Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 29. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2007
    Der deutsche Fußball-Nationalspieler Andreas Hinkel wird nach einer Meldung des englischen Fernsehsenders BBC angeblich vom FC Sevilla zum schottischen Meister Celtic Glasgow wechseln. Der 25 Jahre alte Verteidiger habe eine medizinische Untersuchung in Glasgow absolviert und könne bereits am 2. Januar beim Derby gegen die Rangers für Celtic auflaufen. Hinkel war im Juni

    2006 vom VfB Stuttgart nach Spanien gewechselt, hatte sich dort aber nie richtig durchgesetzt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    na hoffentlich setzt er sich wenigstens da durch,von sevilla zu celtic ist ja kein großer schritt zurück
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    ist doch besser für ihn..
    wenn er dort spielt ist doch alles super ^^
    er bekommt spielpraxis und kann zeigen was er kann
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    Glaub ehrlich gesagt das er sich da auch nich durchsetzen kann

    Sein Fehler war vom Vfb überhaupt wegzugehn!
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    Schade hät ihn gerne beim BvB gesehen. Naja hoffe das er sich wenigstens dort durchsetzen kann.
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    zum glück kommt er nicht zu uns nach dortmund......wir können keine weiteren B-spieler gebrauchen......in der 2.klassigen schottischen liga wird er wohl jetzt ein paar spielanteile mehr bekommen.....
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Hinkel wechselt von Sevilla im Januar zu Celtic Glasgow

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass das seiner KArriere einen SChub gibt ...
    Denke mal das ist seine zweite Fehlentscheidung für den Fortbestand seiner KArriere, nach der, zu Valencia zu wechseln ..
    Meiner MEinung nahc hätter er bei Stuttgart bleiben sollen ...
    Vielleicht wollten die nur nicht mehr zahlen ... ?(

    mfg Real07
    =)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hinkel wechselt Sevilla
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.214
  2. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.871
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.503
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    190
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    305