Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana, 26. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    War mir so klar das die den verschieben, naja gut das sie nicht so vil im trailer zeigen, will ja nicht jetzt schon die geilsten stellen kennen ^^ aber ob er es bringen wird ? Also wenn der doch nur von Crank da die roller gemacht hätt, aber der assi will natürlich zu viel money....naja lassen wir uns mal alle überraschen
     
  2. 31. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    mhm, schade, dass der film wieder so 0-8-15-standart actionfilm wird
    ein harter kerl ---> verliebt sich in eine frau (oh, sowas gabs noch nie in nem film...) ----> happy end nach ein paar "beziehungsproblemen".....

    ich finds echt erbärmlich, dass man mit einem film ne ganze videospielreihe in den dreck ziehen kann.
    hfftl wird es niemals einen film über metal gear solid geben.
     
  3. 31. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Mir gefällt das nicht. Timothy Olyphant ist vom Typ/Gesichtsausdruck viel zu lieb, Der passt nie und nimmer als Hitman.X( Da stimmt der ganze Film nicht mehr. Da kann der noch so gut gemacht sein. Das ist als ob in einem neuen James Bond 007 Plötzlich von einem Schwarzen gespielt würde. Es passt einfach nicht. Jason Stratham würde ideal für die Rolle passen. Und Vin Diesel hat ja leider soweit ich weiß abgelehnt.
     
  4. 31. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ich hoffe nur dass er genauso brutal und kompromisslos ist wie die pc games
    aber da er sich schon in ne frau verliebt kann das keine gute verfilmung werden
    wirklich schade dass da keiner eingreift und den film "rettet", außerdem sieht der schauspieler nich mal halb so kalt und unbarmherzig aus wie der echt 47
     
  5. 31. August 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    omfg!

    was ein film das wird! hammer geil! freu ich mich übelst drauf!

    shice auf die verschiebung! dann wird es halt der beste film 2008 statt 2007!^^
     
  6. 1. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Hm ich weis ja net so recht. Die letzten Game verfilmungen waren immer sch***e. Aber der Trailer ist ganz nett, also verspricht was zu werden. Nur hoffe ich das es kein Spiel von dem Film gibt oder ist das die verfilmung eines Teils. Ich hab nur Teil 2, 3 und Blood Money gespielt.
     
  7. 1. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ja der Film wird sicher geil. Bin mal echt gespannt. Aber der Schauspieler pass einfach nicht. Der wirkt so jung. Hitman ist aber net jung. Wieso haben die denn nicht Jason Statham genommne. Naja...
     
  8. 7. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Neuer Kinostarttermin in Deutschland

    Ende August haben wir darüber berichtet, dass in Amerika der Filmstart des Hitman-Films vom 1. auf den 21. November verschoben wurde. Der Filmverleih konnte uns jetzt sagen, welche Auswirkung die Verschiebung auf Deutschland hat. Hierzulande startet der Streifen jetzt nach aktuellen Planungen am 13. Dezember 2007. Hitman - Der FilmHitman - Der Film

    In die Rolle des Agent 47 schlüpft im Hitman-Film Timothy Olyphant. Er spielt einen Killer mit Prinzipien und Nerven wie Drahtseile. Doch wird aus dem kühlen Jäger auf einmal der Gejagte: Er gerät in die Fänge eines politischen Machtspiels und wird selbst zur Zielscheibe von Interpol und dem russische Militär. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will – und warum. Die größte Bedrohung besteht für ihn allerdings in der geheimnisvollen, attraktiven Frau Nika .


    Quelle: Hitman - Der Film - Neuer Kinostarttermin in Deutschland - News - GameStar.de
     
  9. 17. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Wow habe garnicht gewusst das Hitman verfilmt wird .
    Aber ich freu mich aufjeden fall auf das Movie habe mir grad
    den Trailer in HD Qualität angeschaut und der sieht schonmal
    ziemlich fett aus!.
     
  10. 17. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    kann mich immer noch nicht an dieses babyface gewöhnen.die hätten mal scofield nehmen sollen aus prison brak.der hat so einen geilen blick drauf.
     
  11. 17. September 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    wird hoffentlich ein guter film, das babyface stört mich nur ein bisschen
    vielleicht hat er ja im film einen anderen look und sieht mehr nach dem hitman aus,
    hoffen wir es.
     
  12. 10. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Hab jetzt ma den Tariler geguckt und finde eigtl. auch, dass das Babyface ein wenig stört^^. Allerdings scheint der Film ja gute Acrion zu bieten. Ich hoffe stark, dass die geniale Soundkulisse, die Hitman immer hatte (v.a. in den Menüs) auch ihren Weg ins Spiel findet. Auf jedenfall *Thumbs up* für diesen Streifen. Könnte endlich mal eine guter Film basierend auf einem Game werden.
     
  13. 18. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich finde den Film also die Trailer gut, und binn auf den Film gespannt, hoffe er wird gut...
     
  14. 18. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    In dem Moment wenn der tolle Scofield der übrigens in Wirklichkeit Wentworth Miller heißt, auch nur annähernd die schauspielerische Eignung eines Timothy Olyphant erlangt, dürfte es heißen Schnee nach oben regnen.

    Sympathieträger Jason Statham macht teilweise seine Arbeit in Filmen zwar gut, jedoch auch er ist ein schlechterer Schauspieler und mit Recht nicht Teil des Films.
     
  15. 24. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    sehr n1ce ich geh da auf jeden ins Kino!!!
     
  16. 24. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer


    naja, aber wenn du im trailer die eine "Liebesszene" meinst, dann sieht er eher kalt drein, aber mal sehen was da auf uns zukommt
     
  17. 24. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    auf eng. hab ich in schon gesehen, hoffe der kommt bald bei uns in die kinos
     
  18. 25. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Also nach dem trailer her wird das ein hammer Film ich bin

    schon gespannt wie der wird




    mfg
     
  19. 25. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Das spiel mochte ich überhaupt nicht, sowelche spiele mag ich sowieso nicht. aber der film schaut sehr interessant aus. story kann bestimmt spannender sein aber der tariler macht lust auf mehr.^^ werde mir den film auf jeden fall angucken.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  20. 25. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer


    statham ist ein guter schauspieler. schau dir mal revolver an
     
  21. 25. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Hitman will ich umbedingt sehen, der Trailer siht scho viel versprechend aus.

    mfg Ganxsxter
     
  22. 25. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Ich sah ihn bereits und genauso gut ist er in Snatch und Bube Dame König Gras, soll er nur weiter Englische Filme drehen unter der Führung von Guy Richy, nur mag ich ihn überhaupt nicht als Kampsport Helden. Und für Hitman ist er Charakterlich einfach zu extrovertiert.
     
  23. 28. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    also ich freu mich schon sehr drauf den film zu sehen er muss hammmer geil sein das denke ich die spiele sind auch hammer geil dann ist der film auch geil.
     
  24. 29. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    ich hab schon die vorschu gessehen uznd muss sagen der film ist hammer geil
     
  25. 29. November 2007
    AW: Hitman - Der Film - Kinostart verschoben und neuer Trailer

    Die Liebhaber des Spiels werden wohl oder übel nicht sehr begeistert sein, Streamer und Action Junkies werden jubeln.
    Traurig ist nur; er benutzt nicht ein einziges Mal seine Standart Waffe
    (Klavierseite). Schade.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.