen ... wäre es genau umgekehrt würde ich es genauso machen... dann würde ich die linke seite kretisieren ... also bleib mal ganz ruhig und fang nicht sofort an mit rumpöbeln !
     
  14. 4. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    die schusswaffen haben noch abgeschreckt und wenns hart auf hart gekommen wäre hätten bestimmmt auch ein paar schüße fallen können!!
    Aber gegen solche agressiven nazis die auch noch in überzahlt sind und alle mit baseballkeuln ausgestattet bracuhst du schon mehr als schlagstöcke
     
  15. 5. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    hi ich finde auch das die polizei einfach zu wenig macht( wenn ich dagegen die ami polizei sehe die greifen wenigstens durch)

    und diese nazies sind einfach das letzte. und sollten erstmal erwachsen werden.
     
  16. 5. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Also ich finde das kann nicht so weitergehen, das ist abnormal wie aggressiv die Neonazis
    sind. Der eine tritt ja sogar gegen die Kamera.
    Die Polizei sollte echt mal etwas gegen die Neonazis machen.
    Aber das mit den Pistolen hat wenigstens geholfen, der eine hat ja seinen Schläger fallen lassen.
    Und alles andere bringt da nix mehr, als die Pistole zu zücken.

    MfG
     
  17. 5. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    joa... der meinung bin ich auch. anders verstehen diese idioten nicht.und wenn sie dann immernoch net locker lassen ,scheiß drauf nen schuss ins bein und ab in den knast.
     
  18. 5. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    Hallo
    Also ich persönlich finde es einen Witz wie unsere für Recht und ordnung hütenten Polizisten hier reagieren. Ich mein das was die hier machen kann ich auch dazu muss ich keine uniform tragen ist doch Witzlos.
     
  19. 9. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    also ich denke, dass diese idioten langsam aber sicher mal klar kommen sollten.
    und wir sid auf jeden fall hilflos dagegen...aber es wird solche trottel geben
     
  20. 9. April 2007
    AW: Hilflos gegen Neonazis?

    boah.. das video ist ja mal krass !?!?

    also ich finde wie die paar polizisten hier reagieren ist vollkommen okay. natürlich im "normalfall" dürfen und sollten sie nicht sofort ihre dienstwaffen ziehen, doch den paar armen schluckern standen 6,7 schränke gegenüber alle gleich samt mit basy in der hand. und wer weiß wieviel von den bekloppten glatzköppen noch da drin saßen. naja auf jeden fall viel zu wenig polizei aufkommen in der situation, glaube aber auch dass hängt ein wenig mit der größe der city ab und dann noch in meck-pomm, wo die NPD im Landrat sitzt, hier in Niedersachsen rückt die polizei sofort immer gleich mit wasserwerfern an egal wieviel leute demonstrieren^^

    greetz
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.