Hinterfotzige ******** @ Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    dreh den spieß um fang mal an sie n bisschen fertig zu machen und sie so lächerlich dastehen zu lassen, wie sie eigtl auch ist. ansonsten den rat der anderen befolgen ^^
     
  2. 11. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    mal ehrlich, ich weiß ja net wie alt du bist, aber du wirst ja wohl noch mit sonem pubertären gör fertig, oder? ^^

    ich mein, die is 16 und hat kP, was respekt ist, brings ihr halt bei (aber auf humane und vernünftige art)
     
  3. 11. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    sone 16 jährige tuse wird ich einfach bös wegdissen gar kein problem
     
  4. 11. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    f*** die alte richtig weg, spritz ihr ins Gesicht, mach nen Bild und häng das an die Schulwand oder so

    nene ignorier die einfach, sobald die keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, is die ganz schnell ruhig

    MfG Sîn
     
  5. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    OmG .. ^^

    Na ja , mein Tipp - setzt sie auf die Ignore-List!
    Irgendwann hält sie die ....

    mfg+lol ^^
     
  6. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Das klingt en bisschen so, als wenn er ihr aufs Maul hauen soll^^

    Naja also wenn du dich doch mal mit der verstanden hast, dann red doch mal ganz "normal" mit ihr. Geh zu der hin und sag der was du findest, so erwachsen sollte man doch sein können.
    Oder setz dich doch mal hin und rauch dir mit ihr einen (vorrausgesetzt du machst sowas ).

    Zu Lehrern oder sonst was zu gehen halt ich für Schwachsinn, erstmal weil du ja garkein Problem mit deren Drogen hast sondern nur mit ihr Selbst. Wenn du schon zu den Lehrern gehen solltest, dann geh zu denen und sag denen das du ein Problem mit ihr als Person hast, obwohl das auch wahrscheinlich auch nicht so die produktiviste Methode wäre, irgendwie muss man das schon unter sich regeln.
     
  7. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Mach einfach unbemerkt Fotos während sie sich was in die Nase schnupft oder einen Joint raucht und zeig es mal ihren Eltern oder informiere diese darüber. Erwähn auch am besten das ihr Bruder in der Drogenszene mit drinsteckt (je nachdem wie tief, wenn zu tief würde ich es lieber sein lassen *g*) und schlag den Eltern vor die kleine auf Entziehungskur zu schicken ansonsten müsste die Polizei das regeln.

    Ich frage mich echt wie manche Menschen nur so abdriften können... wenn ich so ne Tochter hätte würde ich mir aber sehr starke Vorwürfe machen. Klar kann man seine 'Babies' nicht vorallem schützen und verhätscheln, aber Drogen = No Go.

    Aber ließt man ja öfters wie krank und kaputt die Jugend von Heute ist ^^
     
  8. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    omg son kinderscheiß aba echt. Wie alt seid ihr eigentlich das ihr euch auf son Grundschulen Nivau einlasst? (ok,nicht mal die sind so kindisch. bzw manche)
    Sammel unterschriften vonner Schule das die endlich mal n Drogenentzug machen soll...
    1.Wird es ihr verdammt peinlich sein dass pltzl. alle das wissen die es vorher auch net gewusst haben
    2. Bekommt sie ebentuell Stress mit den lehrern
    3. Sie kann sich nicht wirklich dagegen wehren.

    So haste was, das sie ziemlich verletzt ohne überhaupt mit ihr geredet zu haben. Und was gutes tust du dann auch,obwohl man schon ziemlich lange für nen Entzugsplatz warten muss
     
  9. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Also an deiner Stelle würd ich die ***** so übertriebn fertig machn das die einfach anfängt zu heulen und sich schon bei dir entschuldigt^^klappt immer und mach das dann so 3-4 monate lang...dann hält die garantiert die ...

    greetz. big eddi
     
  10. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Über sowas musst du stehen. Brauchst dich doch nicht auf sowas einlassen.
    Ansonsten ist sowas doch sehr kindisch. Behalte das nächste mal lieber sowas für dich, gehört eigentlich nicht hier ins Board rein, nur so mal als Tipp am Rande
    Frag lieber deine Freunde was die machen würden.



    gruß,


    RayT
     
  11. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Die ganzen Hohlbirnen hier, die meinen das du ihr was unter ihren Sattel legen sollst oder so, haben vom Leben ja mal gar keine Ahnung. Sobald das rauskommt, bist du nämlich derjenige, der von der Schule gehen und sich vor Gericht verantworten darf. Also sag den Lehrern, dem/der Rektor/in, ihren Eltern Bescheid. Ich denke das du genug Zeugen dafür hast, die Bestätigen können, dass sie während der Schulzeit etwas genommen hat.

    Du fühlst dich auch ganz groß, was? Wieso sollte er das 3-4 Monate machen? Das wäre Mobbing, dann hätte sie begründete Vorwürfe und er könnte wirklich Probleme bekommen. Diese unüberlegten Blödheitsergüsse von Nachdenkphobikern gehen mir wirklich auf den Zeiger.
     
  12. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    glaub mir bro das wird zu 100% nicht funktionieren!!!!

    Wie viele schon sagten mach sie so derbs fertig das sie anfängt zu heulen dere aufs maul zu hauen ist eine schlechte idee !!!

    Ich hab auch so eine in meine klasse aber sie nimmt nicht Drogen sie raucht nur und meint sie wär ganz cool. Hab sie auch so richtig fertig gemacht vor der ganzen klasse nach einer woche kam ne SMS von dere und hat sich entschuldigt seit dem hält die die .

    hof konnte dir helfen

    mfg

    E://

    ´

    da gebe ich dir recht das sollte man nicht machen einmal reicht vollkommen glaubt mir
     
  13. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    geil, man =)
    scheiß einfach auf die, ignorier sie einfach, dann wird sie von selbst aufhören..
    sie will doch, dass du dich so aufregst, das ist ihr ziel...
    und wenn einfach drauf scheißst, wird es ihr langweilig, und sie sucht sich nen anderen zum abnerven
     
  14. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ich würde einfach das gleiche machen und sagen das die kifft und so!
    Dann soll die mal gucken ob die sich nochmal mit dir anlegt!
     
  15. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    aahahahahahahahahaahah =)=)=) wie geil man.. mich hauts vom stuhl =)=)=)

    taight krasser scheiss.. man kollegah wie taight bist du den?

    boar der satz ist aber mehr als peinlich.. bös wegdissen.. man man.. an meiner schule zb werden eher solch eghetto möchtegerns "weggedisst"

    wie alt bist du wenn ich fragen darf?
     
  16. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ja, dann "diss" die mal ganz böse weg
    Bei Firefox gibts glaub ich ein Addon, was die Rechtschreibfehler automatisch verbessert - kleiner Tipp

    BTT:
    Sag' einfach mal dem Rektor oder den Lehrern Bescheid. Die regeln das auf humane Art (nicht wie einige ganz coole "gangster" hier, die der eine reinschlagen würden ).

    greetz

    ps: Wikinger, du sagst es
     
  17. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ignorieren. irgentwann hören die Leute dann auf.

    Denn sie will ja, dass du dich aufregst. tu es einfach nicht. Du hast doch Freunde, also scheiss auf die ***** !
     
  18. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ne 16-Jährige die auf Pilzen, Heroin, Koks usw. ist(alleine das kann ich nicht glauben) und aufs gymnasium geht, oder auf den zweig? Klingt erfunden bzw glaub nicht alles was du erzählt bekommst
     
  19. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ka obs stimmt, aber man merkt schon das sie ziemlich auf droge ist.. allein durch ihre art wie sie spricht.. und hab schon paar bilder von ihr gesehen.. und videos ..

    und sie ist ja vom gymi geflogen.. und geht jetzt auf die wirtschaft..
     
  20. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Echt schwere Situation, du sagst der Bruder ist in der Drogen Szene wie tief ist das so eine Kante die jederzeit dir aufs Maul hauen könnte?

    Wenn du sie bei den Bullen verpetzt dann wird der Bruder bei dir vorbei schauen. Sie wird dich als erstes verdächtigen.

    Du kannst sie verarschen das du ins sie verknallt wenn sie drauf ein springt schön Matrial sammeln sms usw.. und dann mit der ganzen klasse sie dissen

    Früher in die Schule kommen auf die Tafel ..xxx.. stinkt schreiben oder so

    Mein Rat: Foto, video mit Handy machen wie sie kifft coxxt etc. ins Internet setzen und den link rum schicken, auf CD Brennen in Brief an die Eltern und dann ist sie kaputt

    mfg Gman

    Ps: Die Russen würden das Problem anders lösen ^^ kkkkkiiiLLLLA
     
  21. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    omg... das is maln wirklich schlimmer fall... was sag ich da? schlimm is da noch untertrieben. die is reif für die enzugsklinig + klapse =)

    vorallem der teil mit den drogen hat mich zum schmunzeln gebracht... einfach nur dumm das mädel

    jetzt mal zum thema:

    entweder du bist einer der mädels grundsätzlich nicht schlägt ... dann würd ich mich an einen Lehrer wenden ... vorallem das mit der Kokserei erwähnen -.- ...

    wenn das nicht so der fall is ... sag ihr mal richtig die meinung... bin eigentlich derjenige der netso auf gewalt ausweicht aber bei der kann man mal ne ausnahme machen ...
     
  22. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ich kann dir jetzt nur sagen wie ich es anstellen würde.

    Die direkte Art ist immer die beste..

    gehste hin und sachst, "ich wart noch auf den tag an dem du dich totkiffst und wir alle wieder lachen können.."

    B2t: Warum gibts Youtube & co.?

    Mach nen Video wenn sie mal wieder breit is und stells ins I-Net. Ihr das Video geben und dann noch den obigen Satz bringen und die kleine ***** hält dann auch ihr Maul wenn sie sich die voller Drogen stopft.

    mfg.
     
  23. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    nicht ihr bruder, sondern der bruder ihres freundes ist tief bei der drogen dabei. naja der kriegt aber jetzt eh schon paar jahre haft wegen den drogen.. der soll halt ziemlich hardcore dabei sein
     
  24. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ich würd ihr einfach in dir haun, oda sonst wo hin. bis sie nichts mehr gegen dich sagt, ..

    dassman frauen nicht schlagen darft, gilt ja nicht für vollidioten und junkies.^^
     
  25. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    entweder schlägt du sie zusammen...(eher schlechte lösung)
    oder gehst dum vertrauenlehrer
    oder (wenn sie was dabei hat) gehst du zu ihrer tasche wenn der lehrer gerade da ist und suchst das zeugs sagst dann "XXX wieso hast du drogen in deiner tasche" oder "wem gehören die drogen hier"
    ODER du gehst falls du gut genug bist auf ein richtiges gymnasium. dort geht es ein bisschen zivilisierter zu als in hauptschulen oder realschulen. ich glaub wir hatten noch nie wirklich eine schlägerei auf unser schule.
    lg tepe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.