Hip Hop oder Techno?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Manne, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno??

    German Hip Hopper bin ich (außer eko und die neuen bushidolieder(diese teenystar mucke))
    Im moment am Meisten Chakuza
    Frauenarzt,Mr long und orgi
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno??

    ich bin Raver ! Allerdings sollte der Threatersteller das wissen das en Raver nur dem Tanzstil folgt von Techno eben ! Aba ich bin halt Technohörer , also besser gesagt HardStyler
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin für Hip-Hop dirty South ansonsten gefällt mir fast gar keine andere Musik gibt schon ein paar lieder die mann ab und zu anhören kann aber nicht auf dauer.
    Hip-Hop don´t stop.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich bin Hopper.
    Allerdings gabs den Thread schon 1337 mal und du hast das 1338 mal raus gemacht, deswegen lohnt sich das nicht, einfach mal die Sufu benutzten.
    Bitte pass auf dass er nicht eskaliert wie "Punk oder Hopper" Threads.

    Naja bin klar Hopper, Techno wird zwar auf Partys gehört, aber es wird auch immer mehr HipHop zwischen drin gespielt.

    mfg Kugell
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Raver aus folgenden Gründen:
    - wir hören lieber Musik
    - wir sind besser im Bett
    - wir sind ein friedliches Volk - ganz anders als die ganzen wannabe ganxtaZ
    - wir ham die geileren klamotten (außer die hosen - die sind kagge^^)
    - wir sind enfach besser
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    lol ich bin Hip Hoper aus folgenden Gründen:
    - Wir haben die coolsten klamoten zeit fast 15jahren ist die baggy trend noch gut am start.
    - Wir bekommen die geilsten *Bunnys*
    - Wir haben alle coole hobbys wie ,Grafitys, breakdancen, skaten,Rappen und und und.
    - Wir haben die coolste Lebenseinstelung.
    - Wir erkenen uns am Style der Klamotten.
    - Wir hassen Schranzer Gabba, Tecno und Trance,weil naja schreib ich lieber net alle Homes wissen ja wieso.
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich höre mir eher Techno an (Sven Väth, Chris Liebing)
    Gegen bestimmten Hip-Hop kann ich aber auch nichts einwenden (Prinz Pi), jedoch kann ich den deutschen Gangsterrap überhaupt nicht leiden...
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    HHmm....ja lieber Raver...
    irg wie hab ich das Geühl, dass ich zu so nem Thema schon was geschreiben hatte, abe ich glaube das war, als nach Rock oder Techno gefragt wurde...
    Wobei HipHop und Techno doch schon näher beieinander liegen...:]
    Aber die Argumente, die weedfrosch genannt hat gefallen mir

    CyZeC
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich höre alles, von House bis hin zu R&B und auch Hardcore Raps.
    Polnischer, Französischer, Deutscher Rap...

    Techno & Trance... ja sogar manchmal Rock.

     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    NAja bin von deidem nicht so der Fan aber wenn ich mich jetzt zwisch den beiden entscheiden müsste würde ich mich eher für Techno entscheiden weil mir das dann doch ein bisschen besser gefällt als Hip Hop
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Also eigentlich bin ich ja eher Indie-Rocker...aber da du nur die beiden zur Auswahl hast entscheid ich mich ganz klar für Hip Hop. Jedoch mehr den Oldschool Hip Hop und nicht das Neuzeit gegangstere...Hab früher mal fast nur Hip Hop gehört, hab aber in den vergangenen 3-4 Jahren meinen Musikgeschmack total auf den Kopf gestellt und die Musikrichtung geändert...
    Aber ich vote dennoch nicht für Techno, weil ich damit echt gar nix anfangen kann...ich hör schon so wenig instrumental Musik, aber wenn dann sicher keine elektronische...
    Also ich bin für Hip Hop...

    ...8)

    PS: was hast du eigentlich von der Umfrage???
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich höre eigentlich beides, Hip Hop eigentlich alles bis auf diese eristguterjunge kram! Und sonst so richtung Hardstyle/Jumpstyle/Trance und House!

    Mfg.

    Hanuta
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno??

    gar nichts von beiden!!

    ich bin leidenschaftlicher rocker!

    naja warum beschränkt ihr das nur auf hip hop und rave ?!

    naja wayne, ich steh zu meiner musik!
    BTW: sry wollte mich net bedanken war ausvershen! ....
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?


    du hast intollerant vergessen

    weder noch, mag trotzdem beides gern.
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Uz Uz Uz Uz Uz .... grad Techno :-> ansonsten eigentlich auch HipHop!

    Wieso nicht? Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden?! Tolleranz wird leider zu oft klein geschrieben...

    Ich mein Techno is halt gute Laune Musik und HipHop / Rap naja ich weiß nicht ob Curse - Und was ist jetzt so das Lied zum tanzen is... irgendwann muss man ja auch mal spaß am Leben haben... und Techno hilft wohl immer und motiviert zum tanzen und tanzen macht glücklich mal richtig abspacken ihr wisst schon :->

    Greetz
     
  16. 19. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hip Hop oder Techno?

    hip-hop-a-piece-of-culture.jpg
    {img-src: //www.itsablackthang.com/images/JohnnyMyers/hip-hop-a-piece-of-culture.jpg}


    ganz klar HIP HOP 4 Life!!!
    allein wenn ich die ganzen kids hier sehe die zum unisex gehen und aussehen wie ein vergewaltigungsopfer und sich den finger unters kinn setzten beim bilder machen....also ehrlich was ist nur aus der jugend geworden....
     
  17. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Hiphop aber manchmal steh ich auch auf Techno hat beides seine Vorteile.
     
  18. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Also ich mag beides sehr gern, aber ich höhre noch immer Hip Hop lieber

    Sind einfach geile Texte dabei und nicht nur "Beatz"
     
  19. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin ganz klar ein Hip Hoper, Hip Hop ist überall auf der Welt bekannt und die bringen einfach die geileieren Tracks=)!

    mfg Owen_10
     
  20. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin für Hip Hop, Techno naja ist nicht so mein
    Fall halt. Gab es so ein Thread nicht schon mal ?

    aber egal greetZ Souljah
     
  21. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich glaube dieser thread hat keinen sinn.
    A) Ist noch nicht mal nach Gründen gefragt [Gegenargument: Geschmäcker sind unterschiedlich!]
    B) Ne Umfrage würde das ganze übersichtlicher machen

    wenn sich doch jemand durch die Seiten kämpfen sollte:
    Ich favorisiere Techno - also elektronische Musik x)

    btw, warum sagt eigentlich keiner der "Techno" hör, dass er Techno hört? Ich würde zB auch nich sagen ich bin "techno Hörer" - ich höre elektronische Musik klingt doch viel toller =D

    mfg

    My-Doom
     
  22. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Bei mir ganz klar techno...

    habe früher zwar mal hip hop gehört aber da meist auch nur us, da der deutsche meist ****t
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.