[Hip Hop] Neues Lied von mir!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ironpint, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    ganz klar viel talent haste und das nich nur beim rappen sondern auch beim produzieren :]
    ich hör sehr viel deutschrap und was du brauchst is ne bessere reimtechnik (durchgehend doppelreime) weil ich kenn keinen erfolgreichen rapper der nur normale reime benutzt
    vom inhalt des textes is aber sehr krass, flow is schön und deine stimme is zum rappen fast perfekt

    da du ja denkich mir nich nur nachdenkliche tracks machst sondern auch mal battletracks würdich gerne ma einen hören, weil en battletrack zeigt das talent am besten (vergleiche, reimsalven, punchlines, variabler flow etc.) der song is übrigens sehr krass hör ihn jetzt schon paarmal und er gefällt mir mehr und mehr

    hauste nei und viel glück
     
  2. 14. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Also ich bin sehr beeidruckt Respekt. ich finde das lied hammer geil und du kannst schjon gut singen muss ich sagen viel spass noch beim singen.
     
  3. 14. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Meine , tu hast ja richtig Talent. Zwei Daumen nach oben. Mach weiter so.
     
  4. 14. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Ich steh zwar ned so auf Hip Hop und sorry aber dein "Song" ändert da auch nich allzuviel dran, ich bin nur ehrlich ^^
     
  5. 14. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    ich halts kurtz und bündig

    1.Text ist Gut
    2.Stime 1a
    3.Beat ist auch 1a
    4.Myspcae Hp ist auch 1a
    5.mach weiter so
     
  6. 14. August 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Wow ein sehr schönes Lied, perfekter Beat mit perfekt dazugehöriger Stimme. Schade das Majors solche Talente nicht sofort erkennen.
     
  7. 8. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Hab von nem kollegen gehört ich soll mal ironpint von rr anhören! dachte zuerst auch sicherlich auch so ein internetrapper der denkt er sei der beste (da rr viele internetsüchtige hat)! naja hab mich extrem getäuscht! du hast es brutal drauf der track ist eines vom besten was ich in letzer zeit gehört habe!!! die hook finde ich genial, sowie auch die stropfen und beat!

    aber der track ist ja schon ein wenig älter, kommt da bald mal was neues?
     
  8. 9. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    @ Illo
    Danke. Ja der Track ist schon ca. 8 Monate alt und wurde über 20.000 mal runtergeladen. Zur Zeit sitze ich an einem neuen Lied, wo ich mir auf jeden Fall 10 mal mehr Mühe geben werde und das nicht einfach so "hinklatsche". Denke mal, dass ich das nächste Woche aufnehme udn dann stell ichs gleich rein. Vllt. wird ja dann ein Label aufmerksam.


    @ Smokers
    Ich bin auch nicht so zufrieden mit meiner Homepage, aber naja...ich schreibe Texte, nehme auf, produziere, mache alle Grafikarbeiten (wie Shirtdesigns, Logos, Covers, ...), Konzepte usw. selbst. ...kann ja nicht in allen Bereichen überragend sein =) Also, falls es jedmanden gibt, der gut in Hompagedesigns ist, kann sich ja mal melden bei mir:

    @ LineZero
    Na klar mach ich auch öfters Battle-Tracks. Hab mal was kleines hochgeladen, kannst ja mal Meinung abgeben: http://rapidshare.com/files/54507054/4__IronPint_AKA_CaesaR_-_SKIT_-_Strugglin__www.ironpint.de_.mp3.html

    @ C0untD0ku
    Ach scheiß auf Labels! =D Wenn die sich nicht melden, haben sie Pech.

    Ich habe gerade angefangen an einem Mixtape zu arbeiten und die 1000€, um eine erste Auflage zu pressen hab ich auch schon zusammengespaart. Produktion, Vertrieb und das Drumherum (zB. den ganzen Grafikscheiß) mach ich dann auch wieder alles selbst. Das Album wird sich schon alleine wegen den Feats. richtig gut verkaufen (ua. Big Derill Mack von Royal Bunker und noch so einige Bekanntheiten). ...und dann bekomme ich die ganzen Einnahmen und brauch nichts an ein Label abdrücken. ...strengt nur ziemlich an so ein ganzes Projekt alleine aufzuziehen. Naja, was solls.

    Achso, falls jemand noch ein paar gute Ami-Instrumentals hat kann er die auch gerne schicken. (zwecks Verwendung auf dem Mixtape) Würde mich sehr freuen! IronPint1987@gmx.net


    Najut, bin dann mal wieder weg

    Bye
    IronPint
     
  9. 19. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Ich mag dein image nicht : /

    der track ist standard, aber standard auf hohem niveau.
     
  10. 19. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir! unbedingt mal anhören

    Ist doch scheiss egal ob billiges Equipment oder nciht, Qualität deines Raps zählt und das was du da rappst ist bestimmt nicht schlehct !

    Huaste ryhne
     
  11. 19. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Ja nicht schlecht....

    Schau mal hier ist ein Track von meinen Homes auf den selben Beat

    TornadoD & Psycho Punsher - Tugay mein Schatz (Dadissa Verarschung)

    Zeihs dir rein vllt taugts dir ja auch...

    Aber deins ist echt okay solltest aufjedenfall weitermachen

    Peace aEroXis
     
  12. 19. September 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Ist okay, also nichts besonderes, weiss auch nicht was Du dir hier erhoffst, an Feedback

    Stil ist okay, könnte mehr variieren, auch die Stimme... Text ist eher standart bis darunter, das einzig tolle ist die Aufnahmequalität, die's okay, aber abgestimmt und gemastert ist das alles wiederum nicht so gut

    Ganz okay insgesamt
     
  13. 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!


    Was soll ich mir denn von Feedback erhoffen. Ich wollte nur mal schaun wie es bei den Leuten so ankommt und vllt. etwas konstruktive Kritik, mehr nicht =D

    Nicht vergessen, neues Lied von mir ist wieder fertig:
    [IronPint] Eigenproduktion: Lied an verstorbenen Freund - RR:Board
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Mfg Phil
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    Find ich schon mal gut, dass es kein Ganster-Rap ist wie man es viel zu viel hört.
    Im großen und ganzen recht passabel. Es ist aber nicht wirklich was neues dabei. Diesen Style und den Musikfluss hat man halt schon sehr oft gehört. Natürlich ist es schwer was neues zu kreiren, aber das tut halt not um die Zuhörerschaft längerfristig zu behalten.

    Musst noch punchende Passagen mit einbauen...

    Still keep working...

    MfG
    _____________________________________________________________________________________

    Zitat:
    Schmeißt die Hopper an die Wand,Deutschland ist ein Technoland!
    Mfg Phil

    -->so einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört. Was für ein sinnloser Kommentar. Schreib das doch in den Technothread und nicht hier rein...
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!

    joah is echt gut..

    nur Bitte lass das mit dem singen das war kagge^^


    joah und der synthi sound find ich bischen zu arg,,,, aber sonst echt gut
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: [Hip Hop] Neues Lied von mir!


    Finde deine Musik Super !! Hoere sie fast taeglich.. Hab mir selbstverstaendlich all deine lieder aufs handy geladen.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.