hintergrund musik von flash pages rippen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ra!d, 5. September 2007 .

  1. 5. September 2007
    Hi
    Vorweg mal, ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin xD
    Naja wie auch immer...
    Wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt hintergrund musik von flash pages zu rippen.
    danke schonmal^^
    grüße
    ra!d
     
  2. 6. September 2007
    AW: hintergrund musik von flash pages rippen?

    Habe das noch nie so ohne weiteres hinbekommen...

    Ich mache sowas dann falls ich es einmal brauche indem ich einfach die Soundkarte capture. Also du nimmst einfach aufnahme proggy, z.b. Audacity und dann nimmste von der Soundkarte auf.

    Das ist etwas umständlich, aber mir ist keine "software lösung" bekannt, die dir des direkt rippt...
     
  3. 6. September 2007
    AW: hintergrund musik von flash pages rippen?

    Einen direkten Weg kenn ich auch nicht. Aber ein einfaches Programm ist der No23 Recorder. Damit kannst du einfach die Tonausgabe aufnehmen.
     
  4. 7. September 2007
    AW: hintergrund musik von flash pages rippen?

    Also generell kann ich zum Downloaden von allen möglichen Streaming-Inhalten u.A. den kostenlosen Orbit Downloder nur empfehlen. Nutze ihn selbst und mit dem eingebauten "Plugin" (oder wie man das sonst bezeichnen will) Grab++ konnte ich bisher noch alles downloaden. Beispielsweise auch von http://www.fabchannel.com...hab ne halbe Ewigkeit nach 'nem guten Programm für die Seite gesucht.

    JSee
     
  5. 7. September 2007
    AW: hintergrund musik von flash pages rippen?

    Moin

    Wie wärs mit SWF Decompiler von Sothink....

    Wahrscheinlich gibts noch mehr "SWF Flash Decompiler" im Netz -> Googeln :]

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.