hintergrund erstellen...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von lol990, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    hey...

    also hat jemand von euch ein tutorial wie man am besten nen netten hintergrund erstellt
    verwende meistens nur brushes

    oder kann mir jemand zumindest so erklären wie er seine hintergründe erstellt

    bw is drin

    mfg lol990
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    mach doch mal folgendes:

    -erstell ein neues dokument in psd
    -hintergrund schwarz machn
    -mit nem weichen pinsel (airbrush) eines großen weißen punkt in die mitte des "bildes"
    -jetzt extrudieren (in quader 20*20pixel)
    -zum schluss noch färben (farbton/sättigung)


    sp z.B. http://img529.imageshack.us/img529/2046/feddichkv9.jpg
     
  4. #4 23. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    Arbeite dich einfach mal durch Tutorials, spaeter biste dann ind er Lage einen Hintergrund zu entwerfen der dir gefaellt.
    Hier weiss ja niemand wie dein Hintergrund aussehen soll.
    Und speziell fuer deine Wuensche wirds kein genaues Tutorial geben.
    Sonst such dir mehrere zusammen und bastel das zusammen.
    Hf Gl
     
  5. #5 23. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    mit den richtigen brushes geht das ganz einfach :)
    haste dir schon neue besorgt?
     
  6. #6 23. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    ich würde dir empfehlen einfach mal nen paar schönen tuts zu machen, da lernt man einfach am meinsten.....

    ich denke ne "feste vergangsweise" für nen geilen bg gibbet net
     
  7. #7 23. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    brushes bla blub ;)

    dann kannste einfach den wolkenfilter nehmen ^^...
    dazu dann halt smudgen oda was weiß ich ^^...

    oad einfach den bg vom bild lassen ??

    mach ich immer ^^
     
  8. #8 23. Juli 2007
    AW: hintergrund erstellen...

    mehr kann man dazu auch nicht sagen: tuts, alles andere kommt von alleine ;)

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hintergrund erstellen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.749
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.796
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    267
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528