Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Mai 2011 .

  1. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    nettes extralanges Live Game Demo von der E3


    Hf
    Death-Punk
     
  2. 21. Juli 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Ich freu mich riesig auf Hitman
    Wird wieder sehr geil 47 zu steuern
     
  3. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    HITMAN: ABSOLUTION - Neuer Online-Modus Contracts

    Square Enix und IO Interactive A/S, ein Square Enix Unternehmen haben heute erstmals CONTRACTS vorgestellt, einen innovativen Online-Modus der im kommenden Action-Hit HITMAN®: ABSOLUTION(TM) enthalten sein wird.

    Bild
    {img-src: http://eu.square-enix.com/sites/default/files/imagecache/post-image/image_gallery/398/63fb2845819adc58427ef13660668db7.jpg}

    CONTRACTS ist ein neuer Online-Modus, der es Spielern erlaubt, eigene Aufträge innerhalb der HITMAN®: ABSOLUTION(TM) -Welt zu erstellen und mit anderen zu teilen. Spieler wählen einen Level, die Ziele, Waffen und legen die Regeln für den Auftrag selbst fest, basierend darauf, wie schnell, heimlich und raffiniert sie ihn erledigen. CONTRACTS braucht keinen unhandlichen Editor, alle Aufträge werden beim Spielen erstellt - ,,play to create". CONTRACTS ist ein asynchroner Modus, das heißt, Spieler können gegen Freunde jederzeit online Auftrage erstellen oder sich in erstellten Aufträgen mit Freunden messen. HITMAN®: ABSOLUTION(TM) wird bereits eine Vielzahl an vorgefertigten Aufträgen (Contracts) enthalten, erst ellt von den talentiertesten ,,Assassins" von IO Interactive.

    Bild
    {img-src: http://eu.square-enix.com/sites/default/files/imagecache/post-image/image_gallery/398/aae070acd56ece254a1c153df4c5571d.jpg}

    CONTRACTS wird erstmalig auf der gamescom 2012 in Köln als revolutionärer Online-Modus für eines der meist erwarteten Spiele dieses Winters präsentiert. HITMAN®: ABSOLUTION(TM) erscheint am 20. November 2012 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und Windows PC

    Bild
    {img-src: http://eu.square-enix.com/sites/default/files/imagecache/post-image/image_gallery/398/e6c8fa2d34ff46b0acdba49d1b9d12c2.jpg}

    Quelle: Square Enix HP
     
  4. 16. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    auch hier gibt es neues Augenfutter von der GC


    Absolution Gamescom 2012 Introducing Contracts Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  5. 18. August 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    ich kann es kaum noch erwarten bis das endlich rauskommt, blöd ist es nur, dass es zeitgleich mit AC3 kommt da weiss ich garnciht was zuerst ^^

    Aber Sniper Challenge macht auch so unglaublich fun, freu mich in jedemfall, Gameplay sieht super aus, vor allem das der Multiplayer nun doch dabei ist, dachte schon der wurde nun gestrichen weil auf Steam nur "Singleplayer" stand.
     
  6. 18. August 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Kann man nun eigentlich die sniper challange als nicht vorbesteller spielen??

    greetz
     
  7. 18. August 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Soviel ich weiss nciht, da man den nur bekommt wenn man vorbestellt hat.
    Habe aber noch einen Code übrig, da ich das Game 2x Vorbestellt habe und bei Steam das Game direkt drin hatte musste ich mein Code nicht aktivieren, wollte den aber ansich im Steam Forum Traden gegen ein anderes Game.

    Kann auch sein, dass man den kauen kann in Shops aber meines wissens nur für Leute die Hitman vorbezahlen. (Pre-Purchase only nicht Pre-Order)
     
  8. 26. August 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hab noch ein nettes Angebot bei Amazon finden können.

    Die "Hitman 5: Absolution Deluxe Professional Edition" bei Amazon. Scheint wohl Amazon Only zu sein.

    Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition: Playstation 3: Amazon.de: Games

    Werde mir wohl diese Edition kaufen. Finde die Statue einfach zu genial :lol:

    mfg Brutails
     
  9. 2. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    hier noch ein ein Behind the Scene zu den Contracts




    HF
    Death-Punk
     
  10. 7. September 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Der Contract-Mode sieht auf jeden Fall genial aus. Freue mich schon Herausforderungen von anderen Leuten anzunehmen. Wird bestimmt nen heiden Spaß. Hätte mir aber unter dem MP-Modus noch etwas anderes vorgestellt.

    Habt ihr eigentlich auch nen Problem mit der Highscoreliste? Mein persönliches Ranking wird wie folget angezeigt:

    Bestenliste - Freunde: 1
    Bestenliste - National: 4
    Bestenliste - Weltweit: 22

    Werde aber irgendwie nicht unter den Top10 National angezeigt?(

    mfg Brutails
     
  11. 7. September 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    oha, wieviele punkte haste gemacht bei sniper challenge um auf top 4 national zu sein? wie heisst du bei sniper challenge bzw steam, dann kann ich für dich mal schauen ob du bei mir unter den top national stehst
     
  12. 7. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    {bild-down: http://1.1.1.2/bmi/cloud.steampowered.com/ugc/558700354539015584/6D08D434F2C9E91256FF76E23CB73E1200ABAC65/}


    ^^ Platz 1 in der Friendlist zu sein ist ja nicht schwer. Irgendwie hat die Sniper Challenge sonst keiner.

    Glaube aber ich hab den Fehler gefunden. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. ... Die Leute in den Top10 liegen bei 5.000.000+. Von daher kann ich wohl nicht Platz 4 sein

    Steamnick haste per PN erhalten.

    mfg Brutails

    Edit:

    Ich möchte euch auf keinen Fall nen neuen Trailer von Hitman 5 vorenthalten.




    Dazu noch ne kleine Info am Rande:

    Die USK hat nun Hitman: Absolution geprüft und vergibt eine Freigabe ab 18 Jahren - 100% ungeschnitten!

    Alle Hitmanfans können sich somit sehr freuen.
     
  13. 21. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    hier noch ein paar "Schleich"Vids zum Spiel, sieht auch schon alles sehr Fett aus!!


    Hitman: Absolution Introducing Disguises



    HF
    Death-Punk
     
  14. 21. Oktober 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Ein absoluter Leckerbissen der Trailer, vieleicht werde ich für das Spiel sogar bezhalen. Ich hoffe nur, dass mich die Motivation nicht so schnell verlässt, wie bei Blood-Money.

    greetz
     
  15. 24. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Der Trailer sieht auf jeden Fall mal ultra genial aus. Besonders das nun so viele Neuerungen zwecks Tarnung dazu gekommen sind. Auch das nun Leichen in einen Schrank gestellt werden können macht die Sache echt genial.

    Freu mich echt, dass es bald erscheint. Kann es kaum noch aushalten vor Spannung.

    mfg Brutails

    Edit:

    Für die User die es noch nicht kennen, habe ich hier noch das Unboxing Video der Deluxe Professional Edition. Freu mich, dass ich diese Edition bestellt habe. (Habe das Video selber nur durchgeklickt.)

     
  16. 3. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Ein neues nettes Schmankerl um uns die Zeit bis zum Release zu verkürzen.



    greetz
     
    1 Person gefällt das.
  17. 9. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser



    noch 1 Woche und paar tage!!!!!!!!!
     
  18. 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Hi,

    und noch ein Appetizer


    Hitman Absolution -- ICA File Agent 47



    Hf
    Death-Punk
     
  19. 13. November 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Wer das Game bei Steam vorbestellt hat bekommt übrigens alle Hitman teile kostenlos zum sofortspielen. (also alle die im Steam erhältlich sind), wenn ihr die aus dem Ru Store habt oder UK Store erhaltet ihr 3 Spiele, Hitman Codname 47, Hitman 2: Silent Assassins und Hitman Blood Money. Wer sie aus dem DE Store hat bekommt Codname 42 nicht, da die Version im DE Store nicht erhältlich ist.

    Und Sniper Challange gibts ja auch dazu, ist also ansich ein Super Deal.
     
  20. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser




    habs gestern angezockt, muss sagen mein persönliches goty.

    9/10
     
    1 Person gefällt das.
  21. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    gibts das schon?
     
  22. 16. November 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    nur für Konsole, PC muss sich noch bis glaube 22.11. gedulden.
     
  23. 16. November 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    ne ...

    20.11.12

    Vorbestellt!
    Ein muss... war letztens ein Angebot auf Steam mit allen Teilen von Hitman..

    gruß
    Fedja
     
  24. 16. November 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    in nem laden in münchen seit gestern (xbox/ps3)
     
  25. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    der englische trailer ist von der synchronistation wirklich wesentlich besser, wer den mal sehen will im spoiler hab ich ihn mal dazu getan

    Spoiler

    Ich freu mich schon derbe auf das Game, weiss einer eigentlich wieso die Spiele bei Steam immer erst um 17 Uhr released werden und nicht ab 0 uhr wie es ja ansich ist?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.