Hinrichtung des Users über mir...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bazZ, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Hi,

    wie würdet ihr euren Vorposter hinrichten?

    Sei es durch einen Schwedentrunk, 4 süße kleine Pferdchen, die die Gliedmaßen vom Torso reissen oder einen einfacher Hieb mit dem Katana - ihr könnt entscheiden :)

    Lasst das Böse die Oberhand gewinnen :crazy:
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    ich würde dich steinigen lassen ;)
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    ich würde dir gerne wie bei SaW III die gliedmassen verdrehen ^^
    mfg Dragon12
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Rizin
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    ich würde dir nen pfahl durchs herz rammen und dir den kopf abschlagen. danach im blute des drachen baden ;)

    mtg
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Ich würde den User über mir seine Hinrichtungsart selbst wählen lassen.
    Ich bin gnädig gegenüber Leuten die ich nicht hasse.
    Bei bösen usern würde ich mir weiße Handschuhe anziehen, Klassische Musik anstellen und sie in meinem Folterkeller an eine Bank gefesselt langsam aufschneiden o0
    mwahaha.
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Am liebsten gar nich da ich Serj absolut geil finde =)

    Aber wenn ich müsste... kA vielleicht mit ner Armbrust innen Kopf??
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Jophiel <3 d4g xD

    BTT:

    Ich würde ihn totf**ken
     
  10. #9 19. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Ich würde dem User über mir einen schönen Schwedentrunk verabreichen

    Schwedentrunk – Wikipedia
     
  11. #10 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Hmm... Ich würde den User zuerst Foltern lassen, wie z.B die Fingernägel ziehen, sich nackich auf eine Glasflasche sitzen lassen (bis sie ganz im ***** drin is^^), bis die Flasche drin ist und dem User Stromstösse verpassen und zum Schluss, ihn in 4 Viertel reissen lassen. Wie es im alten Rom üblich war.
    Die Folterungen, habe ich von einem Buch, das die Folterungen wärend Saddam Hussein macht beschreibt^^
     
  12. #11 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Ich würde auch gerne div User mit Duden totschlagen.
     
  13. #12 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    ich würde dich an einen stuhl binden, so dass du dich nicht befreien kannst, dann würd ich dir kopfhörer aufsetzen und dich mit klängen wie z.b schreie und dem klang eines bohrers beim zahnarzt so lange leiden lassen bis dein herz platzt ^^
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Todkitzeln ;P
     
  15. #14 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    ich wuerde ihn auf nen spies setzen, der sich dann langsam in den koerper bohrt, wie im osmanischen reich!

    alternativ wuerde ich ihn einbuddeln, so dass nur noch der kopf rausguckt, dann eine tuete mit naegeln in dem mund und gegenkicken. wenn das nicht reicht wuerde ich so lange mit nem eishockey puk gegen seinen kopf hauen bis er tot ist, oder mit auto gegen den kopf fahren.

    auf was fuer gedanken man alles kommt, wenn der erdkundelehrer einem aufn sack geht =)

    edit:

    @unter mir:

    jaa bitte mir ist so kalt auf arbeit =)
     
  16. #15 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    Let alinho burn, burn, burn!
     
  17. #16 20. Oktober 2007
    AW: Hinrichtung des Users über mir...

    schwachsinn!???

    ~closed
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...