Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KaiserWilhelmII, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Andreas Hinkel plant offenbar doch kein Comeback in die Bundesliga. Der Verteidiger vom FC Sevilla steht nach Angaben spanischer Medien vor einem Wechsel zu Celtic Glasgow.

    Demnach seien sich die Schotten mit dem 25-Jährigen bereits einig und haben Sevilla ein Angebot über drei Millionen Euro Ablöse vorgelegt, welches der Uefa-Cup-Sieger wohl annehmen will.

    Zuvor war Hinkel im Gespräch beim VfL Wolfsburg. Sein Berater Klaus Schaude hatte dem VfL "sehr gute Chancen" für den Ex-Stuttgarter eingeräumt, der in Sevilla meist die Bank drücken musste.

    Quelle: Sport1.de
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    lol. die liga ist meine meinung nach viel zu hart für ihn^^

    hätt ihn gern wieder in deutschland gesehen, da er beim vfb damals gut gespielt hat.

    aber naja muss er selber wissen. sein wechsel nach sevilla damals war schon sehr überstürtzt.

    wünsch ihm viel glück in schottland

    mfg
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    Ist richtig das er aus Spanien weggeht da er fast nie gespielt hat... aber wieso zu Glasgow?? Ich mein die Schottische Liga ist nicht gerade die stärkste von er hätte hingehen können! Da wäre die Optipn BL vllt besser gewesen! Aber nicht zum VFL sondern wo anderst hin...
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    SibNoPain's Meinung kann ich nur unterstützen... in Schottland wird er nicht zurechtkommen. Hinkel ist da einfach nicht robust genug.
    Das er nicht noch ein Jahr in Sevilla bleibt war absehbar. Talent hat er ohne Zweifel. Nur durchsetzen konnte er sich leider nicht. Hildebrand hats ja als Deutscher auch recht schwer in Spanien. Schon seltsam.
    Diesmal sollte er sich seinen nächsten Schritt wirklich überlegen und nicht nur auf die Gehaltssumme blicken
    Bin gespannt wie er sich letztendlich entscheidet
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow


    er sollte schon auf die gehaltssumme achten denn für ein zwei millionen im jahr würde ich sogar freiwillig mich auf die bank setzen lassen. ****GELD REGIERT DIE WELT****

    aber cih denke in deutschland ist er besser aufgehoben

    mfg kingston
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    Gut... nur in Deutschland bekommt er keine 2 Mio.
    Dafür müsste er bei uns schon einiges leisten.... wobei Wolfsburg als einziger Mittelklasse-Verein sicher solche Summen zahlen könnte.
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen....klar aus Spanien weg war nur eine Frage der Zeit, aber das er nicht in die Bundesliga wechselt naja...

    Immerhin ist Celtic ein renomierter Verein

    Mal sehen, was er da hinbekommt!

    mfg

    FaGru
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    Auf jeden Fall kann er davon ausgehen bei Celtic nicht auf der Bank zu sitzen.
    Die werden sich ja in Europa umgeschaut haben und wenn sie auf ihn gekommen und und ganze drei Millionen bieten, dann wird er garantiert nciht für die Bank gekauft.
    Also aus sportlicher Sicht vielleicht schon eine gewisse Perspektive.
    International ist Celtic ja auch immer dabei.
    Er würde also auch im kommenden Jahr Champions League oder UEFA Cup Spiele bekommen. Das wird ihm kein deutscher Verein des oberen Tabellendrittels bieten - international dabei und Stammkraft.
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Hinkel vor Wechsel nach Glasgow

    bei betis spielt er so wieso fast nie
    also wärs gut für seine karriere wenn er wechseln würde
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.