Hinrichtung in den USA von Stanley "Tookie" Williams

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von icecold1, 13. Dezember 2005 .

  1. 22. Januar 2006
    also ich bin absolut gegen die todesstrafe! arnie denkt wohl er sei immernoch der terminator und kann umbringen wen er will... fatale fehlbesetzung in kalifornien!
    schrecklich ist auch die insassen so lange in der zelle schmoren zu lassen... unmenschlich
     
  2. 22. Januar 2006
    Naja, Politik halt... Man macht das, was dir hinterher mehr Stimmen bringt...
    Und Ansehen von der Regierung..

    Arnold Schwarzenegger hat schon ein paar mal für Tod plädiert, weil er sich nicht entscheiden konnte... Ich verstehs nicht, grad nicht in diesem Fall.
    Der Mann hat eine total neue Einstellung gegen Clans und Gangs, schreibt Bücher für Kinder, durch ihn sind Hilfsorganisationen gegründet worden...

    Naja, Arnie ist halt der Terminator in solchen Sachen, ich finds traurig..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.