[Hip Hop] Neues Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    wow o.o nicht schlecht... man könnte sogar fast denken, dass das professionell gemacht wurde ^^ hat einfach alles gepasst

    obwohl ich kein hiphop oa hör ^^

    kannst bestimmt geld mitverdienen
     
  2. 17. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich hab mir mal das auf myspace anghört...

    Ich mag dieses Getue mit "Ich bin super geil, super cool, kann super rappen" etc. einfach nicht.
    Du hast schon coole beats drauf, aber wenns so nach dem Niveau von den texten läuft, dann werde ich es nicht hören und dann find ich es auch schlecht.

    Mein Tipp: rap über ernsthafte Themen, die die welt bewegen oder so...
     
  3. 18. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    also echt respekt
    fette beats und krasse rhymes
    kann man nur sagen

    schick dochma was zum label weg oder so??
     
  4. 20. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Mach weiter so und du wirst ma groß rauskommen!!
    Passt alles gut zusammen und hört sich Hammer an!!
    RESPEKT
     
  5. 20. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Hört sich nicht so nach BILLIG EQUIPMENT an , habt ihr / du echt gut gemacht - haut rein find ich cool. dein Gesang passt auch dazu .. werd dich mal myspace adden, mach einfach weiter so und bleib dabei ( machen gerade promo page wäre cool wenn du lust hättest auf Support )

    myspace.com/bs2k7even
     
  6. 20. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    naja du hast den thread geöffnet und wolltest ja kritick hören willst...also alles geil, außer die Stimme...und das liegt nicht an dem Equipment...also mitm Vertrag musst du Glück haben...ich rate dir mal zum Splash zu fahrn und da n paar Demos vllt zu verteilen:tongue:

    Klick
    bei dem Link ist n Label da ist n Newcommer der hats drauf vllt fahren die also die vom Label zum Splash vllt würdest du sie ja treffen
     
  7. 21. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ja kenne das label. ein freund von mir hat mit abroo mal zusammengearbeitet.
    aber die leute da kommen doch garnicht aus berlin, sondern NRW oder so, oder? ...somit wäre eine Zusammenarbeit kaum möglich.

    Nene, aber Splash gebe ich mir garantiert nicht ^^
    Ich schau mir gerne die DVD an, wo ich die Auftritte skippen kann =P
    Der Rest interessiert mich eh nicht wirklich.

    @ChrisTucker
    Japp, hab dir mal ne Mail geaschrieben, danke dir!!!

    Danke auch für die schlechte Kritik, ...logisch, dass nicht jeder auf die gleiche Musik steht. Wäre ja schlimm =o



    Ciao
    IronPint
     
  8. 21. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Ich bin zwar selber rapper und ich muss sagen es hört sich richtig geil, der takt passt und die stimmhöhe im Refrain. Einfach super!!!
     
  9. 21. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Da haben wir wohl ein neues Talent^^
    Du bist echt talentiert, hast ne coole Stimme und
    der Beat ist auch richtig gut.
    Wenn du so weitermachst, kann aus dir später
    echt mal was werden.
    Normalerweise sind Rapper, die privat so
    nebenbei rappen nicht so gut, aber du bist eine
    echte Ausnahme.


    mfg
     
  10. 30. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Danke für die Kommentare. Hoffe ja auch, dass was draus wird. Mal schaun, ich geb auf jeden Fall mein bestes!!!

    Falls jemand irgend eine Idee hat, um die Musik noch mehr zu supporten, dann meldet euch einfach, okay.
    Vllt. hat ja wirklich jemand nen guten Vorschlag.
    PS: Ich verdiene mit meiner Musik kein Geld, darum kann ich auch schlecht welches in dem Bereich "Werbung" ausgeben. =/
    http://www.ironpint.de
    http://www.myspace.com/ironpint
     
  11. 30. April 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    dein rap is gut man!

    spar dein geld mit 130€ kann man hier in meiner city schon 1 song aufnehmen damit es bissl professioneller wirkt!

    viel glück
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    jo hab schon öfters was von dir gehört durch connections....schwächelt etwas an der quali aber wayne diggah peecn
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich muss es jetzt auch noch mal sagen. ich finde den track echt gut. stimme + ton (beat).
    wenn das jetzt nur so aus der laune entstanden ist und "unprofessionell" aufgenommen worden ist, ist es noch besser (kann nur noch besser werden). finde es besser als ca 90% der "professionellen" deutschraps. ich weiß zwar nicht ob das die "scene der deutsch rap fans" so mag weil die glaub ich eher so an f***** und drogen interessiert sind aber ich, obwohl ich kein deutsch rap hörer bin finds super.

    ich wünsch dir viel glück für die zukunft!

    hau rein,
    Roosevelt
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Hey Iron , meintste du kannst den Track http://ironpint.hosting.coolboards-media.de/index.php?dir=IronPint/&file=IronPint%20AKA%20CaesaR%20-%20Glaub%20an%20Dich%20256%20www.ironpint.de.mp3

    als Mp3 bei rapidshare uppen?? Wär korrekt von dir ^^
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    erst`ma ein fetter beat dann der die coole stimme, was willst du mehr 8o
    du solltest auf jeden am ball bleibebn,es gibt so viele rapper ,die mal ein ganz kleines licht waren.
    die dann zur einer explosion wurden.
    ich wünsch dir alles erdänklich gute für dein erfolg
    m.f.g der rider
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    RESPEKT!! hast du sau geil gemacht der beat ist fett und der text auch mach so weiter viell kommst du ja irgendwann mal groß raus
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    der muss nur unterstützt werden, dann wird das auf jeden fall was.
    geh ma auf die page von den und hol dir mehr
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Alter, sehr nice, respekt!
    Passt ja alles, hoert sich besser an, als ich vor dem Download dachte. ^^
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Also ich fands auch supa. Musik war gut ,text war gut ,stimme war gut
    der Hamma haste echt Talent!
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    joa nich schlecht mach weiter so junge ...... aba denke immer daran es gibt immer bessere als dich also musste auch immer am ball bleiben!


    naja viel erfolg wünsch ich dir ma trodzdem
     
  21. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    OK, ...versteh ich zwar nicht, da ein direkter Link doch besser ist, aber ich habs auf denen Wunsch mal bei Rapidshare geuppt. Link ist hier + im ersten Post vom Thread. =)
    http://rapidshare.com/files/29040331/IronPint_AKA_CaesaR_-_Glaub_an_Dich_256_www.ironpint.de.mp3.html

    Japp, wie gesagt. hab ne Demo CD gemacht mit dem Titel: "Germany´s next Toprapper".
    Diese CD und noch weitere Lieder gibt es auf http://www.ironpint.de zum kostenlosen Download.
    Falls jemand ein Lied oder die CD auf seine Homepage nehmen , oder in irgendwelchen Boards verlinken will, einfach ne Mail an mich schreiben. Könnt von mir aus auch die direkten Links von meiner HP nehmen, kein Problem.

    Najut und danke nochmal für die ganzen Komplimente!!!
     
  22. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    alter wie nice eig?! sehr sehr gut

    mach so weiter

    respekt
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Hört sich echt gut an
    Beat is cool und der Rap geht auch klar.
    Mach weiter so !

    cisco
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Assi geil man!!!! Respekt!! Echt sehr gut rap... ordentliche texte und n netter beat. Mach weiter so!!!
     
  25. 2. Mai 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    ich mag deutschen hiphop eigentlich net finds das lied aber echt geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.