Hitman der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Chrisso, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Hitman: Der Film

    Im Dezember kommt mal wieder eine Spielverfilmung in die Kinos: Ausgerechnet der gefühlskalte Killer der Hitman-Spiele soll zum Filmhelden werden. GameStar war zu Besuch am Set.

    Es ist kein leichter Job, ein Killer zu sein. Vor allem, wenn der Killer eine Kunstfigur aus einem Computerspiel ist, der man als Schauspieler Leben einhauchen soll. Timothy Olyphant (Stirb langsam 4.0, Nur noch 60 Sekunden) poltert in die Kulissen. »Mein Barcode wurde am Eingang gescannt, die wollten mich nicht reinlassen«, feixt er entschuldigend. Der Killer 47, dessen Rolle er spielt, trägt den schwarzen Strichcode am Nackenansatz des kahlgeschorenen Schädels. 47 ist die Hauptfigur der PC-Spieleserie Hitman. Im bulgarischen Sofia wird sie fürs Kino verfilmt.


    desweiteren gibt es hier Infos zu den Sets des Films wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Report: Hitman: Der Film - - GameStar.de
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Und hier gibts den Trailer:
    Klick
    Freu mich schon unmengen auf den Film.
    Bin ein liebhaber der Hitman Reihe und jetzt kommt noch der Film <3

    hehe kanns kaum erwarten.

    mfg tayfun
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Habe auch letztens nen Artikel in der Gamestar drüber gelesen.
    Wird auf jeden geil der Film denke ich.

    Bin mal auf ne vernünftige Spiel/filmumsetzung gespannt.
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Ich bin auch schon gespannt auf den Film. Hab gehört das er gut sein soll.
    Mal schauen wie er wird.
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Hier noch ein paar Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3439,hitman.html

    Naja, finde sieht garnicht soo schlecht aus, aber leider keine gute schauspieler
    und das finde ich total schade den in soo ein Film muss aufjedenfall bekannte und gute schauspieler rein, ich hoffe das er doch noch zimlich gut wird, bin ein großer Fan von Himan und hoffe das es soo gut wie die Spiele werden oder sogar noch besser....!
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Das Spiel mochte ich nicht so,
    aber die Trailer und alles,
    sieht und hört sich einfach gut aus!
    Werde mir den Film auf jeden Fall angucken!
    Danke für die Infos,
    an alle die hier Trailer und alles gepostet haben!
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Trailer hab ich im Kino gesehen und einfach genial.

    Film wird auf jeden Fall geguckt. Denn man will wirklich mehr sehen wenn man den Trailer so anguckt. Das Spiel hab ich net gezockt aber das ist ja auch keine Voraussetzung um den Film zu verstehen denke ich^^
     
  8. 18. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film


    ja da kann ich dir nur zustimmen ..Jason Statham wäre meiner meinung nach gut für den film geeeignet..aber naja mal abwarten und sehen wie der film wird...
     
  9. 18. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Hitman ist neben CS 1.6 ^^ mein lieblings Spiel überhaupt, habe alle Teile durchgezockt und freu mich riesig auf den Film.

    Die Trailer sehen schon mal sehr viel versprechend aus.

    Ich hoffe aber nicht das er zum schluss irgend welche Menschen rettet oder er Menschliche gefühle kriegt oder irgend etwas in der richtung.
     
  10. 18. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    bin zwar nciht soo ein fan der Spieleriehe aber auf den Film freue mich der wird besimmt voll abgehen der Schauspieler passt auch voll. Werde mir den bestimmt im Kino angucken oder so....

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    Moin,
    Ich muss sagen ich fand die spiele auf jedenfall richtig gut, vorallem den ersten "codename 47" und den letzten "bloody money". Ich hoffe mal, dass er der film dem entspricht ^^.

    mfg. jan
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    so und nicht anders ;D
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Hitman der Film

    ganz deiner meinung er wäre wie maßgeschneidert für den film gewesen.

    but all in all find ich das dieser film endlich mal eine gelungene Computerspiel-Verfilmung werden wird und werd eventuell reingehn

    mfg

    soyEr
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.