[Hip Hop] Neues Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    http://www.ironpint.de

    hier gibts bei download das hammer album zum laden :]

    zum glück mal einer der nicht von xxx und f***** und so rappt =) hast nix dagegen wenn die lieder auf meinem mp3 player landen und ich bissl werbung für dich mach oder?


    weiter so!


    peace

    edit: naja, bissl rappt er ja doch über.. naja.. harte sachen
     
  2. 16. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    nene. hab ich garnix dagegen. dazu ist es ja da. von mir aus stellt verteilt das auf irgendwelchen warez boards oÄ.
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Korekkte Tracks,
    der Battletrack geht auch gut, deine Stimme geht auch klar auf die Battletracks, mir gefällt die "geschreite" stimme auf dem 50 cent beat auch sehr. Öhm, yo mach weiter, Flow geht auch gut klar und Rhymes auch...gibt zwar bessere aber du machst dein ding gefällt mir aufjeden!
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    jupp, danke. wird schon alles so laufen wie ichs mir denke =)

    danke nochmal
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    du trallerst bei mir rauf und runter, du bist echt krass,
    hab gleich dein O-Tape aufn MP3 Player gepackt,
    ebenso geil is Owmen, kommt ja hier aus der nähe
    echt krass...

    mfg Kugell
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hey man musst unbeding am ball bleiben nicht einfach so aufgeben habe viele kumpels wo ne zeitlang gerapt haben aber es dann doch hingeschmissen du hast echt talent super rap
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    kla bleib ich am ball! hab keine andere wahl mehr.
    da wird noch so einiges kommen =)
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hammer! ich find echt du hast talent! mach was draus , ausser an der qualität hab ich nix zu meckern aber dafür dasses zuhause aufnimmst respect, wenne eins rausbringst sag an ich hols mir auf jeden fall
     
  9. 20. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Jo mit dem übersteuern haste recht. Ansonsten bin ich recht beeindruckt, auch wenn die Lyrics leicht schmalzig rüberkommen.
    Was totaler Schrott ist ist die Hook, die du als 2. verlinkt hast, dein Kollege der da spricht hat echt keine Rapperstimme...
     
  10. 20. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ööööhm...okay *hehe

    da spricht kein kumpel...bin ich alles *hehe
     
  11. 20. Februar 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Ziemlich geil... ganz ehrlich!
    Hast Talent und das Lied toppt so manch andere
     
  12. 1. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hammer ich finde das richtig gut was du machst
     
  13. 1. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    hast echt Talent mach was draus!
     
  14. 1. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich höre zwar kein hip hop aber sonst is es ganz gut gelungen
    daumen hoch
     
  15. 2. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    jo digga der track is echt der burner ...
    da passt echt alles zusammen ... die gesungene hook find ich persönlihc richtig geil
    R.E.S.P.E.C.T.E.
    mach was aus deinem talent alter

    Schick mir ne PM wenn du mal nen Beat vom VICTIM Team (MAN!AC und Mir) haben möchtest


    MfG RENEMan
    VICTIM RUUULEZ !!!
     
  16. 2. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Tempelgirl von Album is richtig geil,weiter so,wir wollen mehr hören
     
  17. 2. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    WoW einfach hammer dein Lied.RESPEKT.
    Deine Stimme is eher mittelmässig aber eig. gut.
    Der text und Beat is wirklich geil. Bekommt ja fast schon gänseehauut^^
     
  18. 3. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Najaaa, da streng ich mich beim Verkaufsalbum mal richtig an, sodass du richtig Gänsehaut bekommst und nicht nur so halb. =)

    Hoffe das Verkausalbum im Sommer kommt genauso gut an
     
  19. 11. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    danke für den tipp. =)
    hab da auch gleich mal gepostet!
     
  20. 11. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich finds eig ganz geit nur der refrain is n bissi low.

    aba wenn du so weiter machst kannste ja ma n paar demos an labels schiggen.

    viel glück

    mfg Lautenschläger
     
  21. 23. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ach wenn sich bis sommer nichts ergiebt werde ich die nächste cd auf eigene faust pressen lassen und verkaufen. habe nen kumpel der management studiert und der würde mir dabei unter die arme greifen.
    somit würde ich mehr rausholen.

    achso, ganz wichtig.
    habe heute ca. 10 stunden an einem update meiner page gearbeitet und es wird auch noch diese woche einiges dazukommen. falls jemand bock hat mir dabei zu helfen oder irgendwelche vorschläge hat was man noch so auf die seite nehmen könnte als musiker, ...dann immer her damit. freu mich über verbesserungsvorschläge =) (bitte nix zum design sagen...bleibt so...bin ich stolz drauf, dass ich das so hinbekommen habe mit meinen kenntnissen *hust *g)

    http://WWW.IRONPINT.DE

    danke euch!

    Neues Lied von mir, für das ganze tolle Feedback hier:
    IRONPINT - Spontantrack [Silbermond-Cover] - RR:Board

    Achso, falls ihr Feedback geben wollt könnt ihr das gern hier reinmachen:
    http://www.dc-recordz.com/35564/
    (Das Gästebuch von meiner Crew aus Tempelhof)

    Würde mich sehr freuen!

    haut rein und SUPPORTET!!!!

    Ciao
    IronPüüünt
     
  22. 24. März 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Respect!!
    Alles gut aber du hast nicht so gut aufgenommen die stimme hört sich nicht so ganz gut an ich glaube das ist wegen dem mic aber sonst glaube ich das du das potenzial hast ein großer rapper zu werden^^
     
  23. 17. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    eins muss ich dir sagen ***** respekt das du so eine geile mucke gemacht hast da muss ich dir einfach sagen FAUST HOCH
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.