Hitman - Absolution Problem: DTS und Dolby auf ASRock Board deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von naitsgang, 20. Januar 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    Moin moin,

    ich habe ein klitzekleines Problem mit "Hitman - Absolution". Kurzum: das Game läuft nicht. Ich habe allerdings eine Lösung gefunden mit der ich noch nicht so richtig etwas anfangen kann. Es gab Leute, die das gleiche Problem hatten und einfach DTS und Dolbysound deaktiviert haben. Dann lief das ganze ohne Macken.
    Ich bin nur nicht ganz dahinter gestiegen wie ich das anstellen soll. Benutze den Onboard sound von nem uralten Asrock-Board.
    Ich sehe irgendwie weder in der Systemsteuerung, noch im mitgelieferten Tool ne Möglichkeit DTS zu deaktivieren. Hat vielleicht jemand ne Idee, die mir den Sonntag retten könnte?

    Liebe Grüße naitsy

    BW gibts natürlich :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Januar 2013
    AW: Hitman - Absolution Problem: DTS und Dolby auf ASRock Board deaktivieren

    Vielleicht weiß ja doch noch einer Rat :) Bin leider noch nicht dahinter gestiegen wie ich DTS deaktivieren kann :(
     
  4. #3 1. Februar 2013
    AW: Hitman - Absolution Problem: DTS und Dolby auf ASRock Board deaktivieren

    Was heißt denn, das Game läuft nicht?

    Startet es nicht?
    Haste Steam installiert? Das brauchste nämlich, auch bei der gecrackten Version, damit es startet.
     
    1 Person gefällt das.

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitman Absolution Problem
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.551
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.874
  4. Hitman 5: Absolution

    Chronos , 3. Oktober 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    130
    Aufrufe:
    13.799
  • Annonce

  • Annonce