Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TonyMontana, 26. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Alle Fans des glatzköpfigen Profikillers dürften der Premiere der Kino-Umsetzung schon entgegenfiebern. Mit einem zweiten Trailer zum Hitman-Film soll diese Vorfreude noch gesteigert werden. Das knapp zwei Minuten lange Video bietet wieder jede Menge Action und erklärt die Beweggründe von Nummer 47s Rachefeldzug..

    800x600_4275CA30F482F0B6F11E175CC639835F.jpg
    {img-src: //www.gamestar.de/imgserver/bdb/1504300/1504391/800x600_4275CA30F482F0B6F11E175CC639835F.jpg}


    Jetzt kommt jedoch eine schlechtere Nachricht: Kurz nach der Veröffentlichung des besagten Trailers verkündete 20th Century Fox, dass der geplante Kinostart verschoben wurde. Ursprünglich sollte der Actionstreifen mit Timothy Olyphant ("Stirb Langsam 4.0") in der Hauptrolle am 12. Oktober dieses Jahres anlaufen. Die neuen Planungen sehen jedoch die Premiere erst für den 21. November vor. Welche Auswirkungen die Verschiebung auf den Deutschlandstart haben wird, ist noch unbekannt.

    Im Hitman-Film wird aus dem Jäger der Gejagte, als Agent 47 sich in einer politischen Machtübernahme wiederfindet. Sowohl Interpol als auch das russische Militär jagen ihn durch Osteuropa, während er herauszufinden versucht, wer ihn in diese Lage gebracht hat. Aus seinem Gleichgewicht bringen ihn aber die ungewohnten Gefühle, die ein hübsches Mädchen bei ihm auslösen.

    Trailer: YouTube

    Quelle: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer - News - GameStar.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    hell yeah! :)

    sieth auf jeden fall sehr vielversprechend aus! schade das der start verschoben wurde..

    Hoffe bald gibts mehr trailer's

    mfg
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    fett danke für die info der trailer is a bischen dünn aber ich denke der film wird geil :]
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Wird mal wieder einer, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen.
    Schon alleine weil Hitman, aber der Trailer sah auch schon wirklich fett aus.. freu mich. : )
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Sieht auf jedenfall mal fett aus! Obwohl ich mal gespannt bin wie die das mit der story geregelt haben , davon kahm im trailer ja nicht soviel rüber.
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Dass ich das noch erlebe!...megaaaaaa geil! Warte schon ewig auf den Film. Bin mal echt auf den Hauptdarsteller gespannt, da ihn viele nicht für den richtigen halten...mal schaun wie er sich macht
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    wie denn?? kane und lynch sind gerade noch in der mache, wie sollen sie da schon hitman 5 oder 6 rausbringen??


    trailer: ich weiss nicht. der hitman jumped nicht durch die gegend und wird dicke beschossen, dazu ist er zu gut und perfekt.

    aber vieleicht ist er trotzdem fett der film.
     
  9. #8 27. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Hitman ist ein geiles Game hab auch einige teile gespielt und werd mir auch den Film anschaun aber so wie der Trailer aussieht wird der glaub lahm... aber wer weiß

    mfg
     
  10. #9 27. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    habe mal ein interview vom regiseeur gelesen und für mich hatte er einen sehr guten eindruck gemacht. lassen wir uns einfach überraschen. vieleicht haben wir glück und es kommt ein zweiter teil, wo sie dann aus den ersten fehlern lernen, falls er schlecht wird. ich warte ab.
     
  11. #10 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich freue mich auf den Film aber richtig.

    Finde nur den ansatzt mit der Liebe im Film etwas :poop: weil sowas garnicht zu Hitman passt.
     
  12. #11 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Bisher sind die meisten Spieleverfilmungen total gefloppt. "Doom" zum Beispiel.

    Ich glaube nciht das der Film was wird, auch wenn das Spiel gut ist.
     
  13. #12 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    der film wir bestimmt richtig genial ^^
    mal schaun ob es sich lohnt dazu mal ins kino zu gehn ;)
     
  14. #13 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich hab alle Hitman Spiele gespielt und freue mich schon richtig auf die Verfilmung. Da gehe ich auch ins Kino ;)
    Hoffentlich ist das kein Reinfall bei so einem geilen Trailer.

    Danke für die Info @TonyMontana
     
  15. #14 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Der Trailer sieht ja mal sehr vielversprechend aus, freu mich als Fan der Spiele schon tierisch auf den Film
     
  16. #15 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    für diesen film werde ich auf jeden fall ins kino gehen^^ hoffe das das ein guter film wird^^ also den trailer find ich nicht schelcht.....47 geht schon ab^^
     
  17. #16 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    bin und bleib der meinugn dass der schauspieler nicht passt
    dieses milchbubi gesicht wird einem killer nicht gerecht
    hätten die den aus riddick für nehmen sollen
     
  18. #17 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Naja die solln sich ruhig mal Zeit lassen beim Film und sich vllt nen anderen Schauspieler suchen :D
    Also ich kann mich mit dieser #47 nicht anfreuden, selbst nach dem neuen recht schicken Trailer nicht...
     
  19. #18 28. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    entressiert mich wirklich wie die sowas umsetzen

    mal schaun wie das ganze gemacht wird
    hoffe es wird mal wieder ne geile umsetztung eines games^^
     
  20. #19 29. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich freue mich schon tierisch auf den Film ^^ hatte aber gehofft das entweder Vin diesel oder der macker von Transporter den job bekommt naja berder ist auch gut ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  21. #20 29. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ichahbe jedes spiel mehrfach durch. das wird wieder einerd er filme, wo cih mein hart erspartes ins kino bringen werde. (bleibt aber ne ausnahme).


    hoffe mal der wird seine geld wert sein
     
  22. #21 29. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich meine der Film wird nicht schlecht aber besser wäre er wenn Sason Statham(The transporter Hauptdarsteller) hier die hauptrolle übernehmen würde der passt meiner meinung nach besser ins bild von nem killer^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  23. #22 29. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ja seh ich auch so. der typ is einfach genial man musste sich nur crank anschaun um das festzustellen die rolle würde echt perfekt zu ihm passen...
     
  24. #23 29. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ich frag mich auch. wieso sagt er bei hitman ab, aber bei dungeon siege zu ???? dungeon siege ist ein uwe boll film.
     
  25. #24 30. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ich danke das uwe boll den Film Hitman nicht dreht, ich hab die Postal trailer gesehn und das is das grauen, aber der typ kommt mir echt bissel lasch vor
     
  26. #25 30. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich muss sagen ich bin ein absoluter Hitman Fan ;) Habe ALLE Teile in ALLEN Stufen durchgespielt ohne zu cheaten etc. hab mich mit der Story befasst und alles echt freaky xD

    Aber ich muss sagen die "Story" zum Film enttäuscht mich schon.
    Ziel der Spiele (vor allem am Ende in Blood Money) Ist es je leiser desto besser, und man kann immer mit Sniper oder Klaviersaite oder versteckten unauffälligen Bomben durchkommen ohne auch nur in den Hauch der Verdächtigung zu geraten!

    Im Film (Trailer) geht es ums geballer und like james bond und sowas...find ich nich wirklich passend!

    Und 2.: Diese Geschichte mit denFrauen ( Typisch ... :p ) passt rein gar nicht ins gesamtbild von Hitman. Gefühlslos (vielleicht auch weil Klon) und ohne jegliches verziehen einer Mine! DAS Ist es was mich viel in den Bann zieht von 47.

    etc etc etc.

    PS: Die Szene in Codename 47 wenn man die Prostituierte aus ihrer erzwungenen Position befreit, und dann 47 ganz erotisch als Bedankung auf den Mund küssst und ohne Worte geht ist Hoolywood reif (da man ja bei einer EX Prostituierten denkt..... etc. )

    Hatte beim Spielen Gänsehaut.

    Aber daS?

    Ich werde ihn im Kino gucken, keine Frage!
    Aber ob ich 100% überzeugt werde? Ich Bezweifel es schon jetzt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hitman Film Kinostart
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.622
  2. Hitman [Film] Meinungen?

    KoRn4ever , 22. Dezember 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    205
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    297
  4. Hitman der film

    m@rcy , 25. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    261
  5. Hitman der Film

    Chrisso , 17. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    379