Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Peace Ð, 10. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Glaubt ihr, dass die Wahlen getürkt sind, oder nicht?

  1. Ja, schon irgendwie...

    14 Stimme(n)
    73,7%
  2. Nein auf keinen Fall!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  1. 10. Januar 2008
    Tag Kru,

    also wie ihr vllt mitbekommen habt, konnte Hillary Clinton in New Hampshire einen Überraschungserfolg feiern, da sie die Wahlen zur US-Präsidentin, entgegen der Meinungsumfrage gewonnen hatte.

    "Zufälligerweise" ist New Hampshire einer der wichtigsten Wahlstaaten...

    Ich finde das klingt für mich alles ziemlich getürkt! Hillary Clinton, ehemalige First Lady, gewinnt komischerweise doch die Wahlen in New Hampshire-.-

    Was haltet ihr davon? Seht ihr das genauso wie ich, oder glaubt ihr doch an einen Zufall?

    greetz @all
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

    Ich glaube nicht, dass da manipuliert worden ist.
    Es wurde ja mehrfach gesagt, dass in New Hampshire eine Menge "Erstwähler" sind und dass deswegen das Ergebnis der Wahl nicht wirklich berechnet werden könnte.
    Außerdem glaube ich, dass der Kampf zwischen Obama und Clinton um die Präsidentschaftskandidatur für die Demokraten ein wenig inszeniert ist, damit die Menschen das Gefühl haben, dass die Demokraten sich wirklich um das Land sorgen. (Nein,ich habe nichts gegen die Demokraten)
    In Amerika ist die Show eben auch ein Teil der Politik.
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

    Ich glaub nach dem Desaster von den letzten 2 Wahlen wird da nix mehr gefaked.
    Die UN wird da schon aufpassen, hoffentlich. Wie war das jedoch nochmal?

     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

    letztlich is das da doch alles nur show

    die inszenieren sich da alle und schreien rum wie die blöden xD

    die sollten zuerst mal ihr wahlsystem überdenken oO
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

    meinungsumfragen sind keine endergebnisse. ich sage nur bundestagswahl.


    und nh ist absolut kein wichtiger wahlstaat. clinton hat 9 delegierte gewonnen. genau so viele wie obama.
    clinton hat alleine von new york 39 superdelegierte.
    da siehst mal die relation.

    das einzige was clinton gewonnen hat ist selbstvertrauen wieder ein positives bild in den medien.
    mehr nicht.
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Hillary Clintons "Überraschungserfolg" in New Hampshire. Was haltet ihr davon?

    Ganz genau deiner meinung... ich fände es einfach nur am ende schade, wenn obama verlieren würde, weil er der einizige von denen ist, der den menschen helfen kann...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.