Hitler vs. Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tonste10, 26. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    als wenn irgendwelche hisbollahs oder alqaidas oder wie die alle heißen, aus ihren dörfern , die noch nicht mal richtig fließend wasser haben, hier irgendwelche anschläge machen könnten! geschweige denn, die bis dato größte weltmacht üebrlisten konnten... schwachsinn!

    EDIT: Hitler hat doch erst dafür gesorgt, dass diese verschieden vereine gegründet wurden! genau so, wie er die bildung zu seinen gunsten mißbraucht hat! der kranke wahnsinnige hat das alles schon vorher geplant...
    so wie zb. "neugermania"...
    jeder andere politiker hätte mit leichtigkeit, die autobahnen bauen können... als wenn nur hitler sowas gekonnt hätte...
     
  2. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    Du hast dir die Quelle nicht wirklich angesehen oder? Verstanden hast du jedenfalls absolut nichts!
    Terrorismus ist nur ein Deckmantel der Angst, mit der heutzutage Politik gemacht wird.

    Und von Terrorismus allgemein scheinst du auch keinen blassen Schimmer zu haben. Guck mal die Doku "Where in the world is Osama bin Laden". Vielleicht siehst du die Länder "ohne fließend Wasser" dann auch mal etwas anders
     
  3. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    ein deckmantel der angst...
    wie ich schon sagte, hat hitler den reichstag abgebrannt und schob es auf die juden... dadurch bekamen die menschen angst vor den juden!
    und genau das selbe mit bush...

    wer hier wohl wen nicht versteht...
    du meinst also wirklich, dass ein mann die komplette airforce austrickst!? =) =) =)

    EDIT: word up, zigman83^^
     
  4. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    du bezeichnest uns als sonderschüler aber trägst mit deinem beschränkten weltbild aber auch rein gar nichts zu diskussion bei.
    das du ihm zustimmst war mir klar.
    lächerlich^^. die deutschen hatten niemals angst vor den juden.der hass auf die juden war schon lange vor dem zweiten weltkrieg ein thema.die juden waren die "profiteure" der damaligen armut und arbeitslosigkeit. sie besaßen die meisten leihhäuser und machten damit natürlich viel geld und um die deutschen hinter einer politischen richtung zu vereinigen brauchte man ein feindbild.hör auf hier so einen scheiss zu verbreiten
     
  5. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    Ich kratz mir am Kopf..
    Die Juden wurden vorher schon verfolgt und unterdrückt. Guck mal ein weniger tiefer in die Zeitgeschichte. Die Judenverfolgung gab es vorher schon. Der Reichstag wurde angeblich von Marinus van der Lubbe nieder gebrannt. Darauf hin setzte man die Reichstagsbrandverordnung, womit man politische Gegner verfolgen konnte, durch.
    Das Hitler ihn nieder brannte ist bis heute umstritten und er persönlich hat das sicher nicht gemacht. Vermute da eher Männer der SA als exikutive Kraft dahinter.

    Und so meinte ich es mit den heutigen zuständen, wo gewisse Dinge dazu genutzt werden um Gesetze oder anderen Dinge durch zu setzen. Also Wahlstimmen bekommen von wegen "guckt, wir werden bedroht! Wir machen was dagegen". Anders meinte ich es nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man heutzutage auch nur mit solch billigen Tricks bedient wird.

    thx@abusus

    @Zigman: Wenn du mit deiner beschränkten Artikulation nichts beitragen kannst, dann lass es lieber direkt.
     
  6. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    aus angst entsteht doch erst der hass! (erst drüber nachdenken!!, bevor du wieder was schreibst)


    EDIT: wie kommst du drauf, dass es die judenverfolgung schon vorher gab!? hahaha - omg...

    kann mal jemand dieses thema schließen?
     
  7. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    Bitte Oggy.. unten ist der Button zum Logout
    Der einzige Sonderschüler hier bist du. Was erlaubst du dir eigentlich dir so eine schorfe Meinung über mich zu bilden? Du kennst meinen allgemeinen Bildungstand überhaupt nicht aber argumentierst mir gegenüber wie der letzte Deutsche.

    Aus Angst entsteht primär eine gewisse Form von Hass und Wut. Möglich, ja. In erster Linie ist eine ängstliche Masse jedoch wesentlich leichter zu manipulieren und zu führen. Wie sonst ist es der USA möglich zur Zeit 2 Kriege zu führen und sich dann noch mit dem Iran anzulegen? Denk bitte bitte bitte erst mal nach.

    Und wieso es die Judenverfolgung schon vorher gab? Denk mal an Jesus, von wem wurde er verraten mh?

    Klar, dass du das Thema jetzt gern geschlossen sehen willst, weil deine Antworten bei mir nicht ziehen und dir wohl sicher bald die Luft ausgeht.

    P.S. du argumetierst btw mit jemanden über Angst, der an einer Agoraphobie leidet und wesentlich mehr Ahnung von Angstzuständen hat als du. Man sollte dir über den Kopf streicheln für deinen Mut.
     
  8. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    Jesus soll es nicht gegeben haben? Was für ein Komiker schreibt das denn? Auch wenn du nicht an ihn glaubst, besteht schon rein historisch kein Zweifel an seiner Existenz. Naja, vielleicht wirst du ja irgendwann in die erste Klasse versetzt *g*
     
  9. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    soweit ich informiert bin gab es ihn auf alle fälle...is halt nur 9 jahre später oder eher geboren...weiß nich genau was von beiden
     
  10. 27. November 2008
    AW: Hitler vs. Merkel

    ...ihr kriegt's nicht hin...schade.

    ~closed und aufgeräumt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.