[Hinweis] SFT Loader/leecher [downloads werden geloggt] + Lösungsweg [closed+fixed]

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von moep_rush, 3. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2005
    hmmm...bei mir ist diese zeile
    127.0.0.1 localhost
    doppelt vorhanden...also 2 mal untereinander.
    ist das richtig oder soll ich die eine löschen??
     
  2. 3. Dezember 2005
    shit SFT Leecher, LeechEx for EVER

    Danke für die Infos, da sollte auch mal kungi umsteigen auf leechex
     
  3. 3. Dezember 2005
    nee ich habe den sft programmiert LOL
    oder war doch moep? ka
    jedenfalls nutze ich nur de leechex weil ich den einfach besser finde (WERBUNG nervt mich beim stf abartig) und es gibt einen Speedy gen.

    Is ja dann auch klar dass der Autor nicht sowas zugibt, wäre ja auch dumm, da er sonst weniger durch Werbung verdienen würde.
     
  4. 3. Dezember 2005
    Code:
    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 darksoft-projects.de
    
    127.0.0.1 localhost muss nicht doppelt drin stehen (richtet aber auch keinen Schaden an falls es so wäre)
     
  5. 3. Dezember 2005
    Diese ganze Diskussion bringt nix, jeder soll das verwenden was er will.

    ich bleibe bei sft,

    wenn irgendwann leechex mehrere threads beherrscht und nicht so Fehler anfällig ist wechsel ich wieder.

    und über was aufregen was seit neusten Version nicht mehr gibt?

    und ein bisschen Werbung in sft loader na und?

    gibt schlimmeres (leech ex hat mehr Fehler als sonst was)

    na wäre für closen ist jeden seine Sache wie er was anbietet


    mfg
     
  6. 3. Dezember 2005
    Tja lesen, denn es stand ausdrücklich im Dislaimer.
    Aktuell stehts natürlich nicht mehr drin, weils ja wie gesagt entfernt wurde.

    Und ich mein, wozu gibts denn hier ne Suchfunktion? Die meisten von euch haben nen Roten Stern, sind also nicht gerade erst seit gestern hier. Dann sollte man wohl auch in de Lage sein, die Suchfunktion zu benutzen. Denn die Diskussion gabs erst vor kurzem und im Leecher-Support findet man sogar das PDF mit den Infos, was konkret geloggt wurde.

    gähn. Was machst du dann hier bei RR? Hier gibts schließlich auch Werbung.
     
  7. 3. Dezember 2005
    uha das ist ja nen ziemliches ding... wenn die db in falsche hände gerät ham wohl einige beamte viel zu tun bei mehreren millionen einträgen :/

    das müsste ja eigentlich auch in den "terms of use" drinstehn...
     
  8. 3. Dezember 2005
    stand doch drin

    jetzt nicht mehr weil nciht mehr enthalten

    mfg
     
  9. 3. Dezember 2005
    Millionen? es sind nicht mal 15000
    Wobei die meisten Daten schon vernichtet wurden ( ca. 100k ).

    Aber soviele Nutzer haben wir auch wieder ned.

    Btw. stand es ausdrücklich in den Nutzungsbestimmungen der Software ( an 3 versch. Stellen ).
    Wie gesagt: Das Thema gabs schon ( siehe Forensuche ) und inFolge des damaligen Threads wurde es ja dann mit Build 036 entfernt. Und Xodox wirds bestimmt gerne für euch überprüfen, ob da noch ne SQL-Verbindung aufgebaut wird ...
     
  10. 3. Dezember 2005
    da kann man nur rofl sagen

    lieber is mir der leech EX
     
  11. 3. Dezember 2005
    Nicht das ich nerven will oder so, aber meine Datei "HOSTS" ist leer "
    Kann euch gern einen Screen zeigen!
    Was sollsch dann machen?
     
  12. 3. Dezember 2005
    Trag einfach

    127.0.0.1 localhost
    127.0.0.1 sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 darksoft-projects.de

    ein, dann müsste es schon passen ^^

    normalerweise müsste nur
    127.0.0.1 localhost

    stehen, aber wird wohl nich so schlimm sein ^^
     
  13. 3. Dezember 2005
    naja die haben es auch nötig weil der server was kostet und ich es deshalb verstehen kann. Im gegensatz zu solchen billigen tricks um an 50 cent zu kommen

    fissy

    ps.: ich bin hier auch net wegen dem stuff sondern wegen der community.
     
  14. 3. Dezember 2005
    Hast du auch mal anspruchsvolle Kommentare?

    Xodox, wo bleibt der Test
     
  15. 3. Dezember 2005
    naja ok was auch immer mitgeloggt wurde ...

    Der Leecher war sicherlich für nicht legale Sachen gedacht, und jeder aus der Community wird sich nicht freuen wenn das geloggt wird was er leecht.

    Also warum überhaupt loggen? Ok ich mein wenn es rausgenommen wurde, aber wozu dann überhaupt erst rein, bitte die DB löschen und sämtliche Dumps, is irgendwie ne unverschämtheit :/
     
  16. 3. Dezember 2005
    Es hat ja niemand was dagegen, das der Autor mit dem Programm über Werbung was verdient, schließlich hat er ja auch arbeit reingesteckt, aber

    wie ich das schon letztes mal angemerkt habe, das Loggen, egal was und wieviel sollte unterlassen werden. Was, wenn die DB wirklich in falsche Hände fällt? Egal ob die Dateinamen nicht auf den Inhalt rückschluss geben ist das unangenehm!

    @unplugged: wie kann ich sicher sein das der leecher keine hash-werte überträgt? Schreiben kann man viel!


    @Raid-Rush: programmiert doch einen eigenen Leecher, dann wisst ihr auch was drin steht! Wer sagt denn uns das Unplugged keiner von den Grünen ist? Undercover in to deep
     
  17. 3. Dezember 2005
    Deswegen schrieb ich ja, dass ich auf ein Testergebnis von Xedox warte

    Undercover mit Realdaten? lol?

    Was du denkst, ist mir ziemlich egal. Wie sagt man hier so schön: wayne.

    Ich mein alle diskutieren hier ständig nur rum. Installiert euch ne Firewall und ihr werdet sehen, dass die SQL-Verbindungen raus sind und nur noch die Update-Abfrage beim Start drin ist. Dann kann es jeder selbst sehen, dass ich die Wahrheit sage, anstatt das hier ständig nur Vermutungen oder Phantasien gepostet werden.
     
  18. 3. Dezember 2005
    Eine Frage, was hälst du davon wenn du raid-rush mal sich die quelldateien von deinem leecher anschaut?

    Darüber hinaus ist es auch nicht gerade vertrauenserweckend das du erst auf Kritik hin überflüssige Sachen rausnimmst, wie die hash-wert übertragung, sql-abfragen etc.!


    Einfaches Konzept:

    dein leecher sollte die ziel-ips und verzeichnisse verschlüsseln, halbwegs stabil laufen, deine werbung einblenden und basta. Kein loggen, kein speichern, nichts anderes!

    und jeder ist glücklich und zufrieden!
     
  19. 3. Dezember 2005
    nach der ip adresse tab eingeben:

    127.0.0.1 [TAB] sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 [TAB] sql1-sftloader.ath.cx
    127.0.0.1 [TAB] darksoft-projects.de
     
  20. 3. Dezember 2005
    sft oder lex

    werde wohl in meinen nächsten upps eher den alten lex anbieten anstatt den sft- oder beides dann kann man sich assuchen was man machen will. aber danke für die hilfe an alle
     
  21. 3. Dezember 2005
    Nein, weil ich müsste ihm ja dann vertrauen ...

    Der Werdegang jeder Software ist so.

    Aktuell ist es ja nicht anders, bis auf ein paar zusätzlichen Features
     
  22. 3. Dezember 2005
    wer hat denn leechex gecodet?
    vll das prog ma weiterentwickeln und sft leecher wieder hinten ranghängen...

    also ich hab leechex schon immer etwas mehr gemocht als nen anderen leecher
     
  23. 3. Dezember 2005
    gecodet is der von resus pos, wenn wer mitmachen will bitter hier melden: *klick*
     
  24. 4. Dezember 2005
    ** Lizenzbestimmungen/Haftungsausschluss ( Stand: 12.11.2005 )

    1. Bei Verstoß gegen Urheberrechte übernimmt der Nutzer der Software die
    volle Verantwortung. Wir untersagen ausdrücklich die Nutzung unserer
    Software bei Verstößen gegen geltendes deutsches Recht.
    2. Manipulation der Software ist strengstens untersagt.
    3. Sie dürfen dieses Programm nicht zum Download anbieten.
    4. Für jeglichen Schaden, der Ihnen oder Dritten zugefügt wird, haftet immer
    der Nutzer selbst.
    Für Schäden durch Nutzung unserer Software haften wir ausdrücklich nicht.
    ** Datenschutz

    1. Zur Wahrung der Persönlichkeit und Anonymität werden keine Personen-
    und Adressdaten gesammelt.


    Damit hat er sich verraten warum sollte das sonst da stehen das war in der alten version noch nicht

    @Unplugged Die MOds/Admins können zur not ein sft leecher verbot im board einführen dann verdienst du weniger wenn hier keine uploads mehr mit dem sft lecher erlaubt sind
     
  25. 4. Dezember 2005
    lol Alex², du solltest vllt mal nen bissl aufm Teppich bleiben.

    Solche Leute wie du posten nur aus reiner Unwissenheit. Die Zeile steht nämlich drin, weil man sich auf unserer Seite registrieren kann. Na klingelts? Leider doch nichts verraten... schade ne

    Ich frag mich, warum hier jeder Trottel nen dummen Post machen muss, anstatt es einfach zu testen. Im normalen Leben gilt doch auch die Regel: Wer keine Ahnung hat, hälts ****. Gemäß den Boardregeln sind 50% der Posts hier Spam, aber das interessiert keinen.

    Leider lässt sich Xodox auch ned dazu bewegen, den Gegenbeweis für Build 036 zu liefern. Dann könnte man sich diese sinnlose Diskussion auch sparen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.