Hinterfotzige ******** @ Klasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RoLL0ver, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Is doch kein Problem jetz, ihr sitzt jetz weit auseinander und so gibts auch keine probleme mehr zwischen euch beiden. jetz hast du wenigstens deine ruhe, auch wenn sie sich wegen dir beschwert hat. und wenn dich das immernoch stört, sprech sie doch mal auf ihre drogen an wenn der lehrer grade in hörweite ist
     
  2. 16. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    denke du kannst sie fertig machen, was fragst du dann hier so dämlich nach? und irgendwie scheint er mir auch so, dass du das nicht ernst meinst, allein schon wie du dich ausdrückst....

    aber um produktiv zu sein: scheiß sie mit ihren drogen quark an.. dann haste ruhe
     
  3. 16. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    Frag Sie ob Sie dir deine Nummer gibt und dann Kauf ihr einen Joint und geht anschließend Essen. Wenn Sie dann anschließend bekifttt etc. ist schub Sie von ner Brücke und after that verarsch impotente Alkoholiker die ganze Zeit Saufen. Lulz.
     
  4. 17. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    mach sie fertig!!!!
    mann muss sie mit ihren eigenen waffen schlagen ^^

    mfg axelso
     
  5. 17. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    versuch ihr was unterzuschieben, was sie nicht war (muss nicht mit drogen zu tun haben) stell idch als opfer dar, sie wollte sich an dir rächen wegen irgendeiner kleinigkeit die sie mal gepetzt hatte oder sowas...irgendwas in der art würde ich machen... wenn du ne grobe idee hast, aber nicht genau weisst wie du es ausführen willst, schreib mir ne pm
    gruß
    volvic
     
  6. 17. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    genau, warum denn nicht auf das selbe niveau begeben und am deutschen volkssport teilnehmen?
     
  7. 17. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    @threadersteller:

    Mach dir eine Liste mit den besten antworten hier und ratter die vor ihr durch.[/ironie]

    Man man man sollen wir dir jetzt übers inet beibringen, wie man leute fertigmacht oder was? Es gibt hier einige Tuts á la "die besten fertigmachsprüche" und so probiers mal damit =)

    Um mal was produktives zu posten ... frag sie beim nächsten mal wenn sie austickt einfach, ob sie schlechten sex oder schlechten stoff hatte und gut ists. Sag ihr dass du ihr eine nadel besorgst und dann alles in ordnung ist.
     
  8. 17. März 2008
    AW: Hinterfotzige ******** @ Klasse

    joa,
    würd dem leher die storry mal so erzählen wie du uns gerade.
    mach ihren drogenkonsum in der schule bekannt. dann is die weg von fenster.

    haudii
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.