Hitler-Fratze mit Hitler-Bärtchen: Engländer verachten WM-Logo der Polizei

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Link:

    Die Boulevard-Zeitung "Sun" hat das offizielle WM-Logo der deutschen Polizei verachtet, das Jürgen Tomicek von der Polizei Münster gezeichnet hat. Es erinnere an eine Hitler-Fratze mit Hitler-Bärtchen, stachelt die Zeitung auf.
    "Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich davon erfahren habe", so Tomicek schockiert über die Häme der englischen Boulevardpresse.
    Im WM-K***** der "Sun" wird immerhin der Gebrauch von Hitlergruß, Stechschritt und Stahlhelmen als unangebracht für den Besuch in Deutschland erachtet.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2006
    ich find das eine unverschämtheit von den Engländer wären wir

    jetzt islamisten würden wir die englische botschaft niederbrennnen

    Aber ich finde das wirklich eine Bodenlose Unverschämtheit ind ich finde

    dafür sollten sie sich entschuldigen,.
     
  4. #3 10. Februar 2006
    looool
    da sag ich nur eins zu: inselaffen

    aber naja, was die engländer so alles sehen...
    am ende gibts noch n gesetz gegen das gesichter malen auf fussbällen xD
     
  5. #4 10. Februar 2006
    Ok bleib ich erstmal sachlich...
    Also die Quelle ist die Bild-Zeitung.......das heisst nicht das das stimmt..ich würde sagen das ist wie immer übertrieben.

    ABER SOWAS von diesen Dämlichen Spacken....also ich wünschte die scheiss insel würde brennen ich weiss nicht aber ich HASSE Engländer boah wie hängengeblieben muss man sein...als würde wir immer ncoh das 3. Reich regieren... :rolleyes: also ehct..

    aber wenn ich GANZ erhlich bin ich finde auch der ball sieht aus wie Hitler :D :D :D :D :D

    Lol
     
  6. #5 10. Februar 2006
    Kneuft mal die augen zusammen,
    wenn ihr euch das bild anschaut.
    Die Nase von dem Teil ist wirklich etwas unvorteilhaft ins Bild gesetzt . :D

    naja ,
    wer die englishe Küche kennt, weiss
    das man sich in Geschmacksfragen besser nich an die Briten wendet.
    :D



    grüz
    KK
     
  7. #6 10. Februar 2006
    Naja, OK ists nicht sowas zu schreiben, aber ganz ehrlich, der Ball sieht schon son bischen danach aus o.o
     
  8. #7 10. Februar 2006
    Hab ich mir auch gedacht... Wenn wenigstens n paar meher schwarze Flecken auf dem Ball wären, aber so erinnert es schon n bisschen an Hitler...
     
  9. #8 10. Februar 2006
    lol also der ball sieht ja zwar so aus.....aber is doch wohl
    nich beabsichtigt, damit hitler zu huldigen :rolleyes:
    tz tz tz ich finds nen bissl übertrieben von den Inselaffen!
    aba ich hoffe das das nich alle so sehen ;)
     
  10. #9 10. Februar 2006
    lol wie geil isn des ich glaub da hat die "sun"ein bisschen übertrieben


    ich find des logo hat ein bisschen ähnlichkeit aber des hat ja auch wohl "g. w. bush" oder ??


    also ich find des logo okay und typisch inselbewohner ....xD

    mfg

    eagle!!
     
  11. #10 10. Februar 2006
    Rofl!
    Als ob wir stolz drauf wären einen Diktator wie Hitler gehabt zu haben und dann auch noch in unser WM logo der POLIZEI diesen abzubilden!! Meiner meinung nach völliger schwachsinn!!! da hat wohl einer bei den engländern zu viel drogen genommen!! also ich mein das der fußball eben wie ein Fußball aussieht und nicht wie hitler!! also bitte leute kuckt euch das nochmal genauer an!!!
     
  12. #11 10. Februar 2006
    Naja das Ballegsicht sieht Hitler wirklich ein bisschen ähnlich, aber naja so schlimm auch wieder nicht. Da hätte man darüber hinwegsehen können und nicht so etwas schreiben müssen.
    Vll hat die Bild es auch nur erfunden. Man sollte dem Ball einen Vollbart geben ; D
     
  13. #12 10. Februar 2006

    rofl was soll das schon wieder für eine anspielung sein`?
     
  14. #13 10. Februar 2006
    amok das is jawohl sau geil....

    ps. nein ich bin kein nazi finds einfahc nur lustig
     
  15. #14 10. Februar 2006
    jetzt find ich das von dir "Unverschämt" das du die Moslems da so runter machst! auch wen es zur zeit bissle heftig ist!!!!!!!!!!! X(

    Aber zu dem bild lol ich find schon das es Bissle nach adolf ausschaut :) aber naja ich will die WM net über adolf reden

    Brazil rulzzzz 8)
     
  16. #15 10. Februar 2006
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitler Fratze Hitler
  1. Lustige Hitlerparodien

    bushido , 28. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.842
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.024
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.974
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.334
  5. [Video] Hitler's Harlem Shake :D

    AutoTune , 27. Februar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
  • Annonce

  • Annonce