Hip Hop oder Techno?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Manne, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    dem kann ich nur zustimmen ^^
    techno4ever
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich höre nichts von beidem ich hör am liebsten Punk, Rock,Metal,Ska usw.
    Das is einfach das geilste ich kann Hip Hop gar nicht leiden und Techno naja zum Feiern nich schlecht
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich lege mich eigentlich nicht wikrlich fest. ich sage jetzt nicht ich höre nur hip hop oder rock . wenn mir ein lied gut gefällt, guten rythmus oder text hat ist es egal welche musik richtung das hat.
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Also ich mag Hip Hop mehr.

    Bei Hip Hop sind das immer geile Beats. Bei Techno ist einfach was zusammengeschmissen und dann fertig. So kommt mir das immer vor.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    kann da dem paten ^^ nur zustimmen hip hop ist einfach der hammer
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Naja Hip Hop kann ich nich wirklich ausstehen, desswegen würd ich Techno nehmen, kommt halt noch drauf an was für ne Art von Techno es is
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    mag eher hip hop, techno gibts zwar auch sehr geule dinger , aber im allgemeinen is hip hop eher meine sache
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich mag Techno und kann nicht verstehen, dass das manche nicht mögen, bzw. von vornherein sagen, dass es ist. Techno ist gute Musik, Schluss, aus, Ende ^^

    Zur Zeit hör ich beim Inlineskaten verschiedene Future Trance-Alben, weil das einfach entspannt

    Mit Hip Hop kann ich nichts anfangen, ich finde einfach nichts schönes an so einer Musik...
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ein kleines Beispiel vorweg:
    Ich sitze in einer UBahn und chill vor mich hin, auf einmal steigen 2 14jährige Tussis ein. Ballerina, leggins, goldenen Plastikgürtel, glitzeroberteil oder Playboyhasen Oberteil und geschminkt bis zum geht nicht mehr. Da fasst man sich schon an den Kopf! Das alles kann aber noch dadurch getoppt werden, dass besagte Mädels ihre Handys zücken und dann irgendson RnB, Hip Hop kram auflegen und wirklich alle im Abteil stören!

    ICh denke daraus wird ersichtlich wieviel ich von dieser Musik halte
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass viele Techno mit Trance/Dance verwechseln. Das geht noch, aber es geht nichts über das wahre Techno, was richtig ballert!


    greetz
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ich hör mir auch viel lieber techno an, kann man besser zu feiern.
    bei hip hop ist doch sowieso jedes 2 wort "♂️♀️n, , *****"
    versteh nicht wie man sowas anhörn kann, aber es soll ja verschieden geschmäcker geben.
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ähhhm du hast bestimmt ein lied gehört und machst jetzt einen auf dicken...

    hör mal die acts von deluxe...da sind auf einem album 2-3 schimpfwörter und die sind nochnichtmal an einen gerichtet...

    aber wenn du das so siehst und nur so beurteilst kann ich ja auch einfach sagen..ja techno is doch da heißen die lieder oral orgasmuns wie bei scooter....

    is das gleiche du superbrain..

    also überleg bevor du was schreibst...
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Nichts geht über richtig geiles Techno
    gibt geile House Sounds, fette Trance Beats und dann noch was für die Ohren, HARDSTYLE !!!
    in allen Lebenssituationen kann man Techno hören.
    Man stellt einfach nur am Bassregler ein in welcher man sich befindet ^^

    früher habe ich Hiphop gehört aber nun bin ich mit der Schule fertig und habe einen Ausbildungsplatz ^^
    Schreib dich nicht ab lern gehen und reden ^^

    nene kleiner scherz

    also früher habe ich viel hiphop gehört allerdings nur aus der USA Snoop dogg, DMX etc. blablabla
    deutscher hiphop is nichts für mich den die haben irgendwie alle das selbe thema und die musik ist meistens geklaut aus den USA wenn nicht komplett dann das meiste mit ein paar kleinen veränderungen aber wenn man viel USA hiphop hört dann kennt man die alle das einzige was in den deutschen hiphop liedern selbst gemacht ist ist der text ( naja zumindest meistens )
    aber mittlerweile bin ich zu techno übergewechselt.
    ps: hierbei wollte ich nochma ansprechen das man NICHT diese bescheuerte R@verhose tragen muss um ein r@ver zu sein ^^

    Am anfang habe ich mit trance angefangen
    da musste noch viel gesungen sein z.B von cascada etc
    dann bin ich zum normalen techno und house übergegangen
    und mittlerweile höre ich auch viel hardstyle ^^
    allerdings hardstyle nur so im auto oder manchmal zuhause meistens bin ich noch beim techno und house ^^
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich bin totaler Raver, Techno is einfach die beste Musik
    Bisschen Hip-Hop hör ich ab und zu auch, aber nur wenns richtig gut ist.
    Mfg
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    ja ganz klar techno das liegt ja auf der hand ^^

    einfach nur geile richtig geile beats einfach nur zum abgehen
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Hip-Hop macht mich nur aggresiv wenn ich`s höre, aber das ist Geschmackssache.
    Ich stehe voll auf die Elektronischen Sachen, House, Minimal usw. Aber ein Hardcoreraver bin ich jetzt auch nicht.
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Eigentlich gemixt alles bei mir, manchmal hab ich tag wo ich nur hip hop höre und manschmal gehts soweit dass ich mir schranz reinzieh.
     
  17. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    dem schließ ich mich gleich mal an... auch wenn die Future Trance und co immer schlechter werden. Da lob ich mir doch mal eher n kleines Liveset vom Rush, oder so richtig geiles gewammse...

    Und bei Hip Hop, naja, bekomm ich einfach nur schlechte laune wenn ich das gejaule da höre


    PS: ich hör grade Talla 2XLC Live @ Trance Energy 21.09.2002 ... geil
     
  18. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Wenn ich so entscheiden müsste würde ich HipHopper wählen...

    Aber bin eig. kein richtiger HipHopper, da ich alles höre was mir gefällt, gibt auch viele Metal-Lieder die mir gefallen, genau wie Deutschrap-Lieder, genau wie Techno-Lieder...alles dabei
     
  19. 19. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    HIP HOP 4 LIFE!!
    ich hör mir sehr gerne snood dodd xzibit dr.dre aggro berlin und LIL Wayne an!
    Und natürlich Timbaland!
     
  20. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Eine Umfrage wäre hier sehr angebracht aber was solls... ich persönlich höre eher hip hop ... ist nicht so, dass ich techno nicht mag, stehe aber mehr auf hip hop u.s.w

    mfg
     
  21. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    @ Jack the Rapper: das du Hip Hop hörst ist unschwer zu erkennen

    Ach ja ich hasse den Ausdruck Raver, da kommen mir immer die Mayday und Loveparade Spasten in den Kopf mit ihren breiten bunten Plastik Schlaghosen und knallengen Shirts.

    ICh höre seid 8 Jahren ordentlichen Techno, bin auf geilen Partys und kann nur sagen das ist das einzig ware.
     
  22. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Metal =)

    Würde mich für Techno entscheiden als für Hip Hop.
    Ist so da ich einfahc schon eine Überdosis Hip Hop intus habe
     
  23. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    bin zwar kein raver, aber gehört mit minimal, techhouse usw auch in die "raver" ecke
     
  24. 20. Juni 2007
    AW: Hip Hop oder Techno?

    Ich höre eher HipHop Techno usw. mag ich überhaupt nich, außer ab und zu mal ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.