Hitlerize den Shice !!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mokmok, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    Moin zusammen.

    Nicht vorenthalten möchte ich Euch den Hitlerizer eine Erfindung von Lyrik2000. Einfach einen Text Eurer Wahl eingeben und hitlerizen lassen!

    Wenn Ihr dann auch noch einen Titel aus dem filmtitelgenerator in den Hitlerizer kopiert wird´s garantiert ein Spaß für die ganze Familie.

    Link zum Hitlerizer: 403 Forbidden

    Der filmtitelgenerator: 403 Forbidden


    Viel Spaß damit und postet doch einfach mal Eure Ergebnisse!

    freundlichst.

    mokmok
     
  2. 7. November 2007
    AW: Hitlerize den Shice !!!

    das ist schwachsin find ich...
    besonderst das mit den titeln oO
     
  3. 7. November 2007
    AW: Hitlerize den Shice !!!

    Diesa Thrrread äst sännlos, aba da a äm Fon-Berraich äst, äst es ja nächt so schlämm!

    LOL =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.