[HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 5. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    http://rapidshare.de/files/31786601/Die_ungeschliffene_Warheit_Teil_1.3gp
    endlich issa zurück :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Mit der selben :poop: is er schon vor 1 jahr, vor 2 jahren und auch vor 3 jahren schon gefahren... und erfolg hatter er dadurch nich.
    In meinen Augen ein Spasst dem keine normalen Texte einfallen und sich deshalb immer aus Neid an anderen Leuten festnagelt...

    "FAKEHEIT" in PERSON!!!! (Wenn ich das mal so sagen darf...)
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Ich werds mir erst garnicht anhören, aber das Anabolika Opfer braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit. Naja finde den eh lächerlich, also von daher.

    BTW, kennt noch einer das Telefonat zwischen Charnell und Bushido bei sonem Radiosender, wo die sich übelst gestritten hatten und Charnell da so extrem abging? Ahahahah war das GEIL! :D
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Hat's jemand in guter Qualität?
    Ich mag Charnell voll, sehr guter Rapper mit iller Voice. Textlich hat er mehr drauf als 90% der ganzen Hopper, das bewieß er mehrmals, mitunter auch mit >Menschen dieser Welt<. Aber ist ja auch egal, ich will das Ding nur in 'ner guten Quali :D
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    jemand lächerlich zu finden der mal bei 56 araba boys war ist sehr lol..
    naja,ich find ihn 1000 mal besser als irgent n bushido oder fler,oder eko,halt die ganzen vögel die oben sind aber 0 ahnung haben was ab geht.
    lol und das von ein der saad und diesen fler in der sig und ava hat.
    dir ist schon klar das saad kein koks tickt und fler keine waffe hat oder?
    sind doch nur studio gangsta die rum labern.

    //edit
    godlike,warst du nicht mal madness?
    wurde ja ganz schön viel gelöscht
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    nur zur info ich hab nicht saad sondern chakuza in meinem ava...
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Charnell ist cool. Sein letzter Track den ich gehört habe was auf dem phreQuincy mixtape "Gar nix". Werde mir die CD auf jedenfall anhören.
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Erst lädt Samy ihn ein, auf "Verdammtnochma" zu spitten und jetzt disst er Samy, nur weil er Promo brauch... Erbärmlich, genauso wie Charnells Style zu rappen:]
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    WORD... kann meiner meinung nach genau so wenig rappen wie fler oder eko.
    und dissen tut er nur um promo zu kriegen!!!
     
  11. #10 6. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    er kommt wieder zurück? Wann war der denn ma wirklich da? Ich bin jetzt auch ma gespannt wie lange der wieder "zurück" is, bis er dann wieder in der Versenkung verschwindet. Also ich hab noch nie viel von dem Kerl gehalten, aber ich lass mich ya gerne ma vom gegenteil überzeugen, ma schaun ob er's schafft.
     
  12. #11 6. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Ich habe auch noch nicht viel von charnell gehört..
    ich befasse mich nicht viel mit hip hop.. (höre lediglich fort minor)
    aber diese ansage finde ich amüsant =)
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Gibt meiner Meinung nach nen paar coole Tracks von ihm, aber ich glaub er wirds nie schaffen in die Charts oder so zu kommen, aber ich bezweifel auch, dass er das überhaupt will.
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Warum is der Typ denn bitte ein GANGSTER wie er meint omg!! er erzählt doch auch nur das er einer sei genau wie alle anderen und ich finde den wenn ich ehrlich bin nich schlimmer als fler und das soll schon was heissen!! aber bushido ist und bleibt der king!
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    weil charnell bekannt ist in berlin..kein faker..der war mal bei araba boys und die kennt jeder der sich bissl in berlins gangs geschichten ausskennt.
    bushido?
    toll er bezahlt schutzgeld an araba mafia..***** ist das nix weiter auch wenn er paar gute tracks hat.
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    naja ich finds generell schwach gute rapper zu dissen wie zb samy!
    wer samy disst is eifersüchtig auf nen geilen flow!
     
  17. #16 7. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    recht hast du...
    es gibt einfach nen paar rapper in deutschland die man, in anbetracht der tatsache dass sie einfach allgemein besser sind, nich dissen kann.
    und wenn charnell von samy die chance kriegt auf seim album zu sein und ihn später auch noch disst, ist das doppelt schwach!!!
     
  18. #17 7. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Omg da sieht man das ihr das Vid garnet gesehn habt.
    Er sagt doch nur,was passiert ist.
     
  19. #18 7. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Der kann es doch mal gleich sowas von vergessen der hats doch gar nicht drauf und wenn er gegen Samy ein dissen macht dann kommt bestimmt auch was krasse zurück da bin ich mir sicher

    Wafki
     
  20. #19 7. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    WORD zum 2.
    einfach arm sowas.
     
  21. #20 7. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Alter, der Junge ist die absolut ungekrönte Spitze der Whackness, abgesehn von seinem Style zu rappen, was auch Standartreimen und Halftime besteht, ist er aber ganz süß :D
    Er wills mit allen aufnehmen, der denkt doch nicht, dass die anderen so dämlich sind und ihm Promo "schenken", naja Aggro wird wahrscheinlich so dämlich sein, Bu aber nicht, und Samy, denk mal nicht weil er dumm ist, sondern weil er es seinen Fans schuldig ist..
     
  22. #21 8. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Man ihr hiphop frutten habt nicht gecheckt um was es da geht oder?
    Er erzählt doch nur wie alles passiert ist und disst niemand aber werdet ihr bestimmt auch mal checken wenn ihr eure Vorbilder a.l.a. aggro berlin,bushido ectpp vergesst.
     
  23. #22 8. September 2006
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    ganz ehrlich? o_O wer is charnell?? lool .. kenn den typen überhaupt nich^^
     
  24. #23 12. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    LOL warum macht der sich so übergroße Feinde wie Samy?
    Samy holt einmal Luft zum Freestylen und dann verkriecht der sich wieder in seiner Gasse.
    Was hat der denn in der zwischenzeit gemacht? Achja er saß in der Innenstadt und bettelte um ein paar Euro fürs neue Album.^^
     
  25. #24 13. September 2006
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Aber echt. Er und Samy warn ma recht dicke und nu braucht Charnell Werbung, dann macht man sich mal eben alle bekannten Leute zum Feind. Arm.
     
  26. #25 18. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Genau, und wer sich ein bischen in Berlin auskennt, der weiß das Charnell schon seit 1996 am Start ist, und nicht wie die anderen pissa alle so tun als wenn se die Krassesten sind, das sind alles nur hoes!!!!!!!!!

    Viele sollten sich erstmal mit der materie Charnell befassen, bevor se ihr maul aufmachen, angefangen hat es mit 4 4 DA mess ´96/97, danach mit Da fource ´98, und was wollt ihr Pussies noch labern?????

    Schön gruß, und wer Schlange aufgewachsen ist, der weiß wo von ich rede......
    Also für alle die in Geschichte ne 6 haben, sollten noch etwas nachhilfe nehmen....;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HipHop Charnell zurück
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.394
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.446
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.647
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.997
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.196