Hitlerwitze bei switch reloaded

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Jeffe [prd], 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Was haltet ihr von den Hitlergags bei Switch Reloaded. Natürlich sind die Witze auf Stromberg zurückzuführen!! Postet doch eure Meinung!

    Findet ihr diese Art von Witz lustig, oder geht die euch zu weit?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    HMMmmm das erinnert mich an oliver pocher und harald schmidt^^

    Solange es in einem masse Bleibt okay...

    Aber man darf es nicht übertreiben^^
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Find ich geil.
    Sind doch die lustigsten.
    Genau wie das Nazometer :D
    Saugeil wie sich alle drüber aufregen^^
    Die sollen ruhig weiter machen :D
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    find ich super ^^
    vor allem wie die die # auf die flaggen drucken weil die andre taste kaputt is :D

    herrlich - switch reloaded ftw
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ich finde die witze alle okay...ich finde es WAR eine tragesische sache was da alles im krieg passiert ist
    bzw. was heute noch teilweise alles gemacht wird.aber das ist halt alles comedy und wer das ernst nimmt ist selber schuld.

    mfg bobek
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Also ich finde das sehr lustig, hab absolut keine Probleme wenn Witze über das Thema gemacht wird...
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Also mir ist es relativ egal aber ich find sowas überhaupt nicht lustig. Kp nicht weil ich was dagegen hab sondern weil ich einfach nicht darüber lachen kann^^

    Iwie ziehen bei mir sehr wenige Nazi und Hitlerwitze, weiß auch nicht wieso, ich hab nix gegen solche Sprüche und Witze aber in mir regt sich nix was mich zum Lachen anregt xD
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Find auch dass sie ok sin! Man kann sau gut drüber lachen und es is nich übertrieben!
     
  10. #9 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ich finds einfach nur lsutig das witze über den gemacht werden währscheinlich gibts auch viele die das nich so sehn aber man kann sich richtig viele und geile witze drüber ausdenken
     
  11. #10 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Is halt ne kritische Sache, ich finde solange es eine bestimmte Grenze nicht überschreitet isses in Ordnung, ich muss sagen ich bepisse mich bei Switch eh imemr bis zum geht nicht mehr.

    ^^

    so long
     
  12. #11 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Liegt noch inner grenze.. so schlimm bzw. rasistisch waren die sprüche ja ned.

    mfg
     
  13. #12 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    tjoa....

    ist halt ne Stromberg parodie über seine doch sehr rassistische Einstellung. Diese Einstellung wird auf die extremste bis jetzt bekannte Variante gezeigt, Hitler....

    Ich finds super. Warum sollte man über Hitler keine Witze machen ? Man macht ja auch über Saddam, Bush, etc. Witze, die publiziert werden.

    Die sollen nur so weiter machen...

    MfG
    F.
     
  14. #13 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    ich finds zum totlachen
    natürllich steckt da ne düstere vergangenheit dahinter und so aber witzig ist witzig hehe
    switch reloaded hat einfach DAS comeback überhaupt geschafft
     
  15. #14 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    dann schau mal von switch "hitlers helfer" das finde ich auch total urkomisch.

    wie er zum führer wurde auf dem fussball spielfeld, oder wie er seine stimme bekam =) =) =)


    ich muss über sowas immer total lachen, gerade wenn die amis das machen.


    zB bei rat race, wo die family hitlers auto klaut und dann bei den ww2 veteranen reincrashen =) =) =)
     
  16. #15 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Also ich finde es lustig,weil wir wissen das es nur als Joke gemeint ist.Denn im Amiland und Österreich und anders wo sind die noch schlimmer.
    Und so lange es bei uns in maßen macht find ich es auch ok trotzdem es ein sehr kritsches Thema ist über das man sich nicht zu sehr lustig machen sollte.
     
  17. #16 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ich find die auch gut, ich mein wieso sollte das zu weit gehen nur weil es halt vom Dritten Reich handelt. Ich finde sowieso das auf dieses Thema viel zu gereitzt reagiert wird, ist doch schon ewig lange her und vorbei.
    Aber Switch allgemein find ich echt KLASSE, einfach genial die Serie.
     
  18. #17 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    mir gefallen die Sketche sehr gut, ist ne ziemlich gute Stromberg Parodie, auch einfach lustig mit Hitlergruß wo dann alle Akten runterfallen!
     
  19. #18 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Genau das war super geil mit der aktion, dass die eine Taste kaputt ist =)

    Am besten wäre wenn das wie Stromberg, als eine ganze Serie kommen würde. Also auch 30min! Find das total lustig. =)
     
  20. #19 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Super Gags aufjedenfall aber das ist meiner meinung nach auch das einzige witzige bei switch Reloaded ich mag das nicht so.
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Ja, würd ich auch sagen, man muss halt drauf achten, dass man nicht zu weit geht, is echt ne schwierige sache da ne grenze zu finden, aber wir deutsche müssen bei solchen witzen echt vorsichtig sein mit unserer vergangenheit, auch wenn wir eigentlich gar nichts mehr direkt damit zu tun haben!

    PS: aber switsch is echt der hammer, ich lach mich da auch immer tod! =) =)
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Damit habe ich wirklich gar kein Problem! Das ist ja 'ne Parodie auf Stromberg und nicht eine Verherrlichung Hitlers oder sowas in der Art!
    Also ich find's sehr witzig und in keinster Weise anstößig!
     
  23. #22 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    Also ich lache mich dabei immer völlig weg .. sehr geile Parodie .. Switch ist so oder so immer nen Brüller ^^
     
  24. #23 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    naja so von der Idee her ziemlich witzig aber die Witze was se in den Spots bringen sind meistens doch eher unwitzig ^^
     
  25. #24 15. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    also ich finds eigentlich mega lustig^^ und ich denke ma das so ziehmlich jeder drüber lachen kann weil die switch leute einfach nur genial sind
     
  26. #25 16. November 2007
    AW: Hitlerwitze bei switch reloaded

    naja...ich finds eigentlich nicht so witzig,...nicht wegen hitler, sondern switch überhaupt...früher wars noch witziger,..jetzt hats sichs iwie ausgewitzt. genau wie tramitz and friends..total unlustig.
    ich könnts mir tage lang ansehen ohne zu lachen.
    naja...aber ist mal was neues diese hitler parodie, gabs so glaube ich noch gar nicht....
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitlerwitze switch reloaded
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    839
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.320
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.574
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    661