#826 28. Februar 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Ein "Master P" Mixtape im Sommer 2007, das imo jedoch nicht an die Alben hinkommt (bei weitem) dann zusammen mit Rock als Heltah Skeltah im September 08 das Album "D.I.R.T." außerdem findet man Sean P auf fast jedem Producer Album als Feature und auch sonst ist er einer der meistgefeaturten Künstler die ich so kenne... anstehen tut bald das Random Axe album mit Black Milk und Guilty Simpson (hoffentlich...) + Multi-Zitat Zitieren
#827 28. Februar 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop dank dir fro0og, bewertung haste , das jedi mind tricks album werde ich mir aufjedenfall holen schade das die alle zusammen nicht mal wieder eine platte wie ritual of battle oder torture papers rausbringen + Multi-Zitat Zitieren
#828 28. Februar 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop wenn du die älteren jmt alben nopch nicht hast besorg dir lieber die A history of violence fand cih jetz nicht so besonders + Multi-Zitat Zitieren
#829 28. Februar 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Ohne mir jetzt den kompletten Thread durchgeguckt zu haben poste ich auch ein paar Links, und allgemein als Tipp: Jigmastas, ein ganz eigener Sound, machen aber heute nichts mehr zusammen, soweit ich weiß.. YouTube Jigmastas - Elevate - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#830 28. Februar 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop @ballabing von den alten hab ich die meisten, visions of gandhi find ich am besten, kann ich nur weiter empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#831 1. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Also meines Wissens ist schon eine neue AOTP Scheibe in Planung, nur bis die raus kommt wird das noch n gutes Stück dauern... Ansonsten hätte ich hier was sehr sehr interessantes: {img-src: http://1.bp.blogspot.com/_UwOkEG2_gMs/SaXll5SqGmI/AAAAAAAAAJg/w07jpWhRd4c/s320/artist2.jpg} Release Date: 2. Quartal 2009 Label: Yearround Records Tracklist: 01. I-Gettin (Prod. by DJ Premier) 02. U Phucc'D Up (Feat. KL) (Prod. by Easy Mo Bee) 03. Ain't Nuttin' Changed (Prod. by DJ Premier) 04. What's The Deal? (Prod. by DJ Premier) 05. Legendary Pt. 1 (Feat. Nick Javas & NYGz) (Prod. by DJ Premier) 06. Hood Crazy (Prod. by DJ Premier) 07. Voices (Prod. by DJ Premier) 08. Hate (Feat. N.O.R.E.) (Prod. by DJ Premier) 09. Sichuwayshunz (Prod. by Gemcrates) 10. Stretch Marks And Cigarette Burns (Feat. Panchi & Imani Montana) (Prod. by DJ Premier) 11. S.O.S. (Prod. by DJ Premier) 12. Let The Guns Blow (Prod. by DJ Premier) 13. Don't Give A Fucc (Prod. by DJ Premier) 14. Rap Addiction (Feat. Lil' Fame & Shabeeno) (Prod. by DJ Premier) 15. Never Goodbye (Tribute to KL) (Prod. by DJ Premier) + Multi-Zitat Zitieren
#832 1. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop viel von DJ Premier wie ich sehe dann kann es nur gut sein + Multi-Zitat Zitieren
#833 1. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop genau das hab ich vor einiger zeit auch gehört , iwann hab ich auch mal was bei google gefunden , aber seid dem iwie gar nix mehr hab auch das was ich schon mal gefunden habe versucht wieder zu finden , aber bin gescheitert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#834 1. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Hier kann man mal nen Track vom neuen CNN-Album hören. [ LINK ]! sehr geil wie ich finde.... Ah und was ich ausserdem vor 2 wochen oder so entdeckt habe ist folgendes : Mr. Green & Pacewon - The only color that matters is green YouTube-Video hier nur ein beispiel, eigentlich feier ich so gut wie jedes lied :> also das album ist echt zu empfehlen.... + Multi-Zitat Zitieren
#835 2. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop wie geil endlich mal wieder was von cnn , der track lässt sich ja gutes fürs album erhoffen. mobb mal wieder anständig. mr. green & pacewon ist ja wohl auch mal bombe . ty für die news bewertung haste + Multi-Zitat Zitieren
#836 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop ich will euch ja die Vorfreude auf das CNN aber nicht verderben, aber: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#837 2. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Schade, dass die auch auf den "Lil Wayne-Style"-Zug aufspringen müssen. Hoffentlich bleibt das Lied eine Ausnahme auf den Album. + Multi-Zitat Zitieren
#838 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop oh mein gott, wollen wa mal hoffen dass das n ausrutscher ist und so tracks wie wobble die regel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#839 2. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop yo das is mal richtig ******** sin halt aufs geld aus un machen scheiss tracks die in clubs gespielt werden... + Multi-Zitat Zitieren
#840 2. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Underground sind nicht die die momentan kein Track auf MTv oder so produzieren, sondern Rapper/... die nicht von einem Major Label gesingt worden bin mir unsicher Trae noch Underground? + Multi-Zitat Zitieren
#841 3. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop /sign eigtl sind undergroud rapper rapper die nie auf mtv zu sehen sein wollen / werden, zu denen fat joe ganz sicher nicht gehört + Multi-Zitat Zitieren
#842 4. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop in anderen Worten: nicht kommerzgeil sondern unabhängig der Mr Green & Pacewon Track ist echt fett hab hier nochwas aus Schweden zufällig gefunden, rappt aber auf englisch und lohnt sich Prop Dylan - Can You Imagine YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#843 5. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop an alle Def Jux fans: Cage droppt sein neues Album "Depart From Me" am 30. Juni + Multi-Zitat Zitieren
#844 6. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop kennt hier jemand budamunky? ein sehr geiler produzent aus tokio... + Multi-Zitat Zitieren
#845 8. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop {img-src: //www.abload.de/img/3253582159_454c58e7a4_mpaq.jpg} Release Date: 04. März 2009 Label: Honda Recordings Tracklist: 01. All Killa 02. Da Payback 03. Neva Had 04. Give it Up 05. Stack Billz 06. Crookz 07. NY / NY 08. BKLYN 09. Puff Puff & B Out 10. Stick 2 Da Basix 11. P Rated R 12. All Killa / No Filla 13. Boycott The Game 14. Daily Planet 15. No Filla + Multi-Zitat Zitieren
#846 12. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Upcoming Releases für März und April + Multi-Zitat Zitieren
#847 12. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop bei braille und brother ali werd ich mal reinhören und ich freu mich unglaublich auf das statik selektah und saigon kollabo, die 2 gehen einfach dreckig ab ! / schade dass es nur zum (kostenpflichtigen) download gibt das album, hätte das gerne als original cd hier... + Multi-Zitat Zitieren
#848 12. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Saigon & Statik Selektah - All In A Day's Work Asher Roth - Asleep In The Bread Aisle das wird geil und vllt das dilla zeug + Multi-Zitat Zitieren
#849 12. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop Naja, ich kann Asher Roth nicht ab. Wie Copywrite schon sagte "You're only signed cause you sound like Shady" + Multi-Zitat Zitieren
#850 12. März 2009 AW: [HipHop] US-Underground Hip Hop die Braille / S1 scheibe ist btw stinklangweilig! Die Endemic hat mich dagegen positiv überrascht... ansonsten bleiben die Alben, auf die ich mich wirklich freue, bis jetzt noch aus Was das Dilla Zeug angeht: das sind alles bekannte Tracks, also so n paar Classics von ihm halt... + Multi-Zitat Zitieren