hip hop oder rock?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Amokwalker, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    hi ich wollte mal fragen was ihr so hört...
    hip hop oder rock?
    ich finde irgendwie beide gut.

    bei rock ist es der sound und die gitarre...

    und bei hip hop der beat und der rapp.

    wie seht ihr das so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juni 2006
    RE: Was ist aktuell? Hip Hop oder Rock?

    ich höre auch beides jedoch bevorzuge ich punk.... jeodch finde ich bushido echt geil.... den bass und so ist schon krass
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Eindeutig und ohne Frage Rock!!! 8) Der meiste Hip Hop ist völlig ohne Melodie und Musik muss meiner Meinung nach melodisch sein. Und Gitarre muss ja wohl immer dabei sein :] Außerdem verkörpert sehr viel Hip Hop Gewalt und die Reduzierung von Frauen zu Gegenständen!!!
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Keiner wird gezwungen sich solchen Dreck anzuhören.
    Es gibt auch guten Hip Hop wie Public Enemy oder 2pac.

    Ich mag Hip Hop in dem über Probleme von Minderheiten in der Geselschaft gerappt wird.
    oder andere Themen als Frauen oder Sex.
     
  6. #5 16. Juni 2006
    metal ^^
    oder rock, der is auch net schlecht

    aber hiphop mag ich irgendwie net
    die texte sind meistens schon ziemlich stumpf
    und es hört sich lang nich so gut an wie rock/metal

    aber jedem das seine ^^

    mfg vyseris
     
  7. #6 16. Juni 2006
    ROCK auf jeden fall, hip hop is der letzte dreck !!!
     
  8. #7 16. Juni 2006
    also ich hör ganz kla hip hop!ich kann mit rock einfach nix anfangen!is einfach nich mein fall, gibt allerdings schon paa lieder die ich gut finde!naja, verschiedene geschmäcker halt!
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Hip-Hop rockz
    Also ich hör eigentlich nur Deutschen Aggrossiven Hip-Hop
    Teste geil
    Bass Geil
    Beats Geil
    naja jeder hat recht auf ne eigene Meinugn wa..
     
  10. #9 16. Juni 2006
    Wieviele von diesen Thread wird es eigentlich noch geben -.-?!

    Aber um mal mit dem Wind zu pissen : Deutschrap geht über alles!

    Peace
     
  11. #10 16. Juni 2006
    auf jeden fall hip hop, rock ich mir nich reinziehen.. das geht gar nicht ;)
    naya jeder sieht das anders und hat nen anderen geschmack.
    jedenfalls ist rock nix für mich :p
     
  12. #11 16. Juni 2006
    Rock regiert die Welt :D
    Es gibt wirklich fast nur schlechten HipHop, und er wird immer schlechter :rolleyes:
    Bei Rock gibt es soviele gute Bands: Die Ärzte, Millencollin, ACDC, Rolling Stones, Arctic Monkeys, The Hives...um nur einige zu nennen.
    Bei Rap gefallen mir nur R.A. The Rugged Man, (manchmal) Eminem und...das war's eigentlich schon...

    MfG Turkish
     
  13. #12 16. Juni 2006
    ich bin hip hop fan und RnB, rock hör ich kaum aber muss meinem vorgänger recht geben die hip hop branche verfällt ziemlich es ist nur kommerz die jute alte N.W.A zeit ist leider vorbei und so eine ausnahme erscheinung wie 2pac gibts leider nicht.
     
  14. #13 16. Juni 2006
    Ich höre nur ami HipHop und finde es ist einfach geil.

    Bei Rock bekomm ich ja übelste Kopfschmerzen, wegen den ganzen Gitarren ...

    Außerdem finde ich die Beats und die Texte gut.

    Mir ist es egal ob 50 Cent oder DMX. Hauptsache das Lied gefällt mir, egal ob ich ihn kenne oder nicht.
     
  15. #14 16. Juni 2006
    Ich höre nur Rock.

    Also eigentlich Death Metal und Metalcore.

    Ich weiss nicht was an Hip Hop so toll ist, aber wenn man es gerne hört, soll man es sich reinziehen.
    Ich sag immer, jeder soll hören was er will, solange die anderen nicht darunter leiden!

    An Rockt liebe ich alles :D eingeschränkt: die guten Gitaristen, drummers und bassisten! Es ist einfach meine Welt!!



    mfg
     
  16. #15 16. Juni 2006
    punk rock...

    hmmm... ich finde rock besser, als hip-hop, weil ich mit hip-hop einfach nichts anfangen kann. Aber jedem muss man ja das recht lassen, sich für die musik zu entscheiden, die der/die Betreffende am liebsten mag. Und Leute aufgrund ihres musikgeschmacks niederzumachen, finde ich auch nicht gut.
    (interpunktion eigenmaß)

    lg NoFu
     
  17. #16 16. Juni 2006
    ICh bin eindeutig für Rock!!!!

    kein hiphoper kann es mit ACDC Nirvana oder blink182 aufnehmen.

    bin aber net so das ich sage das hip hop :poop: is und jeder rock hören muss.

    soll jeder hören was er will.
     
  18. #17 16. Juni 2006
    Hey,
    also ich find auf jeden Fall Hip Hop besser....

    Kann man viel geiler Party zu machen und so...Im Club kann ich auch manchma bisschen House anhören oder so aber Rock geht ned so wirklich...Außer so ma Limp Bizkit...
     
  19. #18 16. Juni 2006
    Ich höre am liebsten HipHop!

    Rock ist nicht so mein Ding, höre aber oft auch noch Linkin Park 8)
     
  20. #19 16. Juni 2006
    Ich sage euch klar Rock is besser! Bei Hip Hop klingt alles gleich immer nur der Bass und das Gerappe keine Abwechslung wie bei Rock oder metal in Form von Gittarensolos oder Schlagzeugsolos etc.....

    Also Heil Satan :mad:
     
  21. #20 16. Juni 2006
    Würd mal stark sagen das es "bandabhängig" ist...ich kenn gute rock songs und auch gute hip hop songs wie zb von cypress hill!
     
  22. #21 16. Juni 2006
    Rock und Metal. Ganz selten Hip-Hop und wenn dann nur Lieder die gefallen und net nur von "Gangstern, *****es, uvm." handeln!
     
  23. #22 16. Juni 2006
    Ganz klar rock
    Da kann man seinen aggressionen freien lauf lassen :p

    AcDc-Rulez!
    Lordi-rulez!



    WO IST DIE UMFRAGE?!
     
  24. #23 16. Juni 2006
    Hip-Hop & Rap habe ich früher viel gehört, aber das mag ich nicht mehr so gerne^^ Rock ist geil, Metal ist aber mindestens so geil!!!

    herz greez
    cmck
     
  25. #24 16. Juni 2006
    ganz klar rock !

    hip hop is brutal behindert - also der amerikanische halt ...
    manchmal hör ich mir auch mal sammy deluxe oder so an aber nur, wenn ich bei nem "hip hopper" im auto sitz oder so ...
    privat dann eigentlich nicht !

    und da ich selber gitarre spiel is rock/metal sowieso eher mein fall !



    greetings ESP
     
  26. #25 16. Juni 2006
    ganz klar hiphop, hiphop ist viel cooler als rock

    rock ****s
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...