[Hip Hop] Neues Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Boar! Dafür dass du das zuhause gemacht hast ist das sehr geil. Text ist nicht so stumpfsinnig wie bei den Wannaberappern. Bin zwar kein Hip Hop fan, vor allem nicht aus deutschland, aber das ist echt gut geworden.

    MFg Shawn
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    bin zwar kein hiphop fan, aber du bist nicht schlecht für das, das du ein "normaler2 bürger bist.

    du hast es schon weit geschafft, könnte mir vorstellen das du bei den hiphop insideren noch nenn namen bekommst.

    greetz erli
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    haha, danke, aber wad soll der spruch "normaler bürger" ?!? =P
    versteh ich net
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Jo also der text is aufjedenfall hammer , und deine Stimme erst.
    Also das ist aufjedenfall ne Stimme zum rappen , das singen sollteste vllt. lieber lassen ^^ vllt. ne Frau fuer den refrain besorgen , würd besser kommen^^.
    Du hoerst dich aber echt bissl so wie wie Kool Savas , bzw. du hast genau wie er sowas aggresives in Der Stimme und kommt beim rappen , bsonders beim Deutschrap ziemlich gut rüber finde ich.
    Ich denke wenn du erstmal ein Label hast , und anständiges Equipment zum aufnehmen , wird man noch viel von dir hören. Du musst das aber aufjedenfall durchziehen , und dich nicht anfangs auf kleinen Erfolgen ausruhen , sonst sinkst du genauso schnell wieder ab wie du aufgestiegen bist.
    Alles in einem , Beat O.k , Stimme perfect , Refrain...hol dir ne frau die den singt ^^
    Kannst es weit bringen^^ , kenne auch einen der hats auch gut drauf mit dem rappen , hat auch sone aggresive stimme usw , aber der zieht das leider nicht durch , der machts anscheinend nur in der freizeit , was ich schade finde da er schon etwas talent hat^^
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    also echt ich finde das lied echt haaaaaammeeeeeer

    respekt echt respekt wenn du keinen Vertrag bekommst dann weiss ich auch nicht :O

    haste msn oder icq? wenne willst kannst mir das lied schicken kannst und will mich auch mit dir unterhalten..

    naya respekt echt bist der beste
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    finde ich auch voll geil! also echt voll geil, nicht "ja nicht schlecht" sondern besser als alles andere
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Hook erregt Brechreiz, aber der Rest geht doch mal wieder sehr dick ab, hombre. Wirst immer krass
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hehe, danke.

    und duuu? machst du noch egtl. noch musik?
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Mehr oder weniger

    Fange so im Frühling mit 'nem Album an und dann mal schauen, vll Ende. Ich arbeite viel lieber als Producer als als Musiker

    Meld Dich mal wieder via ICQ
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    wow, repekt!

    bin sprachlos^^

    hab mir das lied runtergeladen und war mit der maus schon auf schließen gewesen, aber dann kam der beat + rap und ich habs mit ganz angehört

    eigendlich hör ich ja kein hip hop, hab aber nichts gegen hip hop solang er schimpfwörter frei is. weiter so!
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    wooow, hört sich meiner meinung nach schon ziemlich professioniell an! von der quali her natürlich nich, aber es is ja nur die musik was zählt ^^
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    nach dem track hab ich mir doch glatt das album geladen.... rat mal was ich gerde den ganzen tag rauf und runter höre? riiiiiiiiiiischtiiiiiiiisch dein album

    also echt diiiiicken respekt....wenn du was neues rausbrinst... ins board schreiben . ich will haaaben
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Wohhoo bin positiv überrascht, ich dachte zuerst, was kommt jetzt wieder für ne ^^
    Aber ist echt gut, macht aufjedenfall weiter.

    Text : 1
    Hook: 2
    Beat: 1

    ^^ BW ist mal raus
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ya du hast es schon drauf...

    wenn du in RLP wohnst, könnte ich dir gut helfen nen sehr guter freund von mir macht auch music, mit 4 anderen artisten (PJ 'In Thailand berühmt', E.V.E. & FloW 'sehr guter Freund').

    Die am Anfang sind E.V.E.
    45 Sek. = FloW
    1.24 = P.J. (ultra geile stimme )

    hab nur das Snippit geuppt, weil die dabei sind die CD zu verkaufen, in die verkäuft sich echt gut =) dafür das die nicht im laden ist, läuft die sehr gut

    http://www.2xupload.de/file/d8eaba1eec60eeda919d25f91ac19f1a/MIXTAPE..PJ_present..SNIPPET_2007.mp3.html

    Alles selbst gemacht =) Beats, Text, alles... und nicht so ein aggroshice wo in jedem 2. wort "alter" drinn ist hehe =) niveauvolle texte
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    track ist wirklich gut

    dachte zuerst ist viel zu überbewertet, aber track ist wirlich gut

    gute beatwahl, schön gerappt.

    aber schonmal doppelreime ausprobiert? ich glaube dann hört es sich noch besser an
     
  16. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören


    haha, hast ja echt ahnung!
    mein größtest problem sind wirklich die reime und ich bekomem immer gesagt: "stimme, flow und bla, alles cool, nur doppelreime fehlen!".

    aber danke, werd in zukunft voll drauf achten!




    weißte was nur dumm ist....die einen finden so ernsthafte sachen gut, die anderen finden agressives zeug gut. ...man kanns aber nicht allen recht machen. weiß auch nicht. das muss doch irgendwie zu kombinieren sein ?!?! =O
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    also es war nur ein vorschlag, aber um guten rap zu machen, muss man ja nicht unbedingt doppelreime benutzen. also der track hier hört sich jetzt wirklich gut an, auch wenn das keine extrem reimketten oder sowas sind, wobei sowas bei diesem track glaube ich auch garnicht passen würde.
     
  18. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    das Lied taugt mir wirklich, der text ist geil und auch die melodie past dazu!
    Haste die demo mal an ne firma geschickt? vllt wird da ja mehr draus!
    Muss dazu sagen, das Hip Hop überhaupt nicht mein ding ist!

    PS: das "härtere Taugt mir nicht, zuviel so "ja, ich bin der beste, junge..." und so schimpfwörter"
    aber das ist Hip Hop, wie gesagt, ist nicht mein ding!
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ja, habe vor 3 tagen meine demo-cd an optik, 3p, erstguterjunge, sony/bmg, universal, virgin, deluxe records und an nopeanuts geschickt. (sind zwar alles toplabels und ich mach mir da kaum hoffnungen, aber verscuhen kann mans ja....man hat ja nix zu verlieren. =) )
     
  20. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    würde dir noch "mein label" entpfehlen! finde du passt da gut rein! weil irgendwie erinnertst du mich echt stark an taichi! also auf deinem album (habs mir auch runtergeladen ) hast du noch ziemlich viele lieder in denen zu schnell rappst! also taichi macht das auch noch oft! und auch von den texten her finde ich hast du was taichi haftes an dir
     
  21. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    echt fett. klingt sau geil, hätte noch ne frage.

    bei 1:32 kommt ne melodie die ich kenne, aber ich weiss nicht mehr von wem die kommt, kann mir das jemand sagen???

    bei dem song:

    Wie versprochen für das ganze Feedback hier noch eine neue MP3, etwas "härteres":
    http://ironpint.hosting.coolboards-m...ronpint.de.mp3
     
  22. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    so, habe mir jetzt auch das album gesaugt, ist echt ne sensatsionelle leistung von dir. mit deinem alter schon solche geile tracks zu machen. 11) IronPint AKA CaesaR - Groupylove feat. Jessy James [http://www.ironpint.de] find ich n geilen song. deine texte sind geil. RESPEKT
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ja, hab mir auch viel mühe dabei gegeben und es steht auch ein konzept dahinter.

    hm ich persönlich finde gropylove und tempelgirl raptechnisch am schlechtesten. freut mich aber wenns den anderen so gut gefällt
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Dings, nimm mal erneute Erlaubnisanfrage an

    Ontopic:
    Wo krieg ich das Album her?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.