#1 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hi ihr Ich habe das Bild aus 3 einzelnen zusammengebastelt, jetzt wollte ich den Hintergrund verschwinden lassen.Von mir aus kann auch ein Weicher Rand übrig bleiben, bekomme es aber einfach nicht hin. Habt ihr ein Tipp für mich ? {img-src: //img88.imageshack.us/img88/9931/crysistypqu9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Hintergrund löschen ? Schau mal hier: [Photoshop] [Video]Sachen/Menschen Ausschneiden - RR:Board [Photoshop] Objekte einfach ausschneiden - RR:Board 404 - Dr. Web + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hintergrund löschen ? Hatte grade nix besseres zu tun^ Wie bestimmt in den Tuts. von elf4 bereits geschildert solltest du [zu mindesten mit Photoshop] das Lasso Werkzeug benutzen, den Zoom und eine gewisse Menge Geduld haben ;-). .jpeg .psd [Transparent] Download offline! Gruß chilL + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Hintergrund löschen ? also ich habe dir das mal besser freigestellt, das von chill ist ja nicht so gut... Download offline! ich habe das nach dem gleichen prinzip gemacht wie das tut von drweb das elf4 gepostet hat servus arnonymart + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Hintergrund löschen ? @ Arnonymart WOW super Fettes THX ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hintergrund löschen ? benutz lieber magnetisches werkzeug oder pfade + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. November 2007 AW: Hintergrund löschen ? [img=http://srv008.%=srvName %>/20071104225923612_egiqnulesz.jpg] hier ;> auch ma versucht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Hintergrund löschen ? Tschuldige aber das ist totaler mist ^^ Affengeil, sehr gute Arbeit. Hast du das Magnetische Lasso gebraucht? Das geht leider auch gar nicht ^^ Die Übergänge sind ein wenig zu groß ^^ Nicht's für ungut! m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren