[HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tyQ0r, 5. September 2006 .

  1. 18. November 2008
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    hat wer n link zum track??
    der link is nämlich down!

    Edit: ok hab grad part2 gesehn und is ja nur gelabber....
    naja interessiert mich net wirklich dachte n track
    kenn den noch von 030 ganxta clicc deswegen wollt ich den track hören
     
  2. 18. November 2008
    AW: Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Wer seine Rückkehr nur damit öffentlich machen kann, indem er andere Leute beleidigt, ist definitiv nicht geeignet für diese Branche und sollte sich eine andere beschäftigung suchen.
    Wie wäre es mit Arbeitsloser? Diese Gruppe ist sehr stark im kommen...

    Kurz : Whack!

    MfG
     
  3. 18. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Nur schlecht Diese Typen haben nichts drauf und um einbisschen Aufmerksamkeit zu kriegen dissen sie einfach alle, der soll zu SchmokMusik gehen...
     
  4. 18. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    ich werd mir die cd auf jeden fall anhören finde charnell
    eigentlich ganz gut
     
  5. 20. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Dann solltet ihr weiterhin Blumentopf, Bushidildo oder Sido oder gar Peter Fox hören, dann sind die ja genau das richtige für euch......

    Leute wie ihr haben keine ahnung von HIP-HOP, Deutscher hip hop is einfach nur Schlecht und eine SCHANDE für Hip Hop (siehe)Sido, Bushidildo, Peter Fox....

    Charnell hat es einfach auf den Punkt gebracht, nur er und einige wehnig, haben es wirklich drauf.....

    Bei solche Antworten kann einem ja nur werden..... ihr redet über Charnell Schlecht obwohl keiner von euch ihn wirklich Persönlich kennt.....
     
  6. 20. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    ich finds einfach nur affig...
     
  7. 20. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Mein Gott der Typ hat es sich überall verbaut wo es geht, Düsseldorf, Berlin, mit allen Türken in Deutschland.

    Wer macht eigentlich noch was mit dem? Ausser da seine schwarzen homies, die eh nichts zu sagen haben im deutschrap biz. Siehe Manuellsen.
     
  8. 25. November 2008
    AW: [HipHop]Charnell ist zurück mit ansagen gegen bushido,aggro,samy ect

    Was redest du denn, ich muss ihn nicht kenne um zu beurteilen ob er schlecht rappt oder nicht...

    Was hat er dann auf dem Punkt gebracht... Das er ein Gangsta ist oder was...

    Du tust grad so als wärt ihr "Best Friends" oder so... =)

    Bevor ich Massiv, Charnell, Aggro oder Kollegah höre, höre ich lieber Bushido, das sind doch alles Posers nur das Bushido noch dazu gut rappen kann...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.