Hilfreiche Seite zum Errechnen deines Abischnitts !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von finkle, 22. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    hi@all,

    auf http://www.abiman.de kannst du dir deinen vorraussichtlichen abischnitt errechnen lassen, ausgehend von deinen jetzigen Leistungen. Ist ganz hilfreich, find ich zumindest..

    mfg finkle
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Hilfreiche Seite zum Errechnen deines Abischnitts !

    Joa was für faule die zuviel Geld haben mener Meinung 20€... Da mach ichs lieber selber is doch ganz einfach wozu gibts das MSS-Buch :-D
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Hilfreiche Seite zum Errechnen deines Abischnitts !

    hättste mal gelesen - > für schüler gratis ! kannste alels da auf der hp machen !
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Hilfreiche Seite zum Errechnen deines Abischnitts !

    Ja aber irgendwie spittlich, habe Geschichte und Deutsch als Leistungskurs, kann man aber garnich zusammen nehmen...
     
  5. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hilfreiche Seite zum Errechnen deines Abischnitts !

    Hab euch mal ne Excel Tabelle hochgeladen mit der man ebenfalls den Abischnitt errechnen kann. Man muss nur noch die Spalten seinen Fächern anpassen (umbenennen)

    KLICK

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.