Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. Mai 2011 .

  1. 8. Dezember 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Ich spiel auf normal.

    Und es geht nicht darum welche Verkleidung gesucht wird.
    Es ist bekannt das du sofort von den Personen entdeckt wirst die die gleiche Kleidung tragen.

    Das heißt, als Bulle verkleidet schlägt sofort die Erkennungsanzeige alarm. 3 Sekunden und man wurde erkannt. Egal aus welcher Entfernung.

    Wenn man sich mal das Forum durchliest findet man haufenweise Meldungen über dieses Drecks erkennungssystem. Deshalb is ja auch nen Patch in arbeit der das unterbinden soll.
    Ich werds auf jedenfall vorm Patch nich mehr spielen. Total nicht hetero
     
  2. 9. Dezember 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Und was ist daran so schlimm? Wenn ich als Bulle irgendwo stationiert werde mit Arbeitskollegen und dann kommt einer an, den ich nie gesehen habe, würde mich das auch stutzig machen. (In einigen Levels wird auch direkt nach einem Glatzkopf gesucht.)

    Damit man nicht entdeckt wird, gibt's ja schon das Verschmelzen im Instinct Mode.

    Ich versteh' nicht, wo da das Problem sein soll oO

    Das mit der Entfernung stimmt nicht. Da gibt's 'ne Entfernungsgrenze abhängig von der Tageszeit/Beleuchtung und Nebel/Rauch.
     
  3. 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Kann ich zu 100% so unterschreiben.

    In meinen Augen hast du, Galaxydarkness, null Ahnung wovon du versuchst zu reden.

    Die ersten Teile bis zu Blood Money waren wirklich sehr sehr gut. (Contracts war ok..)

    Aber bei Blook Money hat man einen ersten Schwund schon gemerkt. Es war einfach nicht so wie damals.

    Allerdings mit Absolution haben die Entwickler neue Dinge gewagt und die alten geliebten Elemente noch berücksichtigt. Es ist einfach ein gutes Game geworden.

    Ich selber zocke auf Expert und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Ein einfaches durchzocken der Level ist da nicht angesagt.

    Versuche in jedem Level nur die Zielperson zu töten und keine anderen Schäden anzurichten. (Auch kein Ruhigstellen)

    Das dich die Wachen erkennen, wenn du deren Kleidung trägst, ist in meinen Augen einfach nur realistisch. Sie werden misstrauisch, weil sie den Kollegen noch nie gesehen haben. Außerdem schießt niemand sofort auf dich. Du kannst immer noch weg gehen und dich verstecken oder die entsprechende Wache in einer abgelegenen Ecke Ruhigstellen.

    Eine andere Neuerung, welche mir unglaublich gut gefällt, ist das sobald du beim Verstecken einer Leiche bemerkt wirst, nicht alles sofort hinschmeißen musst. Sofern es nur eine Wache war, kannst du diese mit dem Vortäuschen des Ergebens immer noch aus dem Verkehr ziehen.

    Das Verschmelzen mit der Umgebung ist die einzige Möglichkeit dich vor den Blicken zu schützen. Die Power dafür kannst du immer noch mit den Archivments auffüllen. (Beweise finden und co.)

    Außerdem ist es auch ein großer Vorteil. Sobald du dich z.B. als Liferant verkleidest und einen erweiterten Zugangsradius zu anderen Arealen hast, können dich Wachen zu 0% erkennen. Damals war selbst das nicht gegeben... Da wurdest du ,egal welche Verkleidung du an hattest, misstrauisch beäugt...

    Allerdings sehe ich das Game auch aus einer ganz anderen Sicht. Bin ein alter Hase was die Reihe betrifft und will alles zu 100% perfekt haben. Da ist ein Neustart der Mission nichts ungewöhnliches für mich.

    Greetz,
    Brutails
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. Dezember 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    @Brutails das mit den Lieferanten kenne ich, Haus komplett abgeriegelt, ich mach den Lieferanten kalt und lass die Leiche Liegen und kann dann mit seiner Kleidung durchs ganze haus
     
  5. 17. Dezember 2012
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Bin auch nicht so angetan von dem Spiel. Grafik und Leveldesign sind ganz gut gelungen, aber die Handlung des Spiel ist ja mal richtig Grütze. Hitman wünsche ich mir als einen eiskalten Killer und nicht als Beschützer eines Mädchens.

    Generell finde ich es einfach behindert, dass man sich zwar verkleiden kann, man aber immer sofort erkannt wird. Wenn man dann nicht vorher gerade einen der doch gut versteckten Speicherpunkte gefunden hat, darf man den ganzen Level nochmal spielen. Das einige diesen Umstand auf die reale Welt übertragen, finde ich bei einem Game nicht angebracht.

    Ach und diese Instinkt- ist ja mal totaler Rotz. Zeigt mir an wo Flaschen rumstehen oder Zangen rumliegen, toll.

    Naja, wenn man keinen Bock hat rumzuschleichen, packt man einfach die Knarren aus und ballert alle ab
     
  6. 23. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
    AW: Hitman 5: Absolution - Ankündigung & Teaser

    Da es hier vielleicht jemanden gibt, der alle Herausforderungen erledigen will, hier mal einpaar Tipps für:

    Todesengel 2 im Level Attack of the Saints:

    Für die Herausforderung muss man alle Saints und ALLE Wachen auf jeder der 3 Teillevel umbringen. Es gibt leider so einiges zu beachten und im Netz findet man auf verschiedenen Seiten widersprüchliche Angaben. Deshalb eine Zusammenfassung von mir:

    Zuerst die wichtigen Kriterien:

    - man darf keine Checkpoints aktivieren
    - man darf nicht entdeckt werden
    - bei Versagen muss man das komplette Level neustarten (beim Laden von Abschnitten weiß ich nicht, ob die Herausforderung noch gilt. Laut anderen Spielern nicht.)

    Dann gibt's einige Sachen, wo sich die Meinungen trennen. Entweder ist die Herausforderung verbuggt oder die Leute erzählen BS:

    - man darf sich verkleiden. Ich empfehle die Soldaten Verkleidung, da man sich bei einem Missgeschick noch mit etwas Glück und Instinkt vor einer Entdeckung retten kann.
    - zum Töten nur Klavierseite benutzen oder Genick brechen. Unfälle sind angeblich auch ok (Gift nicht). Ich selbst hab es nur mit der Klavierseite gemacht. Einige Leute berichten, dass sie auch mit den Silverballlers durchgekommen sind.
    - Leichen dürfen entdeckt werden. Hatte bei mir auch schon eine "Wachsam" Meldung. Die Leichen müssen auch nicht versteckt werden.
    - Zu den Zivilisten gibt es auch verschiedene Ansichten. Einige sagen, dass sie ruhig sterben dürfen. Ich hatte beide gerettet, wobei man die Wachen mit Gegenständen von den Zivilisten weglocken sollte, da die Zivilisten einen sonst beim Kill entdecken können


    Übrigens: Das Notizbuch im Level Shaving Lenny ist nicht auffindbar. Es befindet sich irgendwo im Level, wo man nicht rankommen kann. Da dieser Bug eine niedrige Priorität für die Entwickler hat, darf man vorerst wohl nicht mit einem Patch rechnen.

     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.