Hinterfotzige ******** @ Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    der inoffizielle, nich ganz so ernst gemeinte tipp: prügel solange auf sie bis sie nich mehr weiss wo oben und unten ist. Der andere vielleicht konstruktivere vorschlag: geh zu nem vertrauenslehrer und erzähl dem deine geschichte....

     
  2. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ihr habt doch "beschtimmt :O" n bt-lehrer oder so. oder?
    geh hin und schilder ihm/ihr die situation -ich mien sie kokst in der schule ^^
    du hast einfach mal die besseren argumente und mehr chancen sie fertig zu machen


    mfg
     
  3. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Wenn sie dich fertig mach dann würde ich sie halt auch fertig machen. Erstmal ihre größte Schwäche sind die Drogen. Würde halt bei jeder Gelegenheit irgendeinspruch über Junky Opfer bringen. Irgendwann wird es ihr zu blöd und vielleicht hört sie dann auf. Andernfalls schaukelt sich das ganze hoch und irgendwann knallts. Musst selber schauen was du da so machen könntest. Probier sie erstmal zu Ignorieren und wenn du das wirklich nicht aushälst dann drück ihrn paar Sprüche.


    mfg Brutails
     
  4. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    JAJA schlag sie kaputt hau ihr aufs Maul, diss sie bis sie weint.................
    selten soviel gehört..... naja das Thema provoziert aber auch irgendwie solche Antworten.

    Ich find Yunchens Idee total genial

     
  5. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Lool die kifft inna Schule?? Alta wie ist die drauf. Ich würde sagen ab zum Lehrer und die ist weg vonna Schule. Dann hast alle Probleme los.
     
  6. 12. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Haha echt geil.
    Das man auch Gymnaisasten mit Hauptschülern vermischt ist auch eine interessante Angelegenheit.
    Man muss damit rechnen.
    In Jeder Klasse gibt es Fo*+--.. und ähnliches..mit denen muss man leben,aber sich nie unterkriegen lassen.
    An deiner Stelle würde ich mal mit den gleichen Waffen zurückschlagen.Mach sie runter ,bis sie ihre hält und den würden Respekt erweist!


    Gruß
    Warrior
     
  7. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ich hab hier mal ne sig gesehn die zu deim thread gut passt

    sinngemäß war es sowas wie

    "wenn du mit nem idioten diskutierst dann lasse dich nicht auf sein niveau herunter, sonst schlägt er dich mit erfahrung"


    ich würd mich an deiner stelle nicht mit solchen leuten einlassen, ignorieren is hier das motto, zieh dein ding da durch, und hau ihr die ein indem du sagen wir mal ne gute note schreibst und sie durch ihr verkokstes gehirn nix hinbekommen, weil was bringt es dir wenn du in der schule der macker bist und 2 jahre später kein abschluss hast
     
  8. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Garnich so unnormal. Nen Kumpel von mir kifft auch anner Schule bzw. vor der Schule. Und der is aufm Gymnasium (gewesen, ist runtergeflogen vor paar Wochen laut Aussage eines anderen Kumpels). Hab aber kaum bzw fast kein Kontakt mehr zu dem.
     
  9. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Solche Leute kenn ich doch...
    Erstmal ein paar Leute auf deine Seite ziehen, also rausfinden ob die Anderen alle auch was gegen sie haben, ob du Alleine bist oder wie viele Leute sie sonst noch nicht leiden können. Tut bei sowas häufig gut wenn man einfach schonmal jemanden zum lästern hat

    Ansonsten probierts doch mal mit einem anonymen Brief an den Vertrauenslehrer/Direktor etc, von wegen Kiffen, stören und was die sonst noch so macht.

    Gruß, apple
     
  10. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ja man sags doch einfach oder geb einen anonymen brief ab das ist echt geil ich bedank mic auch ma
     
  11. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    ganz ehrlich? lol
    lässt dich von nem mädchen mobben
     
  12. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Owned^^

    Bei solchen "kiddis" hilft echt nur mal ein schönes grinzen und nen Brief an die Schulleitung, verdacht auf Drogen Konsum

    Ich sag dir, die wird so klein mit Hut wenn die erst mal stress kriegt. Und wenns gut läuft muss se erst mal vllt die Schule wechseln.


    Oder ganz andere Variante^^ du nimmst drogen mit ihr und ihr seit auf einem Level, dann is alles toll vllt wird das dann ja noch was zwischen euch beiden
    ^^ du hast die Qual der Wahl

    mfg LOTW
     
  13. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Ihr seid so Kindergarten. Auf der einen Seite sagste: "Ich könnt sie jederzeit fertig machen" und auf der anderen Seite lässt du dich noch viel tiefer herab und titulierst sie als ***** etc.
    Ignorier sie doch einfach, oder verpass ihr mal sone vernichtende Ansprache, dass sie für immer die Backen hält. Is ja nicht auszuhalten, was ihr für "Probleme" habt. Wie in der 5ten Klasse, echt.
     
  14. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    misch ihr doch mal ein ganz anderes weißes zeug unter.. und schon geht sie flöten,
    die junk tusse ^^

    ne spaß bei seite

    mach hier kein großes ding draus, zeig ihr das sie dir am ***** verbeigeht..!
    ich meine seit wann bestimmt sone durchgeknallte dein leben ?
    scheiß auf die ... es gibt genug andere dinge an die man denken sollte xD

    die wird doch schon von selbst draufgehen, glaub mir !! =)
     
  15. 13. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    OT:

    "Hinterfotzige, ********, *****, Drogenjunkieweib, , eingeschissen, *****es"

    Es gibt noch ein "niedrigeres" Niveau?
     
  16. 14. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Für manche ist so ne bezeichnung noch HÖCHST NIVEAUVOLL, kenn ich leider zu Gut...

    mfg LOTW
     
  17. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    sag doch einfach den lehrern, dass sie drogen konsumiert. im idealfall erfolgt dann ein schulverweis und du hast deine ruhe.
     
  18. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    würd ich gar nicht mal


    dann hast DU das problem ja nicht gelöst


    irgnor funktion gibt es doch nicht nur bei icq oder?^^
     
  19. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Wenn du dich ma mit der so gut verstanden hast, frag doch einfach mal ob sie nicht einfach mal von dir so richtig durchgenoodelt werden will, dann sieht die Sache bestimmt ganz wieder anders aus.

    MFG

    AMG
     
  20. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    entschuldige dich bei ihr, lad sie zum essen ein!

    sieh zu das du die mal auf übelste vögelst, dann frisst die dir aus der hand
     
  21. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    WORD

    Aber du musst auch bedenken, das sie nciht Täter, sondern Opfer ist, weil sie durch ihren Drogenkonsum so abdreht!

    Deswegen, versuch mal mit ihr zu reden, wenn sie nicht breit ist...
     
  22. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    dann frag sie doch einfach wieso sie damit angefangen hat!

    aber ich würd mich auf sie gar nicht einlassen ignorieren hilft bei kinder^^
     
  23. 15. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    da gibts doch au des schöne sprichwort
    Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig
    oder so
     
  24. 16. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Einfach laut in der Klasse drauf ansprechen, ob ihr Koks heute morgen schön sauber war und ob sie dir mal was zu Kiffen besorgen könnte.

    Einfach irgendwelche peinlichen Anspielungen in Anwesenheit einer Autoritätsperson. Ruckzuck nervt sie nicht mehr.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.