HipHop/Rap-Warez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von pinga, 27. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Kennt ihr gute HipHop/Rap-Warez-Seiten ?(
    Bin immer auf der Suche nach neuen Seiten :]
     
  2. 27. April 2006
    Guck doch einfach im UG im Musik Bereich.. da is andauernt neuer Stuff von Rap/Hip-Hop.
     
  3. 27. April 2006
    muzikk.dl.am
     
  4. 27. April 2006
    leider viel zu viel von dem hiphop zeugs ^^

    aufruf:
    UPPT MEHR METAL ! =)
     
  5. 27. April 2006
    rischtiggg

    STOP hip hop!
    and go metal!

    hip hop findeste viel zu viel hir im ug
     
  6. 27. April 2006
    jaaa genau go metal!!! zerschlagt eure egitarren an euren köpfen jaaaaa!!!!! ..... kinder
    bis vor kurzem war hier s1mple sehr aktiv....hat sehr viel shit geuppt....leider issa gegangen :/

    hier sollteste auch fündig werden
     
  7. 27. April 2006
    Ich würde deinen Post schnell editieren, weiß ja nicht, ob du dir 'ne VW wegen Werbung noch leisten kannst^^
     
  8. 27. April 2006
    Wie wärs wenn Du mal auf der Suche nach Space bist und was uppst
    Wenn Du einigermaßen aktiv bist kommt der Rest von alleine...
     
  9. 27. April 2006
    Was für ein hochqualifizierter Beitrag.

    Mir is aufgefallen, dass die Metal- Hörer in letzter Zeit um einiges mehr flamen als die doch "sonst so dummen Hip Hopper".

    Ach ja, btw: Hip Hop wird nie gestoppt werden ;-)

    2topic: Ich finde überhaupt nicht. dass es zu viel HH gibt, wenn ich mal so in den Musikz Trade oder in den One Klick Upload Thread gucke, seh ich sehr viel Metal Musik. Ich würd mal sagen es ist schon gut gemischt.

    Ach ja, noch ein Tipp: Einfach mal googlen, es gibt massenweise russische Warez Seiten, wo die hunderte von Alben (meist Hip Hop) auf Rapid etc laden, dadurch hab ich schon sehr viele Alben gefunden. Durch Google findet man etliche von denen. Ich nenn jetzt aber keine, da ich keien Werbung machen will. War nur n Tipp.
     
  10. 27. April 2006
    es gibt auch diverse gute musik boards, wie z.B. ALZ oder HHS (domain verrate ich jetzt nicht, weil ich keine werbung machen will ) da gibts richtig viel musik stuff, oder wer halt mehr auf ami shit steht, sollte bei raphustle oder realest*****s vorbeischauen
     
  11. 27. April 2006
    also mir würde da auch nur UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! einfallen da lade ich auch immer music
     
  12. 27. April 2006
    am besten für deutsch hiphop ist albenz oder muzikk .Albenz sind die sachen einfach aktuell bevor die sonst irgendwo hinkommen .
     
  13. 27. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe f. die Schließung des Themas:

    [*] Werbung

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.