Hisbollah bombardiert Haifa - Israel schwört Rache

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 16. Juli 2006 .

  1. 25. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hier sindi paar bilder was die isrealis mit den zivilisten machen

    {bild-down: http://www.intifada.com/eman2.jpg}


    oder z.b hier

    Bild
    {img-src: http://www.intifada.com/palestinian.jpg}

    auf dem boden liegt eine leiche und sie machen noch fotos was für menschen sind das

    Bild
    {img-src: http://www.intifada.com/halfburied.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.intifada.com/gharam.jpg}

    Bild
    {img-src: http://www.intifada.com/frightened.jpg}


    deswegen hasse ich die juden und isreal
     
  2. 27. Juli 2006
    und ich hasse leute wie dich, die einfach kein plan haben . sich einfach von den medien lenken lassen.

    guckt euch bilder von selbstmord anschlägen in israel mal an...ist das besser? ich denke schon das diese 2 entführungen als grund genommen wurden um den krieg anzufangen.

    aber jetzt die schuld israel und vor allem den juden die schuld zu geben is ja mal ganz falsch.

    die ganzen jahre sprengen sich irgendwelche deppen in die luft und deren familien bekommen das geld.
    also da stimmt ja wohl auch irgendwas nicht.

    naja..meine meinung dazu.

     
  3. 27. Juli 2006
    ICh meine, das könnte ganz schön gefährlich werden , wie ich die usa kenne werden die sich wieder enmischen für eine seite und dann wird vieleicht ne andere macht für die anderen einspringen, und dan entwickelt sich vieleicht ein dritter weltkrieg, da muss man ganzschön aufpassen denn es gibt immer welche die sich einmischen müsse.
     
  4. 28. Juli 2006
    Klar, aber wieso musste Israel gerade dort errichtet werden?
    Es gibt soviele Orte wo viel Platz war...vorallem hat anscheinend Argentinien damals ein Stück Land angeboten, aber nein es musste ja bei Jerusalem sein...
    Wäre Israel nicht dort, gäbe es dort keine der artigen Auseinandersetzungen...

    Nur mal so zur Darstellung:
    Wie wäre es, wenn ihr der PKK einen Teil von Deutschland abgibt?
    Die haben keinen Staat und werden ANGEBLICH unterdrückt...
    Also welchen Teil wollt ihr abgeben, den Westen oder den Osten?
    Denkt bitte mal darüber nach...

    Das war alles nur ein strategischer Schachzug der Amis damals, da sie somit endlich einen Verbündeten im Nahost haben...
     
  5. 28. Juli 2006
    oh got, also wer da nciht weiss, warum israel genau in jerusalem gegründet wurde, der sollte in diesem tread erst gar nciht was reinschreiben, denn für die juden ist jerusalem die heilige stadt und ursprung deren religion, was sollen die mit argentinien????????

    als erstens ist das blödsinn, dass da nur 2 kämpfer getötet wurden, sondern viel viel mehr, sowas zu behaupten, ist echt

    es ist nicht verwunderlich, dass über 200 zivilsten getötet wurden, denn die kämper verschanzen sich unter ihnen, statdessen normal zu kämpfen, und die zivilisten, denken, ahhhh es wird schon ncihts passieren.....


    wenn ein 10jährige junge von den soldaten abgeführt wird, ist es auch kein wunder, wenn man bedenkt, dass jedem jungen in der " schule" beigebracht wird , wie man am schnellsten, eine waffe zusammenbaut, wie man sich am besten tarnt und sich dann unter zivilisten einmischt um sich in die luft zu sprengen, und beim verhör nichts zu sagen

    wenn ein kleines kind oder gar ein baby verletzt wird, dann tut er mir leid, weil seine mutter so schlau war ihn nichts beschützen zu können, aber der mutter ist nichts passiert komisch ?(, wo war die da blos
     
  6. 28. Juli 2006
    Nunja, das eigentliche Problem liegt doch darin, das meherere religionen Jerusalem als Heiliges Land und als Ursprung ihrer Religion ansehen.

    Und Israel ist ja wohl eher auf den Schuldgefühlen der Siegermächte gegründed worden wil die den Juden nicht geholfen haben bzw. sie nicht wollten und sie ja irgendwo hin mussten ( sein wir doch mal ganz ehrlich. Keiner wollte die Juden während und nach dem 2ten Weltkrieg. Warum hat die Russicshe Bevölkerung wohl immer geholfen Juden aufzuspüren um sie an die Deutschen zu verraten? Und konnten die Juden später zurückkehren? Nein. Haben die Engländer zugelassen das Jüdische Flüchtlingstrupps zu ihnen durchkommen? Nein. Dazu kommt demnächst(oder war schon) ne interresante Dokumentation am ersten oder zweiten).

    Und die Siegermächte hatten ja nicht gerade solche probleme damit einfach mal ein paar staaten zu "vergessen", wie z.B. Kurdistan wenn ihr schon die PKK ansprecht.

    Naja. Sollte ich mich iregndwo da oben geihrt haben (den die Infos zu solchen Themen sind meist ziemlich wiedersprüchlich) bitte ich euch mich zu korrigieren.

    @Topic
    Und wo ich gearde dabei bin:
    Muss hier sagen, das ich Israel verstehen kann.
    Stellt euch mal vor irgendeine Anti-Deutsche Gruppe würde ständig an der grenze von Frankreich raketen auf NRW abfeuern und die Französische Armee würde sagen "Tja, da habt ihr pech, wir können se net finden also lebt damit". Dann würde jeder hier denken, das entweder Frankreich hinter diesen Kämpfern steht oder sie zumindest deckt. Und dann würde hier keiner was dagegen sagen wenn wir in Frankreich einmarschieren würden um das zu unterbinden.
     
  7. 28. Juli 2006
    Da hast du Recht.
    Aber dann sollen sie nicht sagen, dass man es an den Wurzeln packen muss, denn dann würde die Geschichte etwa 50 Jahre zurück gehen und es würde keinen Krieg und kein Isreal im Nahost geben

    @Mr.y:
    Ich weiss wieso Isreal dort errichtet wurde, aber so gesehen hätten viele Völker das Recht dort ihren Staat zu errichten
     
  8. 28. Juli 2006
    voll die deppen nach meiner meinung so fängt doch wieder nen kreig an wenn sich jez noch andere länder einmischen .......
     
  9. 28. Juli 2006
    Hatten sie. Haben sie aber nicht gemacht :tongue:.
    Und offenbar sind doch alle zufrieden, da wo sie "wohnen".... Nur fast alle umliegenden Nachbarländer von Israel sind nicht mit Israel zufrieden... Ich kapier echt nicht woher dieser Hass kommt.
     
  10. 28. Juli 2006
    Du vergisst Palästina...
     
  11. 28. Juli 2006
    ja genau diese ***** terroristen von der Hisbolah die wissen doch, dass Ihnen der Tod bevotsteht, drum verschanzen die sich in der nähe von Kindern und Frauen...So ist es für die Israelis fast unmöglich einen dieser scheiss Terroristen zu eliminieren ohne unschuldige zu töten...ich bin mir sicher, dass Israel kein Interesse hat unschuldige Zivilbevölkerug zu töten, aber wenn nun mal diese Hisbolahh Terroristen sich unter solchen verstecken? Und wenn Sie dann doch gekillt werden und LEIDER Frauen und Kinder mit Ihnen sterben rufen die die ganzen Fernsehetrupps und Fotographen zu sich und zeigen der ganzen Welt wie böse Israel doch ist...Diese terroisten sagen immer Sie haben Ehre und sonen Scheiss aber in Wirklichkeit haben sie einfach nur keine Menschlichkeit in sich und die haben ein Ziel vor Augen und wie die es erreichen ist egal...Also soo definiere ich nich Ehre...Und wer hier in diesem Board ankommt mit ich hasse Juden und Israel ohne normale Argumente aufzuweisen der kann gleich zur Hamas oder Hisbolahh fliegen und sich in die Luft sprengen...
     
  12. 28. Juli 2006
    ich verstehe einfach nicht, warum israel als die bösen beschuldigt werden. ?( ?(

    Ok gut.. Israel hat das land damals bekommen und soweit ICH weiß haten die nachbarländer damals keine probleme damit...

    Und jetzt kommen diese ******* Terroristen ins land und sprengen sich in die luft. das schon seit sehr vielen jahren.

    Und da soll man so eine organisation nicht bekämpfen? die werde es nie einsehen da hilft reden nicht.

    denen wird von klein auf erklärt wie schlecht israel ist und das man das land vernichten muss

    ( gab schon mehrere reportagen )

    also manche leute hier haben echt keine ahnung....
     
  13. 28. Juli 2006
    jo genau^^

    ich hab ma vor ein paar monaten ne reportage bei ARD gesehen, da wurden 2 Schulen in dem Grenzgebiete zwischen den Israelis und den Palästinensern verglichen. Eine Schule war Israelisch und eine Palästinensisch eben, und die waren nichma 5km von einander entfernt.
    Soo, nun haben die Fernsehteams da 2 klassen dabei begleitet wie die das Thema Israel und Palestina durchnehmen.
    Zuerst haben die die Israelische Klasse gezeigt:
    Dort hat die Lehrerin alles Fakten den Schülern dargelegt und überhaupt keine Partei zum thema bezogen, so konnten sich die Kindern selbst eine Meinung bilden und hatten letzen endes auch keine so großen Agressionen wie de Palästinensichen Kindern....
    Dort hat der Lehrer Ihnen mit Hass erzählt wie alles zu stande gekommen ist und, dass die westliche welt sich gegen sie verbündet hat und man solle am besten alle juden ausrotten usw. Da hatten die Kinder gar keine chance eine andere Meinung zu hören und hatten nach der Untterichtsstunde einfach nur blanken hass auf die Israeliten.
    Und je mehr die Hisbolahh oder Hamas an die Macht kommt desto grösser wird dieser Hass, d.h. mehr Anschläge, mehr tote Menschen und genau, dass will Israel eben nich!
     
  14. 28. Juli 2006

    Sers.

    Was meint ihr wieso Bush nicht wirklich was dagegen tun will?!

    Wieso droht er nicht Israel mit dem scheis auf zu hören?!

    Ist doch ganz klar, Israel wird doch von bush unterstützt und Finanziert.

    Diese drecks leute stecken doch alle unter einer decke.

    So lange Bush und der Israelische macker noch das sind wir es so weiter gehen.

    Von wegen World-Police.

    Das war doch mal endlich ein grund für Israel da ein zumaschieren, die Soldaten sid den doch egal


    -peace-
    lil arab
     
  15. 28. Juli 2006
    ja besser als wenn terroristen mit Bush zusammen unter einer decke stecken.

    is ja wohl klar warum bush sich nicht mit den anderen ländern verbünden will.
     
  16. 28. Juli 2006
    ich glaub busch ist so ein echter army typ wie man aus den filmen immer sieht ich glaub dem macht krieg spaß deswegen finanziert der die und wens mal brenzlich wird, steigt der auch ein, america gitb ma milliarden von dollars vür millitär aus und wofür, nix? die brauchen mal krieg um die sachen zu testen , un ich glaub busch is so einer der einen anfangen würde.
     
  17. 28. Juli 2006

    Der steckt mit den untereiner decke.

    Oder meinste nur Osama Bin Laden alleine hat das mit dem 11.sep organiziert.

    Die Ganze Regierung der USA steckt dahinter.

    Die Wahrheit vom 11.Sep

    Bush ist der wahre Terrorist.

    Nicht mehr lange und der dritte-welt krieg bricht aus.Nur diesmal wird es kein glückliches ende geben.

    Alle rüsten nur noch auf sei es Atombomben oder Panzer.

    Alles was gebaut wird,kommt auch irgendwann zum einsatz und das werden wir noch erleben.

    Pakistan Rüstet auf,Iran ist dabei,Asian hat vor aufzürüsten,Indien wir ganz bestimmt nicht so zu gucken wie Pakistan aufrüstet.USA hat genug Atombomben.

    Dann mukken die Amys noch auf die anreicherung zu unterlassen,aber selber wie die Geier Bomben am bauen.

    -peace-
    lil arab

     
  18. 28. Juli 2006
    Ja natürlich...und die Machern von den Schlümpfen waren Mitglieder vom Kukuxklan, dass sieht man ja daran, dass Sie alle einen weissen Hut in Form eines dreiecks haben und der Anführer also Papa Schlumpf einen roten, genau so wie bei den echten Kukuxklan Mitgliedern! Und der hauptbösewicht heißt Gargamel, was ja REIN zufällig der Name eines berühmten Jüdischen Prinzen war.

    ...wobei ich noch beweise für meine Verschwörungstheorie habe...
     
  19. 29. Juli 2006
    also um genau zu sein, wurden 3 soldaten getötet und 2 entführt, aber die medien sagen das mit 3 toten natürlich nciht, und wenn man bedenkt, dass die ganze zeit raketem auf nord-israel stürzen, dann gibts es wohl gründe genück

    und es wird auch kein Krieg ausbrechen, denn grad wegen solchen Waffen, wird kein Land was machen, denn was wird es bringen, dass America, Europa und Asien mit Atombomben versäucht werden
     
  20. 29. Juli 2006
    Frieden auf Erden...
    Die ganze Sache wird uns noch die Erde kosten, was daraus folgt, kann sich wohl jder vorstellen..
     
  21. 29. Juli 2006

    also ich glaub mal du hast gar keine AHnung !



    wieso nimmt sich Israel das Recht einfach in Palästina einzumarschieren .. ?
    haben sie gefragt ? hat Palästina zugestimmt ?

    oder nur weil es USA bestimmt hat ..

    Außerdem Israel hat nur nach nem Grund gesucht um einen Angriff starten zu können!


    und Hisbollah sind keine Terroristen .. glaub mir jeder Hisbollah Kämpfer ist doppelt so breit wie ein Jüdischer Soldat .. die haben keine Angst wie die Israelis sagen.. die kämpfen für die Freiheit ihres Landes .. in Israel gibt es 12000 arabische Gefangene .. viele von ihnen noch Kinder und unter 18 und Hisbollah will nur das Israel ein Teil von ihnen freilässt .. Israel wollte nicht und dann hat Hisbollah 2 Soldaten entführt ...

    die wahren Terroristen sind nicht Hisbollah und Hamas sondern BUSH und ISRAEL ..

    glaubt mir es sterben viel mehr Israelis als in den Nachrichten kommen .. die haben keine Chance gegen Hisbollah .. ..

    ich bin für HISBOLLAH und für LIBANON ..und HISBOLLAH und NASRALLAH werden diesen Krieg auch gewinnen!

    Iran und Syrien wollten schon eingreifen aber NASRALLAH (ANFÜHRER DER HISBOLLAH) hat ihnen gesagt sie sollen sich zurückhalten,und die Hisbollah schafft es alleine!

    und wer sagt das die Hisbollah Kämpfer sich zwischen Zivilisten verstecken?

    das ist nur Geschwätz von den Israelis weil sie keine Chance haben und Ausreden suchen
     
  22. 29. Juli 2006

    lol, und ich hab keine Ahnung!!!
    Diese scheiss Hisbollah ***** sollen keine terroristen sein?
    Du hast doch bestimmt von den Blauhelmen gehört, die von den Israelis getötet wurden.
    Jetzt weiss man auch die Ursache! In einem Brief von dem Kanadischen Blauhelm (der auch getötet wurde) den er an seine Verwandte in Kanada geschrieben hat stand, dass diese Hisbollah Schweine die Blauhelme EXTRA an Raketenabfeuerstationen stationieren.
    Aber von einem Jet sieht man die Soldaten nich, eben nur die Raketenabfeuerstation, so hat der israelische Soldat einfach ne Bombe auf diese Station abgeworfen, woher sollte er wissen, dass diese scheiss Hisbollah ****** die UN Soldaten direkt neben der Raketenabfeuerstation stationieren!
    Das is jetzt nur mal ein Beispiel!

    Kann mir jemand ein Beispiel nehmen wo Israel sowas getan hat? (Bitte bringt mir jetzt nich so ein Beispiel, dass sie viel Zivilbevölkerung getöten haben, den unter genau dieser Zivilbevölkerung verstecken sich die Hisbollahaktivisten)
     
  23. 29. Juli 2006
    Israel hat das recht sich selbst zu verteidigen,egal in welcher art und weise.
    Die islamistischen terroristen müßten eigentlich gelernt haben , dass israel sich in keinster art und weise erpressen läßt.

    Fernen können die terroristen froh sein das die usa immer wieder auf israel einredet,sonst würde wohl kaum noch ein stein im libanon stehen.Israels streitkräfte sind mehr als gut ausgestattet um jedes terroristische land wort wörtlich platt zu machen @ iran ....

    ps:menschliche schutzschilder sind keine ausrede für den terrorismus.Wenn die libanesen so dumm sind sich von terroristen das land kaputt zu machen , dann haben sie es nicht besser verdient, es gibt nicht mal aufstände gegen die terroristischen besatzer im land.

    Wir werden das ende des hisbollah noch miterleben , wie sie am boden zerstört ist..

    es wäre nie so weit gekommen hätten nicht die ganze welt israel gezwungen die grenzen und schutzwalle zu zerstören bzw. sie den bewohnern zurück zu geben , genau diese hat die jetzigen probleme erschaffen.Aber israel wird schon wissen wie man es richtig macht , in dem sinne schalom malechem

    @lil arab
    der nächste weltkrieg wird der krieg der religionen.die verantwortlichen dafür werden auch die verlierer sein....


    @Leb-eXclusiVe

    und Hisbollah sind keine Terroristen
    (du mußt es ja wissen)

    glaub mir jeder Hisbollah Kämpfer ist doppelt so breit wie ein Jüdischer Soldat
    (villeicht leigt das an den vielen schweinefleischbürgern von mc donalds ?)

    in Israel gibt es 12000 arabische Gefangene .. viele von ihnen noch Kinder und unter 18 und Hisbollah
    (wenn papa zu seinem 12 jährigen sohn sagt lauf mit einem c4 satz nach israel und töte juden um im paradies 12000 jungfrauen zu bekommen , hat israel das recht den jungen so lange festzuhalten wie es nötig ist !!!!)

    die wahren Terroristen sind nicht Hisbollah und Hamas sondern BUSH und ISRAEL ..
    (da hast du recht,so oft wie die usa terroranschläge verübt und menschen entführt sollten wir alle gegen die usa kämpfen , aber jemand ohne eier wie du nicht...)

    :den quatsch kannst du villeicht in deiner dorf-mosche verbreiten , aber mehr als schwachsinn und falschaussagen kann ich nicht erkennen.
     
  24. 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    überleg dochma was du sagst... bitte bleib diesen thread fern! das was du von dir gibst hat keinen inhalt! denk ma drüber nach!
     
  25. 29. Juli 2006

    sers,

    Israel wird es bereuen,dass die in Libanon einmaschiert sind.

    Nun verpessten die auch noch unser meer.

    Manche in diesem thread sehen dass leben mit bunten blumen.

    Logisches nachdenken gibt es bei manchen von euch nicht.

    Ihr glaubt wohl die medien erzählen nichts als nur die Wahrheit.

    In Amerika wird nur das gezeigt was die leute sehen sollen.

    Und wenn ihr kiddys denkt das der drecks bush auf Israel einredet dann tut ihr mir erst recht leid.

    Bush ist für den scheis, denn der wird auch davon profitierten.

    Der 3.weltkrieg wird ausberechen.Das müsst ihr einsehen.

    Die Atombomben haben denn frieden zwischen den Länder gehalten,nur warum wird weiter gebaut.

    Irgendwann wird einer von der reihe tanzen und dann wird es uns die Erde kosten.

    @Frankie00rz

    Du musst es ja wissen.


    -peace-
    lil arab

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.