Himmel und Huhn

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von carlo2006, 28. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    War neulich im Kino und hab den Film Himmel und Huhn geguckt.

    Fand den Streifen echt lustig und gut gelungen. Nach Nemo wieder ein sehr guter Trickfilm.

    Wie fandet ihr den Film?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Alleine schon die Tatsache das der Soundtrack von diesen komischen Rumhüpfern (ozone) ist, lässt mich den Film einfach ignorieren ;)
     
  4. #3 1. März 2006
    naja, also bis auf den eigenartigen deutschen soundtrack (mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann) fand ich den film wirklich nicht schlecht... naja, also mit nemo kann er sich meiner meinung nach NICHT messen (der war einfach um längen besser!!!) aber er is schon ganz gut gelungen (wenn einem das etwas schräge setting nichts ausmacht *gg*
     
  5. #4 1. März 2006
    der film is sowas von krotich hab den mit meiner freundin gekuckt... ;(
    is ne mischung aus "signs" und "krieg der welten" wo noch en bisl aquf die tragik und gefühlsduselei gesetzt wird un feierabend schau dir i-was an is besser....
     
  6. #5 1. März 2006
    hehe :) .. aber ich fand den Film auch Recht gut !! Nen bissl Kindlich aber so sollte es auch sein bei einem kinderfilm ;)
     
  7. #6 1. März 2006
    Der Film Himmel und Huhn ist einfch nicht schlecht Nemo war auch nicht schlecht, ich bin mal gespannt wie Ice Age2 wird.Ihr auch ?????
     
  8. #7 1. März 2006
    Ja, der erste Teil war ziemlich witzig :) Allerdings denke ich, dass wird so wie alle zweiten Teile....langweilig, schlecht gemacht, einfach nervig ;(
     
  9. #8 1. März 2006
    also der film war net schlecht aber ich fand andere wie ice age oder NEMo viel besser!
     
  10. #9 1. März 2006
    Ich fand den auch recht gelungen! Nemo, Robots, alles gute Unterhaltsame Filme und nicht nur für Kinde:D
     
  11. #10 11. März 2006
    Ich fand den Film echt toll. Bei dem konnte ich endlich mal wieder bei einer"Komödie" lachen :)
    Ausserdem fand ich den Fisch so cewl...der hat Style :D
    Aber z.b das mit den Lemmingen verstehen doch Kinder < 6 Jahren noch nicht oder? Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die schon etwas über das Leben von Lemmingen wissen ^^
     
  12. #11 12. März 2006
    Himmel und Huhn war echt voll lustig =)
    An paar Stellen zwar recht traurig, aber die Ideen war en geil!
    z.B. das inner Turnhalle beim Völkerball, wo er mit der Ente redet^^
    Gelungener Film... Echt geil...
     
  13. #12 17. März 2006
    Also Himmel und Huhn war für zwischendurch shcon mal ganz lustig ;)

    Aber findet Nemo und Ice Age find ich doch noch n ganzes Stück besser :D


    Hoffe mal Ice Age 2 wird so geil wie der erste Teil !!!
     
  14. #13 18. März 2006
    War zirhmlich intressant und lustig finde aber die Sing szenen nicht so toll, aber ist ganz empfehlenswert.
     
  15. #14 18. März 2006
    ja also würde sagen wenn ich besoffen wäre, würde ich ihn noch lustiger finden... :D

    aber ja ist einfach ne komische übersetzung englisch - deutsch also meine: little chicken - Himmel und Huhn ??? ?(
     
  16. #15 18. März 2006
    ich fand den film nicht so gut , habe mir ehrlich gesagt viel mehr davon versprochen.
    mfg:zindano
     
  17. #16 18. März 2006
    Ich weiß nicht, finde den Film irgendwie ein bissel gestört! Aber das Schwein ist einfach kultig!

    Bin wahrscheinlich einfach so alt für sowas, wobei ich andere animierte Filme super finde (Shrek, Shrek 2, Monster AG, Findet Nemo,.....)!

    Znow
     
  18. #17 18. März 2006
    MC Stachelschwein is auf jeden fall ma der geilste :p :p :p :p :D :D
     
  19. #18 18. März 2006
    der war echt witzig
    der sinn war auch dabei
    aber sie könnten ihn länger machen ich fands zu kurz. :p
     
  20. #19 18. März 2006
    Ich fand den film lusti und die musik fand ich auch net schlecht
    ich fand den fisch am besten
     
  21. #20 19. März 2006
    der film is der hammer nur zu empfehlen
    nur ich frag mich wer das stachelschwein synchronisiert hat der hatte ja nich so viel zutun :D
    trotz allem is de4r film ein hammer

    gruß knippus
     
  22. #21 19. März 2006
    dafür, dass es der erste Disney-Animationsfilm ohne Pixar ist, isser noch echt gut
     
  23. #22 24. März 2006
    Ich hab den Film auch mit meiner Freundin vor kurzem gesehn und ich kann sagen das wir nur gelacht haben... Ich stimme dem Themensteller zu, dass das Himmel und Huhn nach Nemo wieder ein guter animierter film war, gute Story, geile umgesetzt mit 3D Animation...
    Ich find den Fisch in dem Film cool, wie der abgeht im Sportunterricht am fang und im Verlauf des Filmes, eifnach zum Totlachen...
    Also wer ihn nicht gesehn hat unbedingt besorgen und sich reinziehen.. Aber natürlich auf die Legale Weise^^

    mfg alienware
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...