Hiroshima:Atombombe

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von jordan_air23, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    Hier ist ein Video zur Nachbildung des Atombombenabwurfs auf Hiroshima:
    http://video.google.de/videoplay?docid=-4788315339995537465&q=Hiroshima
    Richtig gute Effekte und gut nachgestellt.
    Wusste nich so sonst rein mit dem Thread...

    mfg jordan
     
  2. 12. November 2006
    AW: Hiroshima:Atombombe

    NIcht schlecht zwar ist das schon krass was damalls mit Hiroshima passiert ist aber das man das als Clip ins Netz stellt finde ich doch etwas geschmacklos. Aber naja was solls im Netz gibt es sovie Müll da kommt es darauf auch nicht mehr an.
    Ich wüsste aber auch nicht wo ich den hinstecken würde vielleicht zu Fun aber dafür ist das Thema Hiroshima zu ernst als das man darüber lachen könnte. Vielleicht hättest du ja auch weglassen können manchmal ist es besser nicht alles zu wissen. Was nicht heißen soll das ich das dumm von dir fand nur du es nicht ins Forum geracht hättest hätte es irgend jemand anders gemacht.
     
  3. 12. November 2006
    AW: Hiroshima:Atombombe

    Krasse Sache. Ich denke aber nciht, dass das in Fun gehört. Niemals.

    Find das schon krass, wie die dort einfach pulverisiert werden. Die die überlebten, hatten auch nciht wirklich nen grund sich zu freuen, da ihre nachkommen missgebildet waren ... sowas ist unmenschlich.
     
  4. 12. November 2006
    AW: Hiroshima:Atombombe

    Wie ich schon sagte in Fun nur deswegen weil in Fun der ganze scheiß steht den keiner erst meint nur Hiroshima ist ein viel zu ernstes Thema.
     
  5. 12. November 2006
    AW: Hiroshima:Atombombe

    Schon bizarr grausam und irgendwie faszinierend was man mit physik so alles anstellen kann. Hoffe nur das nicht irgendwann der ganze Globus auf die selbe Art in die Luft fliegt mittlerweile bräuchte man ja nur 3 von den Dingern um die Welt zu zerstören...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.