#401 2. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop wollt mal fragen was ihr so von Common (common sense) haltet? ich kenn zwar nur sein debutalbum von 1992 (wundert mich dass das so unbekannt ist) und das aktuellste, sind aber beide sehr fein. da ich sehr gerne gangstarr höre und auch gurus jazzmatazz genial finde, kann ich auch common sehr gut hören, der einige ähnlichkeiten hat. + Multi-Zitat Zitieren
#402 2. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop jo murs ist wirklich der hammer..... hab das 9th wonder tape gehört, das 3:16 noch nit, werd ich aber noch + Multi-Zitat Zitieren
#403 3. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop ich sag nur "common ft. bilal - the 6th sense" einer der geilsten beats die es gibt... checkt es mal aus.! + Multi-Zitat Zitieren
#404 3. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop der beat ist wirklich nicht schlecht. wurde ja auch von premo produziert... @Common: du solltest dir mal commons '94er klassiker anhören!! + Multi-Zitat Zitieren
#405 3. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop der krasseste und derbste underground hip hop bei den man richtig die lust die die dran haben merkt sind die sandpeople (http://www.sandpeoplemusic.com/mp3.html)!!!! bei den finde ich wirklich jeden track hart geil.....und vorallem is das nichtma ansatzweise commerz! müsst ihr euch einfach mal anhören vorallem den track "mass assembly"!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#406 5. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Common-Be_(Deluxe_Edition) davon 05-common-testify und mir gehtz wieder gut ^^ also mein fav track von common .. Zitat von wannabemc Beitrag anzeigen ich sag nur "common ft. bilal - the 6th sense" einer der geilsten beats die es gibt... checkt es mal aus. y0 der beat geht wohl kla =) + Multi-Zitat Zitieren
#407 5. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop vom "B.E."-album gefallen mir noch "Faithful", "The Food" und "Real People" sehr gut. die produktion auf dem album ist wirklich erstklassig... + Multi-Zitat Zitieren
#408 5. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Hm ich find dass Dilla auf dem Album definitiv die bessere Arbeit geleistet hat als Kanye ... Das Intro is n genialer Track, und "Love is" is meiner Meinung nach der beste Track des Albums, total traumvoll ... Aber der Rest is auch sehr gut, ein Jammer das Kanye nicht bei so ner Linie geblieben is sondern jetz nur noch mit um sich wirft + Multi-Zitat Zitieren
#409 6. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Um mal ne weitere Emfehlung abzugeben: Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde female MCs eigentlich fast ausnahmslos . Einzige richtige Ausnahme ist Jean Grae ... und dann halt ne Gruppe die ich erst vor kurzem gehört hab; kommen ausm Wu-Umfeld und heißen Deadly Venoms ... ihr Album "Antidote" is ja für n Fruaen Rap Album schon mal passabel, hat aber einen Monster Track von 6 Minuten drauf, mit Inspectah Deck, Cappadonna, Method Man, GZA und Streetlife als Feautre Gästen ... ne Bombe von nem Track + Multi-Zitat Zitieren
#410 6. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop ja, findest du ? hmmm... die drei beats, die er produziert hat, sind natürlich top, aber mir sagt der kanye west sound (auf diesem album) mehr zu. der beat von "the food" geht meiner meinung nach richtig unter die haut... das klavier ist einfach traumhaft gewählt. + Multi-Zitat Zitieren
#411 11. Februar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Hab mal wieder UGHH gecheckt, und festgestellt dass das Wisemen ALbum in ihrem Store ist... {img-src: //www.undergroundhiphop.com/store/covers/BBG0304CD.jpg} Freu mich extrem dadrauf, wird bestimmt ein Höhepunkt dieses jahres (und der Track mit Killah Priest und Vast Aire is schon mal erste Sahne) Dann steht C-Rayz Walz neues Album ins Haus, das bestimmt auch sehr gut wird {img-src: //www.undergroundhiphop.com/store/covers/US01CD.jpg} und das hab ich gesehn: {img-src: //www.undergroundhiphop.com/store/covers/BBG0305CD.jpg} kommt auf Babygrande und hat als Feature Gäste: Sean Price, O.C., Edo G., living Legends, Rasco, Chief Kamachi, Last Emperor, Jus Allah, El Da Sensei, Wise Intelligent, Reef The Lost Cauze, Doujah Raze, MED, Craig G., Celph Titled, Baby Blak, Pumpkinhead, Afu Ra, Wordsworth, Edi Amin, Breez Evahflowin, Majik Most, Kreators, Born Unique, Mitchell Hennessey & Virtuoso. Also einige^^ ... seh grad dass die Snowgoons auf Necronomicon produziert haben, erwart mich daher auch einiges von dem Ding 2007 wird definitiv n Jahr mit vielen guten Alben + Multi-Zitat Zitieren
#412 12. Februar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop öh das hab ich scho vor kurzer zeit gehört ?! allerdings erinner ich mich grad nit daran...ich hatte es auf jedenfall....allerdings hab ichs nit mehr ! ?!? + Multi-Zitat Zitieren
#413 12. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Hm ja hab au grad gesehn dass es offiziell am 2.2.07 rausgekommen is... naja habs auf jeden Fall noch nich gehört, wie is es denn so? oder erinnerst dich gar net dran? + Multi-Zitat Zitieren
#414 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop ne sry, ich hatte wohl nur kurz reingehört ?! suche es grad aber wie verrückt, finde es nur nit .... würde es gerne komplett anhören soweit ich mich erinnern kann war das, was ich gehört hatte ganz nice ! wie gesagt , hatte nur kurz reingehört warum auch immer.. *edit* habs doch gefunden !! ... werds mir jetzt in der nächsten zeit anhören ! + Multi-Zitat Zitieren
#415 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop ich seh gerade das Hell Razah album ist raus, gleich mal checken. Hell Razah - Renaissance Child + Multi-Zitat Zitieren
#416 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop ich höre The Roots , den die machen richtigen Underground Black Musik, sie sind echt empfehlenswert! + Multi-Zitat Zitieren
#417 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop von den der produktion her, die bei mir eine große rolle spielt, sagen mir die alben "Do You Want More?!!!??!" und "lladelph Halflife" am meisten zu. + Multi-Zitat Zitieren
#418 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Hab mal reingehört, und kann das Hell Razah nur weiterempfehlen! Setzt fort was 2006 von Nature Sounds kam, nämlich gute Musik. Lyrisch geht das Album eher Richtung dem Black Market Militia Projekt, Hell Razah halt. Ausgezeichneter MC, aber die Lyrics heben ihn beispielsweise vom letztjährigen Masta Killa Album ab ... Ich glaube das Album reiht sich direkt hinter Sean Pee ein bei den Alben von 2007 (viel mehr gabs ja auch fast nicht =)) Kleiner Anspieltip: "Chain gang", "Millenium warfare" und "Musical murdah" Vllt schlägt das Album aber auch Sean P, vermittelt halt ne viel ernstere Stimmung, was mir sehr gefällt ... muss es mir die nächsten Tage genau anhören + Multi-Zitat Zitieren
#419 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop so, hab mir das c rayz walz teil angehört und höre es jetzt schon zum zweiten mal !! danke das du mich nochma daran erinnert hast !! es ist nämlich meiner meinung nach super !! abwechslungsreiche tracks, gute mischungen, super platte ! + Multi-Zitat Zitieren
#420 13. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop kannste des album vllt uppen??? ich kann euch noch elohim marino - son of hiphop empfehlen eins der besten alben die ich in letzter zeit gehoert habe wenn es einer will pm an mich bekommt dann den link ausserdem hab ihc mir noch longshot - open mouths fed angehört is auch sehr nice kann ich euch auch den link per pm geben + Multi-Zitat Zitieren
#421 16. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop hat jmd. schon mal in dieses album reingehört? Snowgoons-German_Lugers-2007 ich sag nur eins: endlich mal was gutes aus deutschland!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#422 17. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop jop, super platte, sehr empfehlenswert !!! + Multi-Zitat Zitieren
#423 17. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop Wundervoll informativ, sag halt mal was du so hörst .... Zu dem German Lugers .. hab noch nich alles gehört, aber es is sehr gut bis jetz... Tracklist sieht wie folgt aus 1 - heads or tails ft CHIEF KAMACHI, VIRTUOSO, JUS ALLAH 2 - who what when where ft CELPH TITLED, MAJIK MOST 3 - never ft REEF THE LOST CAUZE 4 - gunz ft SEAN PRICE, JUS ALLAH, DOUJAH RAZE 5 - teachers trademark ft WISE INTELLIGENT (PRT) 6 - thinking about me ft BABY BLAK 7 - no guts no glory ft O.C., WORDSWORTH, REEF THE LOST CAUZE, RASCO (CALI AGENTS) 8 - german lugers ft MITCHELL HENNESSY, EDI AMIN 9 - blackwoods ft MED (MEDAPHORE), LIVING LEGENDS 10 - show some love ft EL DA SENSEI (ARTIFACTS) 11 - real world ft BORN UNIQUE 12 - man of the year ft LAST EMPEROR 13 - it´s yours ft AFU RA 14 - nothing you say ft EDO G 15 - snowgoons sonata ft PUMPKINHEAD 16 - offensive linup ft CRAIG G 17 - throught the mist ft BREEZ EVAHFLOWIN 18 - wait a minute ft KREATORS Das Wisemen ( Wisemen - Wisemen Approaching - tracklisting, reviews, producers ) is auch sehr empfehlenswert, bin echt hin und weg wie viele geile Alben dieses Jahr schon gedropppt sind + Multi-Zitat Zitieren
#424 17. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop das album is so geil und des sample im ersten lied (heads or tails) is einfach genial da hab ich mir so den ***** abgelacht ("kopf oder zaaaahhl?"). auf jeden fall holen das ding is abartig! + Multi-Zitat Zitieren
#425 17. Februar 2007 AW: [HipHop]US-Underground Hip Hop das wisemen hab ich mir heute auch schon halb angehört, bis jetzt ganz ok , aber iwie nit soooo mein ding...ist ganz nett geworden aber nit so gut wie das snowgoons muss ich sagen + Multi-Zitat Zitieren