#1 31. August 2010 Hey Leute ich habe ne frage... ich müsste bei einem logo den hintergrund von weiß in druchsichtig ändern... könnt ihr mir vllt helfen ?? BW is ehrensache... MFG Ovy00 + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2010 AW: Hintergrund "durchsichtig" ja dazu brauche ich aber das bild + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2010 AW: Hintergrund "durchsichtig" am einfachsten und schnellsten gehts mim "magischen radiergummi" in ps. Andere Möglichkeit wäre das Logo per Pfadwerkzeug auszuschneiden und in eine neue Ebene kopieren, alte Ebene löschen und dann als .png abspeichern. + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2010 AW: Hintergrund "durchsichtig" vllt auch auf farbbereich auswählen gehen, dann weiß aufnehmen, über kontrast einstellen; und dann im auswahlmodus (glaub auf Q) den nicht benötigten rest wegradieren(mit pinsel), kann man sehr gute ergebnisse damit erzielen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juni 2011 hintergrund durchsichtig hallo, unzwar brauch mein userbild hier in durchsichtig. will es als userbild benutzen, aber bekomme den hintergrund nicht durchsichtig. bw für jeden hilfreichen beitrag + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: hintergrund durchsichtig + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juni 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: hintergrund durchsichtig {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18649817} + Multi-Zitat Zitieren