#1 21. August 2007 Das Video kann ich euch wirklich nicht vorenthalten. Wirklich sau funny! Radkäppchen und der böse Golf Video - Metalritter - MyVideo An alle Hopper im Board, nehmts mit Humor Um den Thread ein Diskussionsthema zu verschaffen: Wie steht ihr im Bezug zu Hip Hop. Positiv, oder eher negativ, und warum?
#2 21. August 2007 AW: Hip Hopper wird verarscht was hat das mit musik zu tun? gehört das nicht in den fun bereich, aber sau witzig, danke für den post lg.slick
#3 21. August 2007 AW: Hip Hopper wird verarscht bei mir kkommt da irgendwie ne kleine storys über autos ?(
#4 21. August 2007 AW: Hip Hopper wird verarscht Genau deswegen, wollt ich mit Grundlage dieses Videos eine Diskussion auf die Beine stellen.
#5 21. August 2007 AW: Hip Hopper wird verarscht OMG? Das Video hat doch gar nix mit Musik ODER HipHop ODER Menschen die HipHop hören zu tun? Es ist zwar recht lustig, aber w t f ? Was willst du uns damit sagen? Ey das ist so lustig, verschiebt das bitte ins Fun =)
#6 21. August 2007 AW: Hip Hopper wird verarscht naja ich close es jetzt! bevors noch ne verwarnung gibt.