Hinrichtung von Saddam Hussein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Urme_GT, 5. November 2006 .

  1. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Also Bestrafung ist so eine Sache!!!! Ob ma da gleich zur Todesstrafe greifen sollte. (sollte man übrings nie) Bestraft muss er werden aber wie ist die Frage. Schließe mich einigen Meinungen hier an, dass eine Lebenslange haft Strafe vielleicht die bessere Methode wäre.

    Ob Bush bei der Hinrichtung dabei ist ????
     
  2. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Todesstrafe, aber ein Mensch, der seine Macht als Regierungschef so schamlos ausnutzt, "nur" lebenslänglich hinter Gitter?? Ich hätte da Bedenken, dass er eines Tages freigepresst würde und das ganze "Spiel" wieder von vorne anfängt. Ob die Strafe jetzt angemessen ist oder nicht, ich will mal bezweifeln, dass wir in der "westlichen" Welt (mich eingeschlossen )überhaupt beurteilen könnten, was er dort im Irak angerichtet hat!
     
  3. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    also ich bin ja eigentlich immer gegen hinrichtung und etwas der gleichen aber bei diesem grausamen menschen weiß ich auch nicth so recht was ich da denken soll...

    mfg
    befresh
     
  4. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Für mich hat er nicht verdient zu leben egal was er denkt, auch wenn er den Tod als erlösung sieht.

    Aber man sollte ihn irgendwie verarschen zB ihm sagen dass er an nen Baum gekettet wird und man seine Beine abhackt und irgendwelches getier an senien Stümmeln knabbern lässt, damit jede Sekunde, die die Strafe näher kommt, eine Qual wird. Also zB sagen, dass die Strafe morgen geschieht dann kriegt er nen schock, und dann sagen, dass sie um einen Tag verschoben wird das macht einen psychisch bestimmt fertig^^ (wenn mich überhaupt jemand versteht)

    Also am schlimmsten ist es, ihm psychisch richtig wehzutun, nicht physikalisch. Aber letzteres vielleicht als extra^^



    Boa ich hab ne Idee:

    Man sperrt Bush und Saddam in den selben Raum mit ner kleinen Flasche Cola, indem ein Gift ist, das schmerzhaft und langsam denjenigen tötet, der es trinkt. Aber die beiden wissen nix von dem Gift. Und man sagt denen, dass derjenige, der die flasche trinkt, den anderen umbringen muss, dann kriegt er die freiheit geschenkt. Dann bringt einer von denen den anderen um und trinkt aus der flasche und stirbt dann auch^^

    So kämpfen die richtig ums überleben wie die Tiere. Und dass sollte noch vor einem publikum geschehen.

    Krass bin ich fies.
     
  5. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    naja was soll man sagen ich würde sagen niemand hat den tod verdiehnt aber bei ihm könnte man ne ausnahme ma chen !! naja er aht leute getötet abba ich würde sagen er würde ne riesen strafe bekommen wenn er sein ganzes leben in einer kleinen zelle verbringen würde !!
    dies war meine meinung ^1
     
  6. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    WENN (!!!) das alles stimmt was uns die Medien verkaufen dann hat er es alle mal verdient.
    Aber ich war nicht dabei, also ...
     
  7. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Es wäre viel besser wenn er lebenslange im Gefängnis wäre. Dann wüßte er auch was er alles im leben falsch gemacht hat und könnt lange darüber nachdenken. Und ich denk es ist qualvoller als mit dem Strick!
     
  8. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Nö, lediglich asozial.
     
  9. 7. November 2006
    AW: Hinrichtung von Saddam Hussein

    Soll das Schwein verrecken... am besten sollte die Hinrichtung noch Live im TV zu sehen sein.
    Mit internationaler Übertragung auf jedem Top-Sender der Welt... so bekommts wenigstens jeder mit. Finde ausserdem noch das die es nicht tolerieren sollten wenn er seine Shows abzieht wie z.b. vor Gericht mit seinen Zwischenstörungen etc.

    Nun ja, der Mann hat verkackt. Finde es gut das die Regime nun endlich aufgelöst wurde.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.